bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ich blicke nicht mehr durch: verteidigst du Kara oder nicht? Ich wollte nur den Kommentar, 6 Beiträge vor meinem zitieren. Über solche Aussagen amüsiere ich mich halt gerne. Bei sowas benutze ich nicht immer den "" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Ich blicke nicht mehr durch: verteidigst du Kara oder nicht? Niemand muss Kara vereidigen, Kara ist Chuck Norris! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Ich wollte nur den Kommentar, 6 Beiträge vor meinem zitieren. Über solche Aussagen amüsiere ich mich halt gerne. Bei sowas benutze ich nicht immer den "" Verstehe. Ich lese prinzipiell nur die Einzeiler und habe diese Aussage somit übersehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Niemand muss Kara vereidigen, Kara ist Chuck Norris! Kara ist Krieger. Quasi unser Nuck Chorris.... oder So. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kara ist eine Legende und hat uns mehr als 1x den Arsch gerettet. Verstehe daher die Diskussion nicht. Den Jubel vs. Lask wird immer in meinem 💚🤍 bleiben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Kara ist eine Legende und hat uns mehr als 1x den Arsch gerettet. Verstehe daher die Diskussion nicht. Den Jubel vs. Lask wird immer in meinem 💚🤍 bleiben. Vor allem macht er es als dritte Option im Sturm echt stark, zeigt mir mal eine andere Mannschaft in Österreich deren dritter Stürmer pro Saison ca. zwischen 5-10 Tore macht, das ist auch statistisch grundsolide. Ganz davon abgesehen das seine Tore meistens Tore sind mit enormer Wichtigkeit... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb Gerade eben: Vor allem macht er es als dritte Option im Sturm echt stark, zeigt mir mal eine andere Mannschaft in Österreich deren dritter Stürmer pro Saison ca. zwischen 5-10 Tore macht, das ist auch statistisch grundsolide. Ganz davon abgesehen das seine Tore meistens Tore sind mit enormer Wichtigkeit... Mit Adamsen, Mbuyi wenn fit und Kara haben wir ein Trio um das uns ganz Europa beneidet. Im Ernst: der Sturm ist mMn unser geringstes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mit Adamsen, Mbuyi wenn fit und Kara haben wir ein Trio um das uns ganz Europa beneidet. Im Ernst: der Sturm ist mMn unser geringstes Problem. Ja ich finde es hängt ein bisschen von Adamsen ab ich hoffe er schlägt ein. Kara als erste Option wie es letzte Saison teilweise war ist natürlich alles andere als gut aber als Bankoption ist er einer der besten Joker der Liga. Verstehe nicht warum jetzt so ein Fass aufgemacht wird über einen Spieler der sich nichts zuschulde kommen lassen hat und statistisch noch einer der wenig guten im letzten Jahr war. Kara muss bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Mit Adamsen, Mbuyi wenn fit und Kara haben wir ein Trio um das uns ganz Europa beneidet. Im Ernst: der Sturm ist mMn unser geringstes Problem. wenn sie denn performen.. würde das alles noch mit Vorsicht genießen. Am Papier ja, gut aufgestellt! Aber ich bin schon zu lang Rapidler und wurde zu oft enttäuscht Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Vor allem macht er es als dritte Option im Sturm echt stark, zeigt mir mal eine andere Mannschaft in Österreich deren dritter Stürmer pro Saison ca. zwischen 5-10 Tore macht, das ist auch statistisch grundsolide. Ganz davon abgesehen das seine Tore meistens Tore sind mit enormer Wichtigkeit... und sei es nur um der Austria die Butter vom Brot zu nehmen Kara ist halt auch von den Vorlagen abhängig, da waren wir letzte Saison ja auch eher schwach im Generieren von Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 58 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: und sei es nur um der Austria die Butter vom Brot zu nehmen Kara ist halt auch von den Vorlagen abhängig, da waren wir letzte Saison ja auch eher schwach im Generieren von Chancen. Meine Rede. Kara ist ein Zielspieler wenn du ihn richtig fütterst, wie damals in der Zeit mit Taxi Fountas ist er richtig stark. Wenn du aber als Mannschaft versagst und keine Flanken bringst wirds für ihn umso schwerer weil er rein spielerisch schon schwach ist (so ehrlich muss man sein - ist aber auch keine Schande). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten bronaldo schrieb vor einer Stunde: Ich wollte nur den Kommentar, 6 Beiträge vor meinem zitieren. Über solche Aussagen amüsiere ich mich halt gerne. Bei sowas benutze ich nicht immer den "" ja aber wer schreibt auf dieser seite etwas von fehlkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: ok sorry, in dieser Dramatik kann ich deine Aussagen einfach nicht ernst nehmen. Hedl's Zeit bei Rapid als "Katastrophenjahre" abzustempeln ist schlicht und ergreifend realitätsfern, Kara's Verpflichtung als "Offenbarung der Planlosigkeit" ebenfalls. Hier verrennst du dich leider und das sage ich, ohne gleichzeitig die Situation rund um diese beiden Spieler schönreden zu wollen - wie beim Rest der Mannschaft waren ihre Leistungen weit vom Optimum entfernt. Hätte das Gesamtgefüge besser funktioniert, stünde vor allem Hedl weniger in der Kritik. volle Zustimmung bis auf Hedl. Gerade Hedl ist als Tormann im Gegensatz zum Stürmer relativ isoliert zu betrachten, seine Fehler haben nichts mit der Gesamtperformance der Mannschaft zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 22 Minuten btw. letzten Sommer wurde noch herumgeheult Hedl bitte nicht gehen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts