Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sorry, aber bevor wir nach 10 Spielen in der neuen Saison den Trainer wieder wechseln, bitte gleich im Sommer beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Außer Dahl und Amane trauere ich nicht einen Spieler in dieser Schweinstruppe nach.

Kara, Wurmbrand, Seidl, Antiste (x(), Weimann 🤣🤣, Auer, Grgic, Cvetkovic, Raux Yao und wie sie alle heißen - kannst komplett in die Tonne schmeißen. 

Unfassbar ist das eine unfähige Heisltruppe. 
Ried spielt mit irgendwelchen 0815 Kickern schönen gepflegten und vor allem modernen Ballbesitz Fußball - das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

Was auch immer unsere Vollflaschen da probieren, nicht einmal in der 6 Schottischen Unterliga spielen die so einen Holzfußball wie wir!

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
finn schrieb vor 16 Minuten:

Sorry, aber bevor wir nach 10 Spielen in der neuen Saison den Trainer wieder wechseln, bitte gleich im Sommer beenden.

Das ist auch so polemisch. Den Kader biegt ein Glasner nicht hin. Die Zusammenstellung ist zum kotzen. Und ich sag nicht dass JHT Top ist, aber da musst a Zauberer sein, dass die mit dem Kader was reißt

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

man stelle sich vor es verlassen uns nur Dahl, Amane und Bolla. 

Dann hat Mecki Eurozeichen in den Augen und wir ein Problem. Entweder es kommen dann neue Dahls, Amanes und Bollas - dann kämpfen wir ums obere Playoff. Oder es kommen neue Tilios, Antistes und Gulliksens. Was in dem Fall passieren würde möchte ich nicht wagen zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn sie wirklich daran denken mit Weimann weiter zu machen gebe ich mir nächste Saison die Damen und zwar ausschließlich.

Weil dann kann zu Weimann ja nur weiterer Quargel dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag