Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb Gerade eben: 1 Mio hast geschrieben. Lt. meiner Info hat man auf unseren neuen aus der Schweiz nicht viel draufgelegt, dessen Ablöse war a bissl über 1 Mio. also dürfte das ziemlich hinkommen, ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Lt. meiner Info hat man auf unseren neuen aus der Schweiz nicht viel draufgelegt, dessen Ablöse war a bissl über 1 Mio. also dürfte das ziemlich hinkommen, ja. Danke, dann Transfermarkt anscheinend falsche Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub dass halt Transfers wie Schnegg und sogar Fritz auch helfen, dass das gut geht Naja Schnegg und auch Karic wollten unbedingt nach Amerika von daher gehe ich schon eher davon aus, dass die Berater dort selber anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden M.Alone in Minnesota 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Douglas schrieb vor 37 Minuten: Ablösefrei, Hauptsache weg, war ein großes Missverständnis, Malone war wirklich nicht zum Anschauen, Ciao Nix ablösefrei, gibt ordentlich Geld für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: wird nicht vergeben in Österreich Echt? Ich verstehs bei der 88 usw, aber 69 finde ich jetzt nicht so schlimm RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Nix ablösefrei, gibt ordentlich Geld für ihn Weiß man wie viel? 1 Malone gegen 1 Million? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden @Filipdewüdeplus hab ma mit Malone aber keins gemacht oder? Es geht um meinen Einsatz für Schwoaze Helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Echt? Ich verstehs bei der 88 usw, aber 69 finde ich jetzt nicht so schlimm Ich habs mir eingebildet, aber das war ein Fall in Deutschland https://rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/dfl-verbietet-karlsruhes-drpic-die-69_aid-12419607 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben vor 2 Stunden Sehr erfreulicher Transfertag heute! Malone, 26, Stürmer, hat ein neues Zuhause gefunden, versucht sein Glück nun gemeinsam mit Yeboah bei Minnesota in der MLS. Beide, Sturm und er, bedanken sich artig für die Zusammenarbeit und wünschen sich nur das Beste - das hat doch wirklich Stil. Da möchte ich mich natürlich gleich anschließen, anstandshalber warats. Ach ja: angeblich, eventuell, vielleicht,....gibt es ja sogar eine anerkennende, wenn auch bescheidene finanzielle Ablöse von vermutlich max 1 Mio für ihn. Sicher hingegen spart man sich zumindest ein recht üppiges Gehalt ein. Spätestens unsere ach so eloquenten Sky Reporters werdens mit ihrer unnachgiebigen, wahnsinnig empathischen Fragetechnik in Erfahrung bringen. Matoshi, 23, 184 cm hoch, um 1 Mio von Thun erworben, bei uns mit 4 Jahresvertrag ausgestattet, Kosovare, dort auch Nationalspieler unter FF, wird unser Mittelfeld verstärken, kann theoretisch überall im Mittelfeld herum switschen, war in der Vorsaison ein sehr prägender Thun Akteur, wurde dort Schweizer Meister. Ist übrigens seine erste Auslandsstation, also tuts eam guad integrieren, er kann nur schwizerdütsch. Er wird/soll also Fosso ersetzen, dessen Transfererlös praktisch 1:1 in ihn investiert wurde. Matoshi sollte, wird wohl funktionieren, uns wieder variabler, besser machen, hoffentlich auch sehr rasch, nachdem er ja bis zuletzt voll im Saft stand. Ok - vielleicht nicht unbdingt bei Thuns 0-7 EL Quali Pleite vergangenen Donnerstag bei Posen. FF hat ihn in den höchsten Tönen gelobt - man darf also durchaus gespannt sein auf seine Auftritte. Fazit: Sehr gut gekocht, Kompliment Mister Parensen, schon wieder - verdammt nochmal, wos isn auf amoi lous mit du? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Echt? Ich verstehs bei der 88 usw, aber 69 finde ich jetzt nicht so schlimm Weiß man wie viel? 1 Malone gegen 1 Million? Angaben ohne Gewähr aber die Mio is nicht weit entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Da sind ja einige Minnesota "Fans" scheinbar sehr begeistert: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde BlackBlood09 schrieb vor 10 Minuten: Da sind ja einige Minnesota "Fans" scheinbar sehr begeistert: Ich wär mit Malone als Zugang auch nicht super happy aber die MLS hat auch erst seit wenigen Jahren Spieler die 3 Grade Pässe zammen bringen, da würd ich den "we get a bench striker from Austria" Teil eher weglassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 25 Minuten: @Filipdewüdeplus hab ma mit Malone aber keins gemacht oder? Es geht um meinen Einsatz für Schwoaze Helfen Kommt drauf an wie du es definierst, ablösetechnisch ist es quasi ein 0er-Partie*, das Gehalt macht es zum Minusgeschäft. *wie schon ein paar Mal erwähnt haben wir nur +/- 1 Mio für ihn bezahlt, die kolportierten 2 Mio kamen von austriaaffinen Medien, die bereits die Boni einberechnet haben, damit die Austria nicht so blöd dasteht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde BlackBlood09 schrieb vor 15 Minuten: Da sind ja einige Minnesota "Fans" scheinbar sehr begeistert: Komische Fans wenn sie nicht wissen, dass er eben nicht als DP geholt wurde. Das ist mehr als würden sie einen Amerikaner von einem anderen Club verpflichten. Da würde sich auch keiner deswegen aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde BlackBlood09 schrieb vor 10 Minuten: Da sind ja einige Minnesota "Fans" scheinbar sehr begeistert: Seine Zeit bei Sturm darf halt nicht die Referenz sein. Da hat einfach nix gepasst, er hat sich scheinbar überhaupt nicht wohl gefühlt, weder beim Klub Sturm noch in der Stadt Graz, dazu hat er spielerisch nicht ins System gepasst. Dass er seine Stärken hat, wissen wir alle, bei der hinnigen Austria 14 Tore zu machen ist schon beeindruckend, wenn deine Mitspieler Ranftl Reini und Co heißen. Vielleicht passts in Minneapolis ja besser. Große Stadt, viel High Life, denke da wird er motivierter und allgemein glücklicher sein. So wie ich spätestens nach 30 Minuten in Wien "i wü zruck hintern Semmering" anstimme und mich nirgends unwohler fühle, als in der Mahü oder in der U6, so unwohl fühlen sich andere Menschen eben im Dorf bzw in der Provinz. Kann ich also gut verstehen. Sportlich ist die MLS hat eine Wundertüte, da spielst in einer Woche gegen Suarez und Messi und die Woche darauf zumindest gegen wesentlich schlechtere Teams. Eine 10 Tore Saison traue ich ihm schon zu. Wenn er sich wohl fühlt und gut integriert ist, kann das schon was werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts