Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

überinsider
Burschi schrieb vor einer Stunde:

vor kurzem war noch Bolla nein, jetzt wieder doch von dir . 

ist für MICH unverkäuflich. ich halt ihn für den besten kicker im kader und würd ihn einfach nur sehr ungern gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

ist für MICH unverkäuflich. ich halt ihn für den besten kicker im kader und würd ihn einfach nur sehr ungern nach Ungarn gehen lassen.

Hoffentlich nicht verschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil.

Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil.

Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat.

Im Sinne von man zielt auf ältere Spieler ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag Mal so: würden dich diese Namen, die so rumschwieren, positiv auf die nächste Saison machen und sind da Spieler mit der richtigen Mentalität dabei?

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

ist für MICH unverkäuflich. ich halt ihn für den besten kicker im kader und würd ihn einfach nur sehr ungern gehen lassen.

Bolla ist stark. Ich persönlich seh aber Amane, Dahl und Schöller über ihm.

Bolla hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, also verlängern oder verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Im Sinne von man zielt auf ältere Spieler ab? 

ich weiß, dass man in jeder formation zumindest einen gstandenen spieler mit erfahrung haben will, und die sind dann erfahrungsgemäß keine 20. es fehlten a bisher auch ein leitwolf. war Grgic nicht am platz, was ja oft genug der fall war, glich das ja oftmals einem hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich weiß, dass man in jeder formation zumindest einen gstandenen spieler mit erfahrung haben will, und die sind dann erfahrungsgemäß keine 20. es fehlten a bisher auch ein leitwolf. war Grgic nicht am platz, was ja oft genug der fall war, glich das ja oftmals einem hühnerhaufen.

Ned dass der Grgic irgendwas sichtbares von einem Leitwolf hatte oder es mit ihm besser war (wie limitiert er war und wie selten fit, darüber red ich gar ned). Sorry, aber ist so. Dem weine ich keine Träne nach...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
zahi schrieb Gerade eben:

Ned dass der Grgic irgendwas von einem Leitwolf hatte oder es mit ihm besser war. Sorry, aber ist so. Dem weine ich keine Träne nach...

viele seiner mitspieler waren halt meistens das rotkäppchen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag