forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:56 Keinen interessieren irgendwelche Törken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:57 zico74 schrieb vor 1 Minute: Okay. Was ich nur mitbekommen hab war, dass Cimbom, Fener und va Besiktas Seite an Seite gegen die Faschofantasien von Erdogan demonstriert haben. Deswegen war ich verwundert. Taksim einst auch. Trotzdem grausig. Vielleicht bin ich eh zu gemein. Müssen wir nimmer weiter thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:58 Pezi schrieb vor 1 Minute: Taksim einst auch. Trotzdem grausig. Vielleicht bin ich eh zu gemein. Müssen wir nimmer weiter thematisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Matchday. Wieviele werden wir heute? 42? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 14 Stunden zico74 schrieb vor 9 Minuten: Matchday. Wieviele werden wir heute? 42? Ist der Eintritt heute wirklich nicht frei für Abonnenten? Alleine durch den massiven Bierkonsum so mancher würde der Verein wohl mehr einnehmen als durch die wenigen verkauften Tickets. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Violetter1911 schrieb vor 47 Minuten: Ist der Eintritt heute wirklich nicht frei für Abonnenten? Alleine durch den massiven Bierkonsum so mancher würde der Verein wohl mehr einnehmen als durch die wenigen verkauften Tickets. Das Bier muss erst einmal eingeschenkt und verkauft werden können ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 49 Minuten: Das Bier muss erst einmal eingeschenkt und verkauft werden können ... als ob du an einem freitag abend was besseres zu tun hättest, also dich eine halbe stunde für eine gefrorene käsekrainer und warmes bier anzustellen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Matchday. Wieviele werden wir heute? 42? Das Servicepersonal wird die Zuschauenden zahlenmäßig überbieten - jedoch muss man trotzdem minutenlang auf seine Bestellungen warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 12 Stunden gibt es einen stream von den spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist der Eintritt heute wirklich nicht frei für Abonnenten? Wie soll das gehen, wenn wir keine Sponsoren finden bzw. uns immer welche verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden Bin am überlegen ob ich mir das heutige Spiel nicht doch noch live gebe. Gibt es noch Karten dafür? Andererseits sind heute Gewitter und starker Regen angesagt, was nicht unbedingt für ein schönes Spiel spricht. na schau ma mal. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Bin am überlegen ob ich mir das heutige Spiel nicht doch noch live gebe. Gibt es noch Karten dafür? Andererseits sind heute Gewitter und starker Regen angesagt, was nicht unbedingt für ein schönes Spiel spricht. na schau ma mal. 😂 Nein, es gibt keine Karten mehr. Ist schon 2x ausverkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Wieso machen wir sowas immer am Freitag? Pech oder Kalkül? Damit am Feitag ja keiner kommt? Wie wäre es einmal mit einem tollen Event für die ganze Familie an einem Samstag um 16:00 Uhr? Mit leiwandem Programm, welches man auch als solches bezeichnen kann. Aber was red ich. Es super so. Es ist halt das Pech und wir haben halt immer weniger Sponsoren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden HMF schrieb vor 4 Minuten: Nein, es gibt keine Karten mehr. Ist schon 2x ausverkauft. Schod. 😢 Aber habe ich eh befürchtet. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Stunden: gibt es einen stream von den spielen? Das 2. Spiel wird auf ORF Sport+ übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts