fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: Dortmund und Co wären viel besser. Im letzten Test a gemütliches 10:1 einfangen ist sicher toll und Erkenntnis reich wer soll bei uns bitte das eine tor schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Keine sau interessieren diese Eröffnungsspiele und wer da als Gegner kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Keine sau interessieren diese Eröffnungsspiele und wer da als Gegner kommt Ich weiß, dass der @Papa_Breitfuss manchmal eine recht eigenwillige Meinung haben kann, aber ihn als Sau zu bezeichnen muss jetzt wirklich nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Als man sich in Wien noch auf Spanisch verständigen konnte, ist doch schon ein paar hundert Jahre her. @tifoso vero kann vielleicht davon berichten. Ich habe damals partout kein spanisch gesprochen, eigentlich hielt ich mich ganz allgemein zu der Zeit noch ziemlich zurück was die Konversationen anging... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 43 Minuten: Ich habe damals partout kein spanisch gesprochen, eigentlich hielt ich mich ganz allgemein zu der Zeit noch ziemlich zurück was die Konversationen anging... es gehen allerdings hartnäckige gerüchte um, dass deine muttersprache eigentlich latein ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ambedkar schrieb vor 8 Minuten: es gehen allerdings hartnäckige gerüchte um, dass deine muttersprache eigentlich latein ist Gibts auch Gerüchte zu @ooeveilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Gibts auch Gerüchte zu @ooeveilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Keine sau interessieren diese Eröffnungsspiele und wer da als Gegner kommt Geld würde es trotzdem bringen, aber haben wir eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts