Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wie viele doch gemeint haben, wir bringen Karic nie wieder an und er sitzt seinen Vertrag bei uns aus, weil er ja nichts kann. Danke Emko. Alles Gute. bearbeitet vor 34 Minuten von Fleurquin 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 46 Minuten: Wie viele doch gemeint haben, wir bringen Karic nie wieder an und er sitzt seinen Vertrag bei uns aus, weil er ja nichts kann. Danke Emko. Alles Gute. https://youtu.be/7FLk9kn4-3I Das hab ich auch wirklich nie gelesen hier im Channel. Keine Ahnung woher das kommt die letzten Tage. Dass offenbar sogar eine Ablöse generiert wurde, ist gute Arbeit von Parensen gewesen, und Karic wird in den USA gutes Geld verdienen, in einer super Stadt leben, viele Erfahrungen sammeln und die Chiefs live sehen, das gönne ich ihm wirklich. bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 40 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Hätte ich nicht die Uni Prüfung (die man nur einmal im Semester machen kann) völlig unerwartet verhaut, würd ich mich noch mehr freuen Danke für den Einsatz und Amerika is auch ganz in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Minuten markymushroom schrieb vor 27 Minuten: Sind die im Screenshot genannten 1,2 Mio realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 7 Minuten Clemens701 schrieb vor 4 Minuten: Sind die im Screenshot genannten 1,2 Mio realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Minuten markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Die wären nämlich sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Sind die im Screenshot genannten 1,2 Mio realistisch? Die Amis müssen die Summen nennen. Kann also schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Minute graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Amis müssen die Summen nennen. Kann also schon sein. Feinstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts