Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch immer euphorisch am Beginn einer Saison vor allem wenn ich sehen, dass ein Nnodim oder ein Deshisku performen aber unsere erste 11 wird leider wieder so aussehen:

SSR

Handl-Dragovic-Wiesinger

Ranftl-Maybach-Fischer-Lee2

Saljic-Eggestein-Markovic

Wünschen würde ich mir natürlich:

SSR

Buhari-Dragovic-Feddersen

Nnodim-Maybach-Markovic-Lee2

Saljic

Hettwer-Eggestein

Vor allem Feddersen sollte dank der gezeigten Leistungen und der viele Spielminuten und dem Umstand dass er einfach fit ist, gleich seine Chance bekommen

Bei Maybach und Markovic muss man sagen, dass sie den nächsten Schritt gemacht haben und von Anfang an spielen müssen 

Nnodim hat sich sehr stark gezeigt, der kann unserer nächster Diamant sein

Offensiv muss man schauen wie fit Hettwer oder Saljic sind, hinten nach ist Deshisku schon in den Startlöchern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin auch immer euphorisch am Beginn einer Saison vor allem wenn ich sehen, dass ein Nnodim oder ein Deshisku performen aber unsere erste 11 wird leider wieder so aussehen:

SSR

Handl-Dragovic-Wiesinger

Ranftl-Maybach-Fischer-Lee2

Saljic-Eggestein-Markovic

Wünschen würde ich mir natürlich:

SSR

Buhari-Dragovic-Feddersen

Nnodim-Maybach-Markovic-Lee2

Saljic

Hettwer-Eggestein

Vor allem Feddersen sollte dank der gezeigten Leistungen und der viele Spielminuten und dem Umstand dass er einfach fit ist, gleich seine Chance bekommen

Bei Maybach und Markovic muss man sagen, dass sie den nächsten Schritt gemacht haben und von Anfang an spielen müssen 

Nnodim hat sich sehr stark gezeigt, der kann unserer nächster Diamant sein

Offensiv muss man schauen wie fit Hettwer oder Saljic sind, hinten nach ist Deshisku schon in den Startlöchern 

1 gutes Testspiel und die Leute drehn durch, erinnert sehr stark an Lee1, der ist wohl nach Fischer, SSR, die Person über die am meisten geschimpft wird, Leute wartets doch alle mal ab und dreht nicht durch, positiv sowie negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak 1990 schrieb vor 27 Minuten:

1 gutes Testspiel und die Leute drehn durch, erinnert sehr stark an Lee1, der ist wohl nach Fischer, SSR, die Person über die am meisten geschimpft wird, Leute wartets doch alle mal ab und dreht nicht durch, positiv sowie negativ.

Der Unterschied:

Fischer ist Kapitän, sollte Führungsspieler und Leistungsträger sein, doch das sehe ich in ihm nicht. Er ist definitiv ein Mentalitätsmonster, klasser Bursch', trägt sein Herz auf der Zunge und spielerisch mit Powersprints in die Offensive oftmals wichtig, doch leider in den meisten Fällen nicht der Unterschiedspieler. Menschlich mag ich ihn, spielerisch bin ich (vielleicht oft zu) kritisch. Eine Austria mit Fischer als Kapitän - najo. Eine Austria ohne Fischer - mag ich auch nicht. Eine Austria mit Fischer als zukünftigen Mentalcoach oder Motivator - unbedingt, wenn er dahingehend sich entwickeln möchte.

SSR ist unser Einser und leider ein riesiger Unsicherheitsfaktor, der trotzdem in manchen Spielen (Derby vor allem) unglaubliches hält und dann wieder unpackbare Slapstickmomente hat. Seine Volleyballabwehr zur Seite kapiere ich nicht, denn so viele Flatterbälle kommen auch nicht, dass er da nie einen fängt. Das bestätigt mich eher darin, dass er selbst oft zweifelt.

Ansalee wurde als Wundertüte geholt, hat anfänglich mit Weitschüssen aufgezeigt und ich hätte ihn gerne als Wundertüte erlebt. Dann war er plötzlich IV und irgendwie rennt seitdem nichts mehr. Dürfte sich auch nicht so wohl fühlen, obwohl Zwaralee und Translee mit dabei sind. Deutschkenntnisse sind noch nicht besonders, weshalb ich die Aussage bzgl. nicht so wohl fühlen tätige. Spielerisch ist er ein absolut solider und braver Ergänzungsspieler, doch nicht das Kaliber, welches unbedingt spielen müsste, wenn wir so viele potentielle Jungveilchen haben, die vor allem weitaus mehr Melonen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 27 Minuten:

Ansalee.......Dürfte sich auch nicht so wohl fühlen,

Den Eindruck habe ich bei den Teststpielen jetzt nicht gewonnen. Da war er immer als einer der ersten zur Stelle, wenn es ums Gratulieren nach einem Tor ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten:

Den Eindruck habe ich bei den Teststpielen jetzt nicht gewonnen. Da war er immer als einer der ersten zur Stelle, wenn es ums Gratulieren nach einem Tor ging. 

Mannschaftlich ist er integriert und daher immer voll dabei. Nur wundert es mich sehr, dass er relativ wenig Deutsch kann.

Für mich ist es das Um und Auf, wenn man im Ausland lebt, dass man asap die Sprache soweit erlernt, dass man sich unterhalten kann.Vielleicht ist er nur zu schüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pezi schrieb vor 49 Minuten:

Mannschaftlich ist er integriert und daher immer voll dabei. Nur wundert es mich sehr, dass er relativ wenig Deutsch kann.

Für mich ist es das Um und Auf, wenn man im Ausland lebt, dass man asap die Sprache soweit erlernt, dass man sich unterhalten kann.Vielleicht ist er nur zu schüchtern.

Naja der Sprung von Koreanisch auf Deutsch ist sicher a bissal größer als Hausnummer von Jugo auf Deutsch. Überhaupt wenn er nicht Mal Englisch kann.

Dass das a bissal länger dauert, scheint mir nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 53 Minuten:

Ich fände den Schritt mal englisch oder Spanisch zu lernen wichtiger. Damit kann er sich bei uns verständigt. Und  auch in den anderen Ligen reüssieren. Mit deutsch kommst nicht so weit. Außer er möchte von uns unbedingt den Sprung nach Deutschland schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag