Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
TonyWien schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt geht der Post Malone zum Fitzi. Auf das er genug Spielzeit bekommt 

den Joke musst du schon besser verwerten, lies und lerne:

sollten wir heuer einen Titel holen, dann waren alle unsere Titel ante und post Malone

oder

ab jetzt sind alle unsere Titel post Malone

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Was reitet irgendeinen Verein, für Malone nach dieser Saison eine solche Summen hinzulegen?

Kann uns egal sein, anscheinend gibts einen Markt für solche Kicker:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Krone sagt 1,5 Ablöse für Malone. Wenn das so stimmt, kann man nur applaudieren...

Würde mich interessieren, ob die da wirklich nachgeforscht haben oder nur von TM.at abgeschrieben haben. 

Wenn’s stimmt, sind wir bei Malone gesamt gesehen mit einem blauen Auge davon gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich interessieren, ob die da wirklich nachgeforscht haben oder nur von TM.at abgeschrieben haben. 

Wenn’s stimmt, sind wir bei Malone gesamt gesehen mit einem blauen Auge davon gekommen!

Das haben sie sicher nicht nachgeforscht, das haben sie eins zu eins von TM übernommen, so schaut Qualitätsjournalismus in Österreich aus, es gilt natürlich :davinci:die Unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich, würde es nach den Prognosen der User hier gehen, dann wäre die maximale Ablöse, die wir für einen Kicker bekommen können, noch immer bei ein bis zwei Millionen und das maximale, das wir für einen Transfer ausgeben, wohl ungefähr bei 500k. Damit meine ich natürlich, wenn die Transfers der letzten Jahre nicht stattgefunden hätten (die mit dieser Einstellung ja auch nie passiert wären), aber, bezogen auf den heutigen Transfermarkt, ist das hier immer noch das gleiche. Man hinkt bei den Vorstellungen immer ein paar Jahre hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Was reitet irgendeinen Verein, für Malone nach dieser Saison eine solche Summen hinzulegen?

Wenn ich vor der Saison behauptet hätte, wir verschenken Fosso um € 950.000 nach Belgien (Quelle: tm.at) und verkaufen Malone um € 1.500.000 in die USA, hätte ich meinen Einlieferungsantrag höchstpersönlich selbst unterschrieben. 

Aber das führt auch zu folgenden Mutmaßungen:

1) Die kolportierten Summen stimmen überhaupt nicht   oder/und es gibt vertraglich weitere Ablöse/Beteiligungsspitzfindigkeiten oder/und:

2) Es gab bei Fosso eine Ausstiegsklausel oder ein anderes Agreement dieser Art im Vertrag. 

Ich finde es ja auch ziemlich frech (um nicht zu sagen Scam), dass wir Wloda um einen siebenstellige Summe "anbieten". Klar, einfaches kaufmännisches 1x1 - Preis hoch ansetzen und in der Mitte treffen. Aber mal ehrlich, wo definiert man da die "Mitte". :fuckthat:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag