Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 57 Minuten Zepter3 schrieb vor 1 Stunde: Naja einen Spieler den er gepostet hat ist zumindest auch zu AEK gewechselt , so wie ich das gesehen habe aber let’s see im Endeffekt werden wir es eh sehen wie es weiter geht Einen praktisch schon fixen Transfer zu verkünden, dass schafft sogar "Neu ist immer besser" @mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 51 Minuten Ich würde auch einen der wenigen abgeben die kicken können Man muss Gulliksen dort hin bringen, dass er funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten Sirus schrieb vor 6 Minuten: Ich würde auch einen der wenigen abgeben die kicken können Man muss Gulliksen dort hin bringen, dass er funktioniert Als ob da auch nur irgendwas dran wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 43 Minuten Spekulieren wir jetzt wegen einem Pimperlaccount und weil er im EC nicht spielen durfte über einen Gulliksen Abgang? Ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 42 Minuten 2 hours ago, Zepter3 said: Naja einen Spieler den er gepostet hat ist zumindest auch zu AEK gewechselt , so wie ich das gesehen habe aber let’s see im Endeffekt werden wir es eh sehen wie es weiter geht Das is wie die Jugo Truppe die ihre Fußball Tipps postet mit 1-2 und Dreher und dann 20 Posted und alle anderen löscht damit sie sagen können. War 100% korrekt 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts