MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fuaßboi schrieb vor 2 Minuten: dann hab ich zwei. er verdient aber für 3, fehlt also noch eins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fuaßboi schrieb vor 6 Minuten: Kommt Arnautovic jetzt oder nicht? Die Frage musst du seiner Göttergattin stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: er verdient aber für 3, fehlt also noch eins nächstes Jahr dann - da hat er keinen Vertrag und ich dann drei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ok letztens noch gehört der wird wsl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: letztens noch gehört der wird wsl kommen war eh da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: war eh da aber nicht dann als transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten: Wurmbrand und Böckle hätte ich auch nicht gesehen Böckle ist vielleicht noch angeschlagen, war ja die letzten Wochen verletzt. Bolla ist interessant, der hat beim Team auch nicht gespielt, hoffentlich wirklich nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: eigentlich bin ich nicht mehr in Form aber weil du es bist Weiter so und Helge Payer soll Dich weiter trainieren und nebstbei gibt der Olli Polzer gute Tipps. Spaß beiseite, wir sind fast komplett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Böckle ist vielleicht noch angeschlagen, war ja die letzten Wochen verletzt. Bolla ist interessant, der hat beim Team auch nicht gespielt, hoffentlich wirklich nicht verletzt. Böckle trainiert ja als Einziger seit Montag intensiv im Trainingszentrum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Böckle trainiert ja als Einziger seit Montag intensiv im Trainingszentrum Hat er die leistungstest mittlerweile bestanden oder geht das noch ein 5. Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb vor einer Stunde: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: fußballerisch hat sich seidl leider nicht wirklich weiterentwickelt ich wage zu widersprechen: aus seidl ist ein variabler spieler geworden, den man ohne nachzudenken auf etlichen positionen einsetzen kann. das war vor einigen jahren noch nicht der fall. da war seidl "nur" die klare nummer 10 und sonst nix. das ist sogar eine bemerkenswerte entwicklung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 26 Minuten: ich wage zu widersprechen: aus seidl ist ein variabler spieler geworden, den man ohne nachzudenken auf etlichen positionen einsetzen kann. das war vor einigen jahren noch nicht der fall. da war seidl "nur" die klare nummer 10 und sonst nix. das ist sogar eine bemerkenswerte entwicklung. ich schreibe ja selbst dass es ein qualitätsmerkmal ist dass er überall aushelfen kann, aber mehr als aushelfen ist es in vielen spielen leider nicht. kommt aber auch immer auf seine tagesform und jener der mannschaft an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: ich schreibe ja selbst dass es ein qualitätsmerkmal ist dass er überall aushelfen kann, aber mehr als aushelfen ist es in vielen spielen leider nicht. kommt aber auch immer auf seine tagesform und jener der mannschaft an. Das stimmt aber das ABER wirst verstehen; Es sollte mal aufhören immer wieder Langzeitverletzte zu haben. Immer wieder musst Dich auf jemanden umstellen, der das Balli gerne anders hätte. Bitte Seidl nicht in ein Licht stellen dass er einfach nicht ist. Immer bemüht und Tagesformen jo eh ... Nochmals, unter drei Trainern in einer Saison wird's ned einfacher. bearbeitet vor 2 Stunden von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts