Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Würd mir das neue Trikot sicherheitshalber mit ihm beflocken Aber mit der Nr 89 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Lediglich Bendegúz Bolla, Nikolaus Wurmbrand, Jakob Schöller, Amin Gröller und Heimkehrer Nicolas Bajlicz haben noch etwas länger frei, das Quintett war bis Anfang Juni für diverse Nationalteams (Ungarn, Österreich und Tunesien) abgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 43 Minuten: Das stimmt aber das ABER wirst verstehen; Es sollte mal aufhören immer wieder Langzeitverletzte zu haben. Immer wieder musst Dich auf jemanden umstellen, der das Balli gerne anders hätte. Bitte Seidl nicht in ein Licht stellen dass er einfach nicht ist. Immer bemüht und Tagesformen jo eh ... Nochmals, unter drei Trainern in einer Saison wird's ned einfacher. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Spekuliere mal : Trauner wäre frei. Hätte was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 7 Minuten: Spekuliere mal : Trauner wäre frei. Hätte was. Wir haben bereits 4 rechts Füße für die IV in der KM und bei der 2er haben wir auch noch welche denen man Einsatzzeit geben könnte. Noch dazu wäre er im Gehalt sicher nicht billig und ist seit 4 Jahren fast durchgehend verletzt. Selbst wenn wir bedarf hätten, würde ich hoffen das wir jemand anderen holen. Die Saison hat er nur 5 Einsätze wegen einer Verletzung geschafft. bearbeitet vor 4 Stunden von DMH11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden DMH11 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben bereits 4 rechts Füße für die IV in der KM und bei der 2er haben wir auch noch welche denen man Einsatzzeit geben könnte. Noch dazu wäre er im Gehalt sicher nicht billig und ist seit 4 Jahren fast durchgehend verletzt. Selbst wenn wir bedarf hätten, würde ich hoffen das wir jemand anderen holen. Die Saison hat er nur 5 Einsätze wegen einer Verletzung geschafft. Ist mir nicht verborgen geblieben jedoch ich hab " Spekuliere ich" dazu geschrieben. But wer weiß wie bei uns hinter den Kulissen gearbeitet wird. Was das Gehalt betrifft denke er würde Abstriche machen. Aber danke für deine Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) chefk0ch schrieb vor 18 Stunden: ich mein bei tm wird halt auch auf einen sky artikel vom 26.08. verlinkt, also ich weiß ja nicht haha "....könnte es zur emotionalen Heimkehr kommen" ist mein Highlight. Da fällt mir nur ein: "es gibt Kinder, die waren zu meiner Zeit bei Rapid noch gar nicht geboren ....und trotzdem, die wissen ganz genau, wo sie damals waren...." bearbeitet vor 4 Stunden von Dunkelsteiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nein, wir wärmen das Arnautovic Thema nicht wirklich auf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Nein, wir wärmen das Arnautovic Thema nicht wirklich auf oder? doch sicher wennst die Chance hast, musst es probieren! Spoiler zur Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: doch sicher wennst die Chance hast, musst es probieren! Unsichtbaren Inhalt anzeigen zur Sicherheit Alles für die 1000 Seiten im Spekulationsthread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Nein, wir wärmen das Arnautovic Thema nicht wirklich auf oder? Dem Trikotverkauf wirds gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden 7 minutes ago, Deth N´ Maiden said: Dem Trikotverkauf wirds gut tun Naja, nicht wirklich. Haben ja schon alle eins ¯\_(ツ)_/¯ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: ich schreibe ja selbst dass es ein qualitätsmerkmal ist dass er überall aushelfen kann, aber mehr als aushelfen ist es in vielen spielen leider nicht. kommt aber auch immer auf seine tagesform und jener der mannschaft an. in den meisten spielen war seidl unser bester spieler, gleichzeitig ist er meines wissens und ohne nachzusehen der spieler mit den meisten scorern. hier von "es ist nicht mehr als aushelfen" zu sprechen finde ich nicht korrekt. seidl geht voran, erzielt tore, legt tore auf und sichert nach hinten ab und solange er nicht als wingback spielen muss, macht er das alles für die heimische liga auf höchstem niveau. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: in den meisten spielen war seidl unser bester spieler, gleichzeitig ist er meines wissens und ohne nachzusehen der spieler mit den meisten scorern. hier von "es ist nicht mehr als aushelfen" zu sprechen finde ich nicht korrekt. seidl geht voran, erzielt tore, legt tore auf und sichert nach hinten ab und solange er nicht als wingback spielen muss, macht er das alles für die heimische liga auf höchstem niveau. Würde gerne dreimal liken. Seidl bekommt VIEL zu wenig Wertschätzung ab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Nein, wir wärmen das Arnautovic Thema nicht wirklich auf oder? Ich denke @Dannyo will schon heuer früh die Seitenanzahl pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts