letisgo Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Edit weil Schwachsinn bearbeitet vor 3 Stunden von letisgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Zusammen mit Grozourek und dem letzten halben Jahr von Spendlhofer die schlimmste Performance, was die Motivation betrifft, die ich je bei einem Sturm Spieler mitansehen musste. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er die Motivation/den Spaß am Fußball wiederfindet. Hach ja, Prime Spendlhofer, der eigenhändig 3 Tore für den LASK kreiert hat. Nach 3:0 (?) Führung. bearbeitet vor 3 Stunden von Doofenheinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden letisgo schrieb Gerade eben: Also Matoshi ein höheres Gehalt als Malone? (de ja angeblich nicht gerade schlecht verdient hat - oder auch nur Gerücht?) Bei der Aufstellung gehts nur um Malone und net um Matoshi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden MK7 schrieb vor 43 Minuten: Kommt drauf an wie du es definierst, ablösetechnisch ist es quasi ein 0er-Partie*, das Gehalt macht es zum Minusgeschäft. *wie schon ein paar Mal erwähnt haben wir nur +/- 1 Mio für ihn bezahlt, die kolportierten 2 Mio kamen von austriaaffinen Medien, die bereits die Boni einberechnet haben, damit die Austria nicht so blöd dasteht. Wurden die bonikriterien erfüllt? Ich hoffe bei der torausbeute etc nicht... Aber wer weiß, vl war ja die bedingung ein internationaler Startplatz oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Bei der Aufstellung gehts nur um Malone und net um Matoshi. Danke, mein Denkfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Matoshi übrigens die Nummer 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Matoshi übrigens die Nummer 78 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich nimmt der neue IV die 2 und nicht die 61 oder so bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben vor 57 Minuten graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Komische Fans wenn sie nicht wissen, dass er eben nicht als DP geholt wurde. Das ist mehr als würden sie einen Amerikaner von einem anderen Club verpflichten. Da würde sich auch keiner deswegen aufregen. ich kanns mir auch nur mit der Staatsbürgerschaft erklären, dass er dort einen Markt hat. Minnesota holt ihn als vermeintliche Verstärkung, muss dafür aber keinen DP-Platz verwenden. Sehr glückliche Fügung für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 50 Minuten Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Hach ja, Prime Spendlhofer, der eigenhändig 3 Tore für den LASK kreiert hat. Nach 3:0 (?) Führung. Spendlhofer wäre ein Top-Innenverteidiger für Celtic morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich nimmt der neue IV die 2 und nicht die 61 oder so 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts