Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man sich ansieht mit wem Weiper bei der letzten EM im Sturm gespielt hat, dann bekommt man einen leichten Eindruck davon wohin die Reise gehen könnte bei konstanter Spielzeit. Woltemade war gesetzt, während neben ihm entweder Tresioldi oder Weiper gespielt haben. Tresoldi hat letzte Saison in Belgien über 20 Tore gemacht, nachdem er vorher praktisch nie 1. Liga gespielt hat. Weiper ist ein halbes Jahr jünger mit ähnlichem Potential. 10+ Tore halte ich für realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Find den Transfer eigentlich gewaltig. Wenn der einschlägt hätte das nicht nur sportlich immensen Wert, das wäre auch für unsere Reputation richtig cool. Da ist uns (bzw. dem von mir schon viel gescholtenen Parensen) echt etwas fantastisches gelungen.

P.S.: Für alle die sich Gedanken bzgl. Kaufoption machen: der gute Herr hatte bei Mainz lt. Capology ein Wochengehalt von bis zu 27115€ brutto, also fast 1,5 Millionen pro Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten:

P.S.: Für alle die sich Gedanken bzgl. Kaufoption machen: der gute Herr hatte bei Mainz lt. Capology ein Wochengehalt von bis zu 27115€ brutto, also fast 1,5 Millionen pro Jahr. 

Ist das eine seriöse Seite? Klingt plausibel auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Ist das eine seriöse Seite? Klingt plausibel auf jeden Fall

Ich denk schon, müsste jemand der von unseren Gagen Ahnung hat nachsehen, dann hätte man ein Gefühl, ob die Richtung stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag