Recommended Posts

Bester Mann im Team
kartoffelsalat schrieb vor 2 Stunden:

med check auch schon?

Jup alles durch, ist eh beim ÖFB alles öffentlich einsehbar, wurde schon umgemeldet, mit der Präsentation dauerts halt, nichts unübliches wenns plötzlich auf einen anderen Kontinent geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Ablösen in der MLS sind öffentlich einsehbar oder?

Gehälter ja, Transferablöse leider nicht immer (entscheiden wie bei uns die Vereine)

So hätte ich das zumindest immer wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

unser neues taschenmesser also, hamma ja seit lavalee nimmer.. ^^

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

"Der spüt wieder an Kas zam!" 

Die Lücke von Fosso war/ist schon groß - bin gespannt welchen Charakter & Kicker wir hier bekommen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr cooler Transfer. Gefühlt "Box-to-Box"-Spieler, auch wenn ich nicht so viel zu ihm gesehen habe. Ein guter "Kicker" mit starkem Passspiel wird uns im MF auch bestimmt gut tun, das war ja eines der Hauptthemen am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr fein, alles was ich über Matoshi gelesen hab, gefällt mir. Flexibel einsetzbar, gute Technik, starke Mentalität, im perfekten Alter... dazu schwyzer Dütsch mit hohem Sympathiefaktor :super:

Früher hat man sich über solche Transfers als neue Stammspieler gefreut, jetzt reden wir von Ergänzungsspieler mit viel Potential. Hoffe, er wird uns bald zeigen, was er drauf hat!

Ein hoffentlich starker IV noch, alles drüberhinaus wär Luxus. Am Kader wird es diese Saison mit Sicherheit nicht liegen, top und Kompliment an Parensen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag