Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Du, ich kenn den Namen dank deinem Gedicht, aber für mich ist das nichts positives.. trotzdem danke für deine Gedichte, wie immer! 

Gratuliere, ich hab null durchblick bei dem Gedicht und erkenne genau nix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Landmann würde mir namenstechnisch auch besser gefallen. :D

Landmann... Landtmann... Café Landtmann --> Leo Querfeld kommt nach Hause :eek::metalbanana:

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden:

Besser als gar nicht im Supermarkt gelistet zu sein und auf den Hofladen im Container auf der Bundestrasse alleine angewiesen zu sein.

Vielleicht schafft es ja die Austria dieses Jahr ein internationales Spiel zu gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prack, wenns wirklich dieser Ackermann wird ... 

Letztes Jahr war er auf sofascore in Schweden der 27. beste DM von 32 Spielern. Heuer dürfte er dafür recht gut spielen, hat zumindest brutale Zweikampfwerte in Schweden. 

Da müsste man einfach aufs Scouting vertrauen, aber rein vom Profil her wirkt der wie ein Borkeeiet 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere zu dem bullshit

ich halt Oswald (im Mittelfeld) einfach gar nicht aus. Unfassbar fehleranfällig und komplette Alibipässe, diese LASK-Partie, die er uns im Alleingang verloren hat, hat sich bei mir ganz tief eingebrannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

ich halt Oswald (im Mittelfeld) einfach gar nicht aus. Unfassbar fehleranfällig und komplette Alibipässe, diese LASK-Partie, die er uns im Alleingang verloren hat, hat sich bei mir ganz tief eingebrannt

Warst du nicht auch der, der dem Schöller wegen des Fehlers gegen Stripfing genauso in einer Tour jegliches können abgesprochen hat? Vielleicht sollte man ruhig sein und nicht so voreilig urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Warst du nicht auch der, der dem Schöller wegen des Fehlers gegen Stripfing genauso in einer Tour jegliches können abgesprochen hat? Vielleicht sollte man ruhig sein und nicht so voreilig urteilen.

Ich hab Schöller nie sein Können abgesprochen, sondern nur gesagt, dass ich ihn nicht in der Startelf sehen will, solange er ständig Fehler macht. 

Abgesehen davon, Schöller hat sich in 2 Jahren brutal weiterentwickelt und ist 20. Oswald ist 24, hat über 80 Bundesligaspiele und ist tendenziell eher schlechter als besser geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag