Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht sicher ob die MLS nenneswert schwächer ist als die Bundesliga. Yeboah hat in der Bundesliga immer funktioniert. Das ist bei Malone leider ja nicht so, sonst hätten wir ihn behalten 8 Tore WAC, 11 für die Austria - je Saison wohlgemerkt. Maurice ist das Beispiel, dass es zwischen diesen Vereinen und uns schon noch eine Leistungsstufe gibt. Daher wird nicht jeder Malone, Baden oder sonstige gleich aufzeigen wie bei uns. Bei kleineren Vereinen ist das Spiel auf sie zugeschnitten. Bei uns bist einer von mehreren. Es ist eine Krux mit den Stürmern und seit Mika hatten wir keinen mit Durchschlagskraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 9 Minuten: 8 Tore WAC, 11 für die Austria - je Saison wohlgemerkt. Maurice ist das Beispiel, dass es zwischen diesen Vereinen und uns schon noch eine Leistungsstufe gibt. Daher wird nicht jeder Malone, Baden oder sonstige gleich aufzeigen wie bei uns. Bei kleineren Vereinen ist das Spiel auf sie zugeschnitten. Bei uns bist einer von mehreren. Es ist eine Krux mit den Stürmern und seit Mika hatten wir keinen mit Durchschlagskraft. Plus: Kleinere Vereine sind gegen uns mit einem X zufrieden. Wir sind das in der Liga bestenfalls gegen die Dosen (wenn sie in Form sind) und vielleicht noch den LASK in der letztjährigen Kühbauer Verfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 13 Minuten: 8 Tore WAC, 11 für die Austria - je Saison wohlgemerkt. Maurice ist das Beispiel, dass es zwischen diesen Vereinen und uns schon noch eine Leistungsstufe gibt. Daher wird nicht jeder Malone, Baden oder sonstige gleich aufzeigen wie bei uns. Bei kleineren Vereinen ist das Spiel auf sie zugeschnitten. Bei uns bist einer von mehreren. Es ist eine Krux mit den Stürmern und seit Mika hatten wir keinen mit Durchschlagskraft. Ich hab nicht gesagt, dass er in der Bundesliga nie funktioniert hat sondern, dass er nicht immer funktioniert hat. Und jetzt gibts zwei Optionen. Option eins ist, dass diese Saison bei uns die Ausnahme war und er in der MLS wieder zu alter Stärke findet, Option zwei ist, dass er aus dem Knick so schnell nicht mehr raus findet. Ich halt ehrlich gesagt beides für ähnlich wahrscheinlich aber ich wünsch ihm natürlich, dass er in der MLS wieder voll durchstartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich hab nicht gesagt, dass er in der Bundesliga nie funktioniert hat sondern, dass er nicht immer funktioniert hat. Und jetzt gibts zwei Optionen. Option eins ist, dass diese Saison bei uns die Ausnahme war und er in der MLS wieder zu alter Stärke findet, Option zwei ist, dass er aus dem Knick so schnell nicht mehr raus findet. Ich halt ehrlich gesagt beides für ähnlich wahrscheinlich aber ich wünsch ihm natürlich, dass er in der MLS wieder voll durchstartet Da Maurice hatte immer einen guten Klub wenig Tore, an schwächeren Verein viele Tore, besseren, schwächeren, besseren Sturm und nach meiner Logik trifft er jetzt wieder... Malonsche Gesetz sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 3 Minuten: Da Maurice hatte immer einen guten Klub wenig Tore, an schwächeren Verein viele Tore, besseren, schwächeren, besseren Sturm und nach meiner Logik trifft er jetzt wieder... Malonsche Gesetz sozusagen 🤔 keine Ahnung was du damit ausdrücken möchtest. Nach mehrmaligen lesen verstehe ich es noch immer nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 3 Minuten: Da Maurice hatte immer einen guten Klub wenig Tore, an schwächeren Verein viele Tore, besseren, schwächeren, besseren Sturm und nach meiner Logik trifft er jetzt wieder... Malonsche Gesetz sozusagen Hast zu viel Mohrenbräu gezwitschert? Mit Fantasie kann man zwar erraten was du geschrieben hast, aber leicht ist es nicht. Kennt man eigentlich anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 25. August lunatic_gecko schrieb vor 13 Minuten: 🤔 keine Ahnung was du damit ausdrücken möchtest. Nach mehrmaligen lesen verstehe ich es noch immer nicht Er meint, dass Malone bei schlechten Vereinen gut spielt und bei guten schlecht, ergo müsst er jetzt wieder gut Spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Er meint, dass Malone bei schlechten Vereinen gut spielt und bei guten schlecht, ergo müsst er jetzt wieder gut Spielen Jo. Ich hab leider neben meinem Nebenjob im ASB einen Hauptjob und kann net jeden Gedanken ins letzte ausformulieren. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Ok. Matoshi. MF sollte dann wohl abgeschlossen sein. Fehlt aus meiner Sicht noch 1x IV, 1x Sturm (und damit ist der Begriff "Stürmer" gemeint). ad Malone) Beste Lösung für Alle. Hat gefühlt Nie wirklich gepasst bzw. hatte man das Gefühl, dass Malone und Graz generell nicht wirklich harmonieren. So gesehen wünsche ich dem Spieler Alles Gute in Amerika. ad Wloda) Schau ma mal, ob sich da noch wer findet bzw. noch was auftut. Was ich dem anrechne ist aber der Umstand, dass er ned owezaht oder sich ausklinkt. Einsatz also ok, Output halt leider nicht. Ansonsten hoffen, dass in den letzten Tagen des Transferfensters nicht noch Chaos Einzug hält. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August Persönlich bin ich froh, das man für Malone eine Lösung gefunden hat. Das hat einfach nie gepasst, weder von den Leistungsdaten noch von der wahrgenommenen Motivation. Daher finde ich das Abschiedsstatement, sowohl vom Verein als auch von Malone, etwas zum Schmunzeln. Aber nachtreten, wie es vereinzelt von Fans auf der Insta-Seite von Minnesota gemacht wird, halte ich für unnötig. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Persönlich bin ich froh, das man für Malone eine Lösung gefunden hat. Das hat einfach nie gepasst, weder von den Leistungsdaten noch von der wahrgenommenen Motivation. Daher finde ich das Abschiedsstatement, sowohl vom Verein als auch von Malone, etwas zum Schmunzeln. Aber nachtreten, wie es vereinzelt von Fans auf der Insta-Seite von Minnesota gemacht wird, halte ich für unnötig. Völlig richtig, sowas finde ich menschlich letztklassig. Außerdem macht man die eigene "Ware" nicht schlecht, auch wenn sie schon verkauft ist. Bin auch happy über den Transfer und wundere mich, dass es für MM eine doch sehr, sehr interessante und gute Lösung gegeben hat. Für viele andere hätte die nächste Station St. Pölten o.Ä. geheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben 25. August Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Persönlich bin ich froh, das man für Malone eine Lösung gefunden hat. Das hat einfach nie gepasst, weder von den Leistungsdaten noch von der wahrgenommenen Motivation. Daher finde ich das Abschiedsstatement, sowohl vom Verein als auch von Malone, etwas zum Schmunzeln. Aber nachtreten, wie es vereinzelt von Fans auf der Insta-Seite von Minnesota gemacht wird, halte ich für unnötig. Anscheinend im Transfermarkt auf 1.5 Mio nachgetragen, wenn dem so ist dann gute Arbeit Micha und das meine ich nicht sarkastisch. Beim Abschiedsstatement OTon:…“Danke für den tollen Einsatz und professionelle Einstellung…“ musste ich aufgrund der gezeigten Leistungen von Malone auch bei Sturm 2 schmunzeln, den Rest sollte man sich verkneifen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 25. August BlackWhite76 schrieb vor 16 Minuten: 1.5 Mio wow, das wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August BlackWhite76 schrieb vor 23 Minuten: Anscheinend im Transfermarkt auf 1.5 Mio nachgetragen, wenn dem so ist dann gute Arbeit Micha und das meine ich nicht sarkastisch. Beim Abschiedsstatement OTon:…“Danke für den tollen Einsatz und professionelle Einstellung…“ musste ich aufgrund der gezeigten Leistungen von Malone auch bei Sturm 2 schmunzeln, den Rest sollte man sich verkneifen… Hätten reinschreiben sollen: kam immer pünktlich und war stehts bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August BlackWhite76 schrieb vor 23 Minuten: Anscheinend im Transfermarkt auf 1.5 Mio nachgetragen, wenn dem so ist dann gute Arbeit Micha und das meine ich nicht sarkastisch. MegamanX schrieb vor 6 Minuten: wow, das wäre super Richtig. Allerdings gebe ich zu Bedenken, das dort als bezahlte Ablöse auch 2 Millionen Euro eingetragen sind, und das wird hier angezweifelt. Inwiefern die 1,5 Millionen also stimmen, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts