Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Top 5 können wir bieten!:v:

Das mit der Liga muss ma halt streichen! :davinci:

Ist halt die Frage was er dann bei Sturm sucht. In der Not frisst der Vogel wohl auch die schmale Kost, quelle surprise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
12 minutes ago, DerOnkel said:

Stand heute wird das Oswald sein. Ob man als Fan damit zufrieden ist oder nicht. 

Ich sag dir wie es sein wird, Stand heute ist man gezwungen, 3er-Kette zu spielen, weil wir einfach keinen 6er haben (und wenn Amane weg ist auf unbestimmte Zeit nicht Mal wen haben, der das überhaupt füllen KÖNNTE). Oswald ist sehr weit weg von einem Ersatzsechser für mich, ZM oder RV-Backup kann ich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag dir wie es sein wird, Stand heute ist man gezwungen, 3er-Kette zu spielen, weil wir einfach keinen 6er haben (und wenn Amane weg ist auf unbestimmte Zeit nicht Mal wen haben, der das überhaupt füllen KÖNNTE). Oswald ist sehr weit weg von einem Ersatzsechser für mich, ZM oder RV-Backup kann ich sehen.

Ist vl auch die bessere Idee, ja. Mühsam, va dass man sich nicht einen 6er aufgebaut hat, da hätte man ja auch Zeit gehabt via Rapid II einen jungen 6er zu holen, und den für die KM aufzubauen... stattdessen stehen wir ohne bzw nur mit einem verletzten 6er da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Tofu & Hummus der 3er Kette! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
DerOnkel schrieb vor 8 Minuten:

Ist vl auch die bessere Idee, ja. Mühsam, va dass man sich nicht einen 6er aufgebaut hat, da hätte man ja auch Zeit gehabt via Rapid II einen jungen 6er zu holen, und den für die KM aufzubauen... stattdessen stehen wir ohne bzw nur mit einem verletzten 6er da.

Du meinst einen wie Szladits? :davinci:

...hoffentlich in paar Wochen wieder fit...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst einen wie Szladits? :davinci:

...hoffentlich in paar Wochen wieder fit...

Das ist wirklich ein Wahnsinn. Ich glaube ja dass Szladits für den Übergang Amane - neuer DM als konkrete Alternative eingeplant war. Dass der sich jetzt auch verletzt und genau für diesen Zeitraum ausfällt, in dem wir ihn brauchen würden ...

Ich mach mir solange Amane da ist generell wenig Sorgen. Amane - Seidl - Gulliksen/ Bajlicz wäre auch sehr in Ordnung. Katzer hat auch schon oft genug gezeigt, dass er Spieler findet die sofort performen können. Sangare, Bolla, Cvetkovic, Raux Yao, Seidl usw. waren alle von Tag 1 weg Leistungsträger. Ist halt oasch, dass der neue 6er das TL wohl verpassen wird, aber kann man nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Greana Weana said:

Ich weiß diese beiden Spieler waren schon zig mal Thema. Aber wären Valentino Müller/Matthäus Taferner (beide vereinslos) nicht durchaus solide Backup Spieler? Vor allem auf der 6 wo wir aktuell kaum jemanden haben? 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Kurier nicht im 4 3 3 mit einem ZDM und zwei ZMs spielen, sondern eher ein 4 2 3 1 mit zwei ZMs, die vor der Verteidigung absichern.

Quasi Amane, Seidl (Bajlicz) und davor Gulliksen (Y. Demir).

Hoffentlich bleibts auch dabei. Hat bsiher auch immer am besten zu uns geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

den wirst aber unter 3,5 Milionen bei seinem Vertrag nicht bekommen - ist also komplett unrealistisch

deshalb unter "spekulation".

und viel spielzeit hat er bei genk nicht (41 minuten pro spiel). eine leihe bis saisonende würde ich jetzt einmal nicht gleich ausschließen. vielleicht wird ja bis dahin der ndzie einmal fit....:ratlos:

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 31 Minuten:

ST

LF                              RF

ZM       ZM

LV      IV      IV        IV      RV

T

Und dann ab ins UPO 💀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

ST

LF                              RF

ZM       ZM

LV      IV      IV        IV      RV

T

Und dann ab ins UPO 💀

Vom upo träumen schon viele seit Katzer da ist, aber er verwehrt euch allen den Wunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Vom upo träumen schon viele seit Katzer da ist, aber er verwehrt euch allen den Wunsch

Na ja, es ist ja nicht so als würden wir es nicht jede Saison probieren, wir scheitern halt immer relativ knapp daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag