Recommended Posts

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Er kann beides. Das gute an den jetzigen Stürmern ist für mich, dass es fast keine Kombination gibt, die theoretisch nicht passen würde.

Das wird uns sicher demnächst erklärt werden, warum es Schwachsinn wäre Grgic nicht spielen zu lassen.

Im Grunde bin ich aber genau bei dir und habs auch im Kaderthread so zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abgangsseitig finde ich vor allem wenn Wloda noch geht, richtig gut. Fosso verstehe ich nicht ganz, selbst wenn er einen Wechselwunsch hat, denke da wäre mehr drin gewesen. Mitchell bei dem Preis ein no brainer. Ansonsten keine wirklich wichtigen Spieler verkauft. 

Zugangsseitig mal abwarten, ich war bei Kayombo auch am Hypetrain. Spannende Profile aber. Einzig Heil/Malic auf RV gibt mir zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pr0c4mp3r schrieb vor 5 Stunden:

Hätte Diakité vom Spielertyp her auch eher neben Weiper/Grigic, als neben Jatta gesehen.

Wenn alle fit sind, wirds wohl so aussehen:
Diakité oder Jatta + Weiper oder Grgic.

Neben Jatta sehr ich auch potenzial. Nämlich dann, wennst eine Mannschaft mit langsameren und/oder spielschwächeren Verteidigern die viel übers Mittelfeld aufbaut bespielst. Dann kannst sie richtig schön hinten reindrücken.

SturmUndDrang schrieb vor 57 Minuten:

Abgangsseitig finde ich vor allem wenn Wloda noch geht, richtig gut. Fosso verstehe ich nicht ganz, selbst wenn er einen Wechselwunsch hat, denke da wäre mehr drin gewesen. Mitchell bei dem Preis ein no brainer. Ansonsten keine wirklich wichtigen Spieler verkauft. 

Zugangsseitig mal abwarten, ich war bei Kayombo auch am Hypetrain. Spannende Profile aber. Einzig Heil/Malic auf RV gibt mir zu denken.

Wir haben Fosso aus der Eredivisie fast gratis bekommen. Als Stammspieler in dem Alter und mit dem Profil. Dass wir uns da entweder dumm und deppert zahlen (was CJ wohl kaum zugelassen hätte) oder er günstig wechseln kann ohne unsere Zustimmung war zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben Fosso aus der Eredivisie fast gratis bekommen. Als Stammspieler in dem Alter und mit dem Profil. Dass wir uns da entweder dumm und deppert zahlen (was CJ wohl kaum zugelassen hätte) oder er günstig wechseln kann ohne unsere Zustimmung war zu erwarten

wir haben ihn um knapp eine Million eingekauft (mit einem Jahr Restvertrag) und um ebensoviel verkauft. Und es war auch keine AK verankert, MP sagte ja selbst, dass Fosso einen Wechselwunsch hatte und er dem zugestimmt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten:

wir haben ihn um knapp eine Million eingekauft (mit einem Jahr Restvertrag) und um ebensoviel verkauft. Und es war auch keine AK verankert, MP sagte ja selbst, dass Fosso einen Wechselwunsch hatte und er dem zugestimmt hat. 

Klingt halt so, als ob man nicht völlig mit seiner Leistung zufrieden war und/oder man unbedingt Matoshi holen wollte oder wieso sollte man sonst ihn so billig ziehen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Klingt halt so, als ob man nicht völlig mit seiner Leistung zufrieden war und/oder man unbedingt Matoshi holen wollte oder wieso sollte man sonst ihn so billig ziehen lassen? 

Vielleicht wollte er weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Das ist die Frage. Sein Profil und seine Leistung waren voll in Ordnung finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, MegamanX said:

Manchmal hilft auch Menschlichkeit zu einer gewissen Reputation als Verein. Ich finds okay. Meine Vermutung: Man hat Fosso damals geholt und ihm eine gewisse Rolle/Spielzeit angeboten. Immerhin war er 3. Kapitän und ich glaub sogar schon im Mannschaftsrat. Keiner hat da damit gerechnet, dass an Weinhandl so schnell kein vorbeikommen mehr ist, er wurde unzufrieden, man hat sich „freundschaftlich“ getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Vielleicht wollte er weg?

Ja das hat MP kommuniziert, aber wenn Hödl jetzt weg will, kannst auch nicht 2M nehmen und sagen passt schon so. 

Für Fosso hätte sicher jemand 3+ gezahlt.

prep0an schrieb Gerade eben:

Manchmal hilft auch Menschlichkeit zu einer gewissen Reputation als Verein. Ich finds okay. Meine Vermutung: Man hat Fosso damals geholt und ihm eine gewisse Rolle/Spielzeit angeboten. Immerhin war er 3. Kapitän und ich glaub sogar schon im Mannschaftsrat. Keiner hat da damit gerechnet, dass an Weinhandl so schnell kein vorbeikommen mehr ist, er wurde unzufrieden, man hat sich „freundschaftlich“ getrennt.

das kann sein, dass er unbedingt zu Lüttich wollte und Lüttich eben nicht mehr bezahlen konnte (wobei die ja richtig viel Geld eingenommen haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Das ist die Frage. Sein Profil und seine Leistung waren voll in Ordnung finde ich. 

Man will wohl Weinhandl nichts verstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Man will wohl Weinhandl nichts verstellen 

Tut man ja auch ehrlicherweise nicht. Drei Spieler für zwei Positionen, das ist keine schlechte Ausgangslage für jeden der drei. Es wird auf drei Hochzeiten getanzt, es wird Sperren und Verletzungen geben, da ist der Kuchen groß genug für alle. Aber gut, er wollte es eben so, und ein demotivierter Spieler ist auch nur halb so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessantes Interview von "The Stacey West", einem Fan-Medium, mit dem Sportdirektor von Lincoln City (Championship), die an einer Verpflichtung von Diakité gearbeitet haben.

SD Jeremy "Jez" George gibt Insights, wie internationale Transfers generell so ablaufen, und erklärt, dass der Transfer eigentlich undenkbar, aber eine Zeit lang möglich erschien. Nach einem Agenturwechsel zu "Unique Sports Group" nach der WM hat man anscheinend einen besseren Transfer angestrebt und es kamen Gerüchte zur Deutschen Bundesliga und einem Gehalt von 1 Million Pfund auf, damit war Lincoln City aus dem Rennen. Das ging aber offensichtlich nicht auf und wie die Geschichte ausging, wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten