RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:05 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: quelle? Wollte gerade fragen, warum ich dich trotz Ilzer PB, noch nie hier im Channel gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 20:19 Maurice Malone wurde in Minnesota mit 3 Koffern gesichtet. Massombo ist seit Tagen untergetaucht. Coincidence? I think not. Alles Gute dem Maurice, möge er dort seine Motivation wieder finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 20:28 Endlich ist dieses Thema erledigt- bleibt noch Wloda, Camara und Geyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 22:12 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Schönes Selfie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 11:17 Wenn das nur einigermaßen stimmt, dann kann man hoffen das Malone endlich weg ist und ich hoffe der Med Check ist positiv… der Abgang der den meisten freuen würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:24 BlackWhite76 schrieb vor 4 Minuten: Wenn das nur einigermaßen stimmt, dann kann man hoffen das Malone endlich weg ist und ich hoffe der Med Check ist positiv… der Abgang der den meisten freuen würde… Was kommt als Nächstes? Eine Erwähnung eines Posts auf Facebook, wo jemand den "ECHTEN" Gehaltszettel postet, mit einem Post wo er die FAKTEN und WAHRHEIT berichtet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 11:25 BlackWhite76 schrieb vor 5 Minuten: Wenn das nur einigermaßen stimmt, dann kann man hoffen das Malone endlich weg ist und ich hoffe der Med Check ist positiv… der Abgang der den meisten freuen würde… Beim ÖFB ist er seit gestern schon abgemeldet 😉 es gibt kein zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts