27. Runde: GAK vs. SV Ried (UPO 5/10)

Wer gewinnt?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler
Roma1902 schrieb Gerade eben:

Positiv ist nur der Spielstand der Rest ist eine bodenlose Frechheit 

Überhaupt net. Wo soll denn bitte die Überlegenheit der Rieder sein? Nur weil sie ein paar Mal aufs Tor geschossen haben? Wie oft zwingend!? Daneben foulen sie sich einfach durchs Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wer ist der 82er und was haben sie mit unserem Owusu gemacht?

Das beste an der 1. HZ war der Pausenpfiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sam Bellamy schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt keinen Grund für diese Aussage. Ich finds aber sehr clever von euch, wie der Spielfluss gestört wird und wie theatralisch jeder Kontakt genommen wird.

Da entfleucht mir ein Grinser wenn ein Rieder Belehrungen über das Stören des Spielflusses von sich gibt. 

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Selten so eine grausliche und unsportliche Mannschaft wie die Rieder gesehen

Hilft nix, wir müssen das besser machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Da entfleucht mir ein Grinser wenn ein Rieder Belehrungen über das Stören des Spielflusses von sich gibt. 

Warum kann man nicht einmal normal kommunizieren? Ich hab sicher nicht belehrt, schon gar nicht provoziert, sondern genau das gelobt. Und da ich als Rieder  im Verzögern ja Experte bin, sollte das Lob angenommen werden😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlechteste Halbzeit im UPO bisher. Viel zu brav und ideenlos. Gegen diese Drecksmannschaft musst selber auch dreckiger spielen.

Owusu ist seit der 5. Min angeschlagen und ein Risikofaktor. Gelb hat er auch. Der sollte mE draußen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

wie theatralisch jeder Kontakt genommen wird.

Das wirkt manchmal so, wenn man gar nicht zuschaut und die Bilder einfach im Kopf entstehen. Lass Dich mal durchchecken. Damit tust Du auch Deinem direkten Umfeld einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Unglaublich schlechtes Spiel, wir lassen uns zu Hause hinten reindrücken.nach vor geht nix, hinten spielen wir herum und der Schiri ist fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag