tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, SandkastenRambo said: Hab ich was gegen Sattelberger geschrieben? Du, man muss (kann) whataboutism nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Hab ich was gegen Sattelberger geschrieben? Nein du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 55 Minuten So gern ich Sattlberger auch wieder bei uns sehen würde, so sehr glaube ich, dass er heute deutlich mehr spielen wird in Genk. Durch das verpassen des EV werden dort vermutlich einige Spieler gehen bzw. Zu Geld gemacht werden, was seine Chancen deutlich erhöhen wird. Sehr da eher für Lawal ein Thema, da der junge goalie zum Schluss wirklich stark war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts