Recommended Posts

Weltklassecoach

Maurice Malone wurde in Minnesota mit 3 Koffern gesichtet. Massombo ist seit Tagen untergetaucht. Coincidence? I think not.

Alles Gute dem Maurice, möge er dort seine Motivation wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn das nur einigermaßen stimmt, dann kann man hoffen das Malone endlich weg ist und ich hoffe der Med Check ist positiv… der Abgang der den meisten freuen würde…

IMG_2583.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das nur einigermaßen stimmt, dann kann man hoffen das Malone endlich weg ist und ich hoffe der Med Check ist positiv… der Abgang der den meisten freuen würde…

IMG_2583.jpeg

:facepalm: 

Was kommt als Nächstes? Eine Erwähnung eines Posts auf Facebook, wo jemand den "ECHTEN" Gehaltszettel postet, mit einem Post wo er die FAKTEN und WAHRHEIT berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
BlackWhite76 schrieb vor 5 Minuten:

IMG_2583.jpeg

Beim ÖFB ist er seit gestern schon abgemeldet 😉 es gibt kein zurück 

IMG_3655.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Fakt ist, dass es 5 Tage sind.

Alles schon erledigt und gemeldet, nur die beiden Vereine haben es noch nicht offiziell gemacht

IMG_3660.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
43 minutes ago, Tiroler_1909 said:

Alles schon erledigt und gemeldet, nur die beiden Vereine haben es noch nicht offiziell gemacht

Wird dann wohl hoffentlich heute verkündet. Man kann sich auch nicht wirklich erwarten, dass deswegen, Freitag Abend oder am Wochenende, extra ein Mitarbeiter ins Buero fährt, nur damit er diese Meldung raushaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
arlathii schrieb vor 3 Stunden:

Wird dann wohl hoffentlich heute verkündet. Man kann sich auch nicht wirklich erwarten, dass deswegen, Freitag Abend oder am Wochenende, extra ein Mitarbeiter ins Buero fährt, nur damit er diese Meldung raushaut...

Ich glaube als abgebender Verein musst halt auf den anderen Verein warten. Und in Minnesota machen sie halt gerade noch das Garagen-Shooting für das Vorstellungsvideo. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Und in Minnesota machen sie halt gerade noch das Garagen-Shooting für das Vorstellungsvideo. :=

Es müssen halt noch die Highlights der letzten Jahre zusammengeschnitten werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten