themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August Ob da ein Zusammenhang mit der Malone Verpflichtung besteht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Ob da ein Zusammenhang mit der Malone Verpflichtung besteht? Ein Schelm wer Böses denkt oder wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 25. August Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten: Ein Schelm wer Böses denkt oder wie geht das? Da Ingolitsch hat beim Ahmad angerufen und gesagt er soll Melone holen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben 25. August Jetzt geht der Post Malone zum Fitzi. Auf das er genug Spielzeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August TonyWien schrieb vor 2 Minuten: Jetzt geht der Post Malone zum Fitzi. Auf das er genug Spielzeit bekommt den Joke musst du schon besser verwerten, lies und lerne: sollten wir heuer einen Titel holen, dann waren alle unsere Titel ante und post Malone oder ab jetzt sind alle unsere Titel post Malone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:47 Krone sagt 1,5 Ablöse für Malone. Wenn das so stimmt, kann man nur applaudieren... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 06:52 Suni schrieb vor 3 Minuten: Krone sagt 1,5 Ablöse für Malone. Wenn das so stimmt, kann man nur applaudieren... Shampoo an Mischa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 07:09 Was reitet irgendeinen Verein, für Malone nach dieser Saison eine solche Summen hinzulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:10 OoK_PS schrieb Gerade eben: Was reitet irgendeinen Verein, für Malone nach dieser Saison eine solche Summen hinzulegen? Kann uns sowas von egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:11 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was reitet irgendeinen Verein, für Malone nach dieser Saison eine solche Summen hinzulegen? Kann uns egal sein, anscheinend gibts einen Markt für solche Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 07:12 Suni schrieb vor 24 Minuten: Krone sagt 1,5 Ablöse für Malone. Wenn das so stimmt, kann man nur applaudieren... Würde mich interessieren, ob die da wirklich nachgeforscht haben oder nur von TM.at abgeschrieben haben. Wenn’s stimmt, sind wir bei Malone gesamt gesehen mit einem blauen Auge davon gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:17 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Würde mich interessieren, ob die da wirklich nachgeforscht haben oder nur von TM.at abgeschrieben haben. Wenn’s stimmt, sind wir bei Malone gesamt gesehen mit einem blauen Auge davon gekommen! Das haben sie sicher nicht nachgeforscht, das haben sie eins zu eins von TM übernommen, so schaut Qualitätsjournalismus in Österreich aus, es gilt natürlich die Unschuldsvermutung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 07:21 Sternekoch Parensen. Mehr kann man dazu nicht sagen, wenn das mit den 1.5 Mio. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:22 Ganz ehrlich, würde es nach den Prognosen der User hier gehen, dann wäre die maximale Ablöse, die wir für einen Kicker bekommen können, noch immer bei ein bis zwei Millionen und das maximale, das wir für einen Transfer ausgeben, wohl ungefähr bei 500k. Damit meine ich natürlich, wenn die Transfers der letzten Jahre nicht stattgefunden hätten (die mit dieser Einstellung ja auch nie passiert wären), aber, bezogen auf den heutigen Transfermarkt, ist das hier immer noch das gleiche. Man hinkt bei den Vorstellungen immer ein paar Jahre hinterher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 07:25 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Was reitet irgendeinen Verein, für Malone nach dieser Saison eine solche Summen hinzulegen? Wenn ich vor der Saison behauptet hätte, wir verschenken Fosso um € 950.000 nach Belgien (Quelle: tm.at) und verkaufen Malone um € 1.500.000 in die USA, hätte ich meinen Einlieferungsantrag höchstpersönlich selbst unterschrieben. Aber das führt auch zu folgenden Mutmaßungen: 1) Die kolportierten Summen stimmen überhaupt nicht oder/und es gibt vertraglich weitere Ablöse/Beteiligungsspitzfindigkeiten oder/und: 2) Es gab bei Fosso eine Ausstiegsklausel oder ein anderes Agreement dieser Art im Vertrag. Ich finde es ja auch ziemlich frech (um nicht zu sagen Scam), dass wir Wloda um einen siebenstellige Summe "anbieten". Klar, einfaches kaufmännisches 1x1 - Preis hoch ansetzen und in der Mitte treffen. Aber mal ehrlich, wo definiert man da die "Mitte". bearbeitet Mittwoch um 07:27 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts