Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Teamspieler

Ich weiß diese beiden Spieler waren schon zig mal Thema. Aber wären Valentino Müller/Matthäus Taferner (beide vereinslos) nicht durchaus solide Backup Spieler? Vor allem auf der 6 wo wir aktuell kaum jemanden haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Greana Weana schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß diese beiden Spieler waren schon zig mal Thema. Aber wären Valentino Müller/Matthäus Taferner (beide vereinslos) nicht durchaus solide Backup Spieler? Vor allem auf der 6 wo wir aktuell kaum jemanden haben? 

Wir brauchen Spieler, die uns weiterbringen, Back-Ups haben wir bei dem Kader genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ScottiePippen schrieb vor 23 Minuten:

Fand seine besten Spiele bei uns waren im DM. Vor allem defensiv war das schon sehr stark. Was mich bei ihm im DM aber immer gestört hat war, dass er das Spiel extrem langsam gemacht hat. Nach Ballerorberung immer der Pass zurück bzw erst mit dem 3 Kontakt. Petrovic (den er oft ersetzt hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) dagegen war leider bissl unkonstant und hatte halt seine Verletzungen, aber eine seiner größten Stärken war, dass er oft den Ball nach Ballgewinn mit dem ersten Kontakt nach vorne gespielt hat. Fand den Kontrast damals extrem. Aber hätte deshalb lieber jemanden wie Petrovic, der das Spiel schnell machen kann, damit wir unseren Speed am Flügel ausnutzen können. 

Dazu kommen halt bissl Charakterfragen, er hat sich ja damals sowohl zu uns, als auch von uns weg gestreikt. Dürfte in Graz auch nicht so beliebt sein...

ich hab ihn als sehr sehr ballsicher in Erinnerung und natürlich zweikampfstark - ob er ins aktuelle Spiel passt, vermag ich nicht zu behaupten, aber nachdem sie auf Ndzie stehen, könnte Aiwu auch passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen

Vergiss es der haut dir das Teamgefüge komplett zusammen und will finanziell gleich mal Topverdiener sein. 

Der hält sich für den absoluten Topstar und so hat ihn jeder zu behandeln - der ist reines Gift für die Teamchemie und sau teuer obendrein für die Vielzahl an Fehlern die er macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

Unpopulärer Vorschlag, aber Sturm würd uns Aiwu sicher für lau abgeben.... der hat doch damals, zumindest in den Europa League Spielen, richtig starke Leistungen im DM gezeigt - ich weiß, er ist sehr fehleranfällig, aber den Aiwu von damals würd ich mit Handkuss wieder zurück nehmen - IV muß er bei uns eh nicht spielen

Sturm würde ihn sofort abgeben, Aiwu sieht sich selbst aber nur in einer Top 5-Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
LVT1993 schrieb vor 47 Minuten:

Nenne einen 6er-Backup für Ndzie.

Stand heute wird das Oswald sein. Ob man als Fan damit zufrieden ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Pressung resistent und Scharfschütze

Ja, petsos hat ab und zu mal einen sauberen Freistoß gebracht, aber glaub eher in der ersten Verpflichtung. Graho, ja, ich mag graho, aber der zweite Versuch bei uns war ein misslungenes Experiment! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Sturm würde ihn sofort abgeben, Aiwu sieht sich selbst aber nur in einer Top 5-Liga

Top 5 können wir bieten!:v:

Das mit der Liga muss ma halt streichen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag