baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es auffälliger, dass Kirk noch 10 km laufen kann. Ich check wohl den Schmäh nicht… Der Bub is 19 🖖🏻 bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich check wohl den Schmäh nicht… Der Bub is 19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich check wohl den Schmäh nicht… Der Bub is 19 Der Captain? Wahnsinn. Forever young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der Captain? Wahnsinn. Forever young Männer, dafür bin ich viiiiiel zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: Männer, dafür bin ich viiiiiel zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: Männer, dafür bin ich viiiiiel zu jung. Im ASB kann man ja doch noch was lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin echt verwundert, dass sich abgangsseitig gar Nichts tut. 34 spieler ist extrem viel. Einiges mit jungen aufgefüllt, einige verletzt, aber 5 musst noch losbringen. Für demir f. u radulovic sehe ich keine zukunft. Dazu noch spry od ahoussou verkaufen u 2 verleihen. U einen 6er holen. Bin dann optimistisch, dass das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts