Pipo1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.322 Profilaufrufe

Pipo1929's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

710

Ansehen in der Community

  1. Wäre für mich genau der falsche der geht !
  2. Fadingers Statistik lässt sich auch sehen, haben wir auf ihn eine Option für ein weiteres Jahr weiß dass noch jemand ?
  3. Ja gingen aber auch in der 2hz keine Bälle nach vorne …
  4. Dann geht hald Kirchler wenn’s ihm zu blöd wird…
  5. War jetzt das 2 mal das schützenauer kurz nachdem man ihn mal wirklich braucht ausfällt! Beileid an alle auswärtsfahrer mit Eckmayr im Tor !
  6. Wir würden ihn schon zurücknehmen 😉
  7. Vor 10 Jahren ja 😂👍🏻
  8. Ich würde den kompletten Erlös in einen Spielmacher 10er setzten der bewiesen hat das er ordentlich scorerpunkte machen kann
  9. Sorry aber bieten wir eigentlich für Wimmer mit !? Wäre ja unverständlich wenn wir nicht probieren BW zu überbieten bei einem seiner Klasse!
  10. Sehe ich auch so aber mir wärs am liebsten wenn der neue kommende Woche schon auf der Trainerbank sitzt!
  11. https://www.skysportaustria.at/mediathek/kein-ausschluss-strittige-var-entscheidung-nach-tritt-gegen-santos/
  12. Ja bei skysport kannst dir die Szene nochmal anschauen