Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wie viel Millionen erhalten wir jetzt laut Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Wie viel Millionen erhalten wir jetzt laut Kurier? ca 6. laut den infos von sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Wie viel Millionen erhalten wir jetzt laut Kurier? Min. 5,24 bearbeitet vor 4 Stunden von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 28 minutes ago, Elwood said: den zahlt natürlich der aufnehmende verein. alles andere wär ja vertrottelt. Im Prinzip ist es völlig egal.... Man muss nur wissen, wie man die Zahlen richtig interpretiert. Wenn wir zum Beispiel einen Spieler für 2 Mio. € kaufen und diese Zahl durch die Medien geistert – sind das dann wirklich 2 Mio. €, die insgesamt fließen (also z. B. 1,5 Mio. € an uns und 0,5 Mio. € für Beraterhonorare und Solidaritätszahlungen)? Oder handelt es sich um 2 Mio. € zuzüglich Beraterhonoraren, Solidaritätszahlungen usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden FootballLab schrieb vor 11 Minuten: Im Prinzip ist es völlig egal.... Man muss nur wissen, wie man die Zahlen richtig interpretiert. Wenn wir zum Beispiel einen Spieler für 2 Mio. € kaufen und diese Zahl durch die Medien geistert – sind das dann wirklich 2 Mio. €, die insgesamt fließen (also z. B. 1,5 Mio. € an uns und 0,5 Mio. € für Beraterhonorare und Solidaritätszahlungen)? Oder handelt es sich um 2 Mio. € zuzüglich Beraterhonoraren, Solidaritätszahlungen usw.? von Sangare transfer sollt kein cent weggehen. im normalfall geht von den transfersummen aber immer auch was an spieler und berater. gibt kaum noch verträge ohne solche klauseln. damit sind aber vor allem die berater daran interessiert die maximale ablöse zu verhandeln. und ja, oft laufen ablöseverhandlungen gerade am anfang über die spielermanager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Ich möchte ja Seonbuchner nicht per se als guten SD verteidigen, aber hier gibts schon auch noch eine andere (mMn plausiblere) Sicht der Dinge. Ich gehe davon aus, dass das in etwa so abgelaufen sein wird, dass einerseits Sangaré sich mit Rapid einig war und andererseits halt noch zwischen Rapid und Salzburg verhandelt worden war - Beispiel: Salzburg fordert 1,5 Mio Ablöse + übliche WVB. Katzer will die Fixablöse drücken, dann sagt Salzburg (womöglich noch nach Zwischenschritten) "Ok 700k, aber dafür wollen wir eine sehr günstige Rückkaufklausel". Rapid spricht mit Sangaré, der sagt Katzer "das unterschreib ich sicher nicht", Rapid sagt zu Salzburg "Von uns aus ok". Salzburg verhandelt mit Sangaré, wird sich aber nicht einig. So, jetzt kann Salzburg entweder anfangen von neu zu verhandeln, mit einem Spieler, der bereits signalisiert hat unbedingt zu Rapid zu wollen, oder es halt einfach so belassen. Gab ja immer noch eine kleine Chance für sie, dass sich Sangarés Meinung zu ihren Gunsten ändert nach 1-3 Jahren, womit die Klausel zwar sehr wenig, aber nicht 0 wert war. Mal allgemein - gilt auch für diverse Mutmaßungen über Katzer: Diese Personen sind alle nicht in solche Positionen gekommen weil sie so dumm sind, auf Wesentliches einfach zu "vergessen". Kann alle heiligen Zeiten mal vorkommen, aber die plausibelste Variante ist das sicher nicht, auch wenn man es aus der Rivalität heraus gerne so hätte. na aber dann sagst doch bitte: "keine rückkaufklausel aber dafür eine höhere wvb"... darf man rückkaufoptionen eigentlich verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden phy schrieb vor 1 Minute: na aber dann sagst doch bitte: "keine rückkaufklausel aber dafür eine höhere wvb"... darf man rückkaufoptionen eigentlich verkaufen? Nicht ohne Zustimmung des Vertragspartners nehme ich an und ja die Sangare Geschichte war einfach die späte Retoure für Sabitzer damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Nicht ohne Zustimmung des Vertragspartners nehme ich an und ja die Sangare Geschichte war einfach die späte Retoure für Sabitzer damals so gern ich was anderes sagen würde... aber RB wird des genau null jucken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden phy schrieb vor 6 Minuten: na aber dann sagst doch bitte: "keine rückkaufklausel aber dafür eine höhere wvb"... darf man rückkaufoptionen eigentlich verkaufen? Eine von vielen Optionen. Mir ging’s einfach nur um die allgemeine Annahme hier, Salzburg hätte das schlicht vergessen. Das halte ich für Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Flana schrieb vor 1 Minute: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... Da gebe ich Dir Recht, 50 Mio sind für so ein Kaliber einfach zu wenig! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Flana said: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... Naja zurecht. Die ganzen Auszeichnungen die er in der Ligue 1 bekommen hat und auch in Afrika kommen ja auch nicht von irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Glaub bei der Summe wird sich recht schnell ein "Nachfolger" finden Rapid Banjul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Flana schrieb vor 5 Minuten: Ich bin's euch ja vergönnt (oder auch nicht ), aber es ist schlicht und ergreifend irre, was für Leute eines "Sangare-Kalibers" mittlerweile gezahlt wird ... 1:1 die Leistungen von Sangare in der PL bei einem Mittelständischen Verein statt bei Lens und du findest ne 1 vor den 50 Millionen bearbeitet vor 3 Stunden von wienerfußballfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts