letisgo Bester Mann im Team Geschrieben 24. August (bearbeitet) Edit weil Schwachsinn bearbeitet 24. August von letisgo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Zusammen mit Grozourek und dem letzten halben Jahr von Spendlhofer die schlimmste Performance, was die Motivation betrifft, die ich je bei einem Sturm Spieler mitansehen musste. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er die Motivation/den Spaß am Fußball wiederfindet. Hach ja, Prime Spendlhofer, der eigenhändig 3 Tore für den LASK kreiert hat. Nach 3:0 (?) Führung. bearbeitet 24. August von Doofenheinz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 24. August letisgo schrieb Gerade eben: Also Matoshi ein höheres Gehalt als Malone? (de ja angeblich nicht gerade schlecht verdient hat - oder auch nur Gerücht?) Bei der Aufstellung gehts nur um Malone und net um Matoshi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August MK7 schrieb vor 43 Minuten: Kommt drauf an wie du es definierst, ablösetechnisch ist es quasi ein 0er-Partie*, das Gehalt macht es zum Minusgeschäft. *wie schon ein paar Mal erwähnt haben wir nur +/- 1 Mio für ihn bezahlt, die kolportierten 2 Mio kamen von austriaaffinen Medien, die bereits die Boni einberechnet haben, damit die Austria nicht so blöd dasteht. Wurden die bonikriterien erfüllt? Ich hoffe bei der torausbeute etc nicht... Aber wer weiß, vl war ja die bedingung ein internationaler Startplatz oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Bei der Aufstellung gehts nur um Malone und net um Matoshi. Danke, mein Denkfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. August Matoshi übrigens die Nummer 78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Matoshi übrigens die Nummer 78 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. August (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich nimmt der neue IV die 2 und nicht die 61 oder so bearbeitet 24. August von RasmusHojlund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 24. August graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Komische Fans wenn sie nicht wissen, dass er eben nicht als DP geholt wurde. Das ist mehr als würden sie einen Amerikaner von einem anderen Club verpflichten. Da würde sich auch keiner deswegen aufregen. ich kanns mir auch nur mit der Staatsbürgerschaft erklären, dass er dort einen Markt hat. Minnesota holt ihn als vermeintliche Verstärkung, muss dafür aber keinen DP-Platz verwenden. Sehr glückliche Fügung für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Hach ja, Prime Spendlhofer, der eigenhändig 3 Tore für den LASK kreiert hat. Nach 3:0 (?) Führung. Spendlhofer wäre ein Top-Innenverteidiger für Celtic morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich nimmt der neue IV die 2 und nicht die 61 oder so 69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August Gfrastkommentar schrieb vor 6 Stunden: ich kanns mir auch nur mit der Staatsbürgerschaft erklären, dass er dort einen Markt hat. Minnesota holt ihn als vermeintliche Verstärkung, muss dafür aber keinen DP-Platz verwenden. Sehr glückliche Fügung für uns! Der hat ja schon getroffen und gut auch. Der trifft in der schwächeren MLS sicher wieder. Dort kam auch Yebo wieder in die Spur https://www.transfermarkt.at/kelvin-yeboah/profil/spieler/589737 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Pate Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 19 Minuten: Der hat ja schon getroffen und gut auch. Der trifft in der schwächeren MLS sicher wieder. Dort kam auch Yebo wieder in die Spur https://www.transfermarkt.at/kelvin-yeboah/profil/spieler/589737 Ich bin mir nicht sicher ob die MLS nenneswert schwächer ist als die Bundesliga. Yeboah hat in der Bundesliga immer funktioniert. Das ist bei Malone leider ja nicht so, sonst hätten wir ihn behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August Schiri99 schrieb vor 15 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob die MLS nenneswert schwächer ist als die Bundesliga. Yeboah hat in der Bundesliga immer funktioniert. Das ist bei Malone leider ja nicht so, sonst hätten wir ihn behalten MLS ist schwächer. Ein Freund von mir wohnt in Miami und geht hin und wieder zuschauen und meint dass es 2.Liga Niveau hat. Umsonst gehen nicht so viele alte Stars dorthin. Cash und wenig Stress am Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 25. August Laut Krone habe man sogar weniger als 1 Mille Ablöse für Matoshi gezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts