baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es auffälliger, dass Kirk noch 10 km laufen kann. Ich check wohl den Schmäh nicht… Der Bub is 19 🖖🏻 bearbeitet vor 18 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich check wohl den Schmäh nicht… Der Bub is 19 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich check wohl den Schmäh nicht… Der Bub is 19 Der Captain? Wahnsinn. Forever young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der Captain? Wahnsinn. Forever young Männer, dafür bin ich viiiiiel zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Männer, dafür bin ich viiiiiel zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Männer, dafür bin ich viiiiiel zu jung. Im ASB kann man ja doch noch was lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Ich bin echt verwundert, dass sich abgangsseitig gar Nichts tut. 34 spieler ist extrem viel. Einiges mit jungen aufgefüllt, einige verletzt, aber 5 musst noch losbringen. Für demir f. u radulovic sehe ich keine zukunft. Dazu noch spry od ahoussou verkaufen u 2 verleihen. U einen 6er holen. Bin dann optimistisch, dass das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden unpopular opinion: benjamin markus von hartberg wäre spannend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 2 hours ago, LaDainian said: Ich finde es auffälliger, dass Kirk noch 10 km laufen kann. Wir sind ALLE W.Kirk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden AbZock3r schrieb vor 10 Stunden: Ich bin echt verwundert, dass sich abgangsseitig gar Nichts tut. 34 spieler ist extrem viel. Einiges mit jungen aufgefüllt, einige verletzt, aber 5 musst noch losbringen. Für demir f. u radulovic sehe ich keine zukunft. Dazu noch spry od ahoussou verkaufen u 2 verleihen. U einen 6er holen. Bin dann optimistisch, dass das was wird. Anscheinend wollen wir nicht auszahlen bzw. gibt's für die Spieler anscheinend nicht so attraktive Angebote als das Sie wechseln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Anscheinend wollen wir nicht auszahlen bzw. gibt's für die Spieler anscheinend nicht so attraktive Angebote als das Sie wechseln wollen. wenn ein Grgic in die dritte italienische liga wechselt / wechseln muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: unpopular opinion: benjamin markus von hartberg wäre spannend Muss sagen, der hat mir auch immer recht gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: unpopular opinion: benjamin markus von hartberg wäre spannend mMn sollte man sich jedes Jahr wenn möglich 1-3 Spieler aus der einheimischen Liga schnappen . Sind immer wieder feine Kicker unter dem Radar dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden https://www.transfermarkt.at/mamady-diambou/profil/spieler/671593 Einer der Streichkandidaten bei Salzburg. Wäre mir nie (positiv) aufgefallen. Aber Mit ZMs aus Mali und Salzburg sind wir schon mal gut gefahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Stunden: wenn ein Grgic in die dritte italienische liga wechselt / wechseln muss ... Stimmt absolut wobei hier halt die Verletzungshistorie von Grgic zum Tragen kommt, aber auch andere von uns sind kaum wo untergekommen. Es ist halt schon so, dass auch Altach, Ried und Co wohl andere Spieler entdeckt haben bzw. vom RB Fallobst erhalten werden bearbeitet vor 4 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts