Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Und ich dachte man hat nach dem Bolla Wechsel Viererkette gespielt.... Hab ich anders wahrgenommen. Zumindest gleich nach dem Wechsel sind sie noch in der 3er Kette gestanden, Grgic ist ins DM und Seidl hat sich ganz links eingeordnet. Aber ich habs dann nicht weiter verfolgt. Vielleicht hats jemand aufmerksamer verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 5 Stunden Die Big Points gegen den Lask haben wir eingetütet und sitzen den Blackies im Nacken. Entscheiden wir auch dieses Match für uns, könnten es die wichtigsten Punkte im Titelkampf werden. Abgerechnet wird natürlich zum Schluss, aber nach der Länderspielpause die Führung zu übernehmen, wäre ein klares Ausrufezeichen und würde die Leistungen zuletzt krönen. Ich denke, jedem wird klar sein, dass man diesmal nicht nur vom Titel fantasieren kann, sondern mit eiserner Disziplin, Mut und Kampf alles selbst in der Hand hat. Bin wirklich gespannt auf das Duell, ich traue uns wieder alles zu, die Leistungen zuletzt waren stark, der große Druck nach monatelangem Versagen ist weg. Aufwärtstrend bestätigen, Sieg holen - bitte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Meinen betway 10er hau ich gleich mal auf die 2.4er Quote für den Heimsieg. Denke, die Quote auf uns wird über die LSP noch runtergehen. Für mich sind wir - gemessen daran, dass wir beinahe als einziger Verein im OPO zumindest versuchen Fußball zu spielen - eigentlich recht klarer Favorit. Die größte Gefahr bei Sturm ist mMn. die individuelle Qualität. Allen voran Kiteishvili - der ist für mich der mit Abstand beste Kicker und kann auhc aus dem Nichts zwei Tore einleiten und noch eins selber machen. Auf Grund der Wettervorhersage für die kommenden Tage bin ich aber gar ned unglücklich, dass das Spiel erst in 2 Wochen stattfindet. Wind, Schneeregen und 3 Grad brauch ihc nicht und begünstigt eher das Fußball kämpfen der restlichen Liga. Kiteishvili ist wirklich die Lebensversicherung von Sturm. gefühlt sind die aktuell von ihm mehr abhängig als wir damals von SHFG. wäre interessant wieviele match winning goal (bzw. scores) er diese Saison für Sturm gemacht hat, ohne ihn wäre es wohl auch knapp mit dem OPO geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Noch gibts Tickets im 14er und 19er, aber viele sind es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden In mir hat sich ein Ohrwurm breit gemacht. Seit gestern summts die ganze Zeit. KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nur nicht Ahoussou auf die LV Position. Bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Vizelein schrieb vor 12 Minuten: In mir hat sich ein Ohrwurm breit gemacht. Seit gestern summts die ganze Zeit. KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN... Der Meister ist in Hütteldorf zuhaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 51 Minuten Obwohl ich mich sehr oft ärgere was so alles bei Rapid schief läuft, aber Ich Liebe den SK RAPID WIEN halt. Ende der Durchsage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten Vizelein schrieb vor 3 Stunden: In mir hat sich ein Ohrwurm breit gemacht. Seit gestern summts die ganze Zeit. KOMMT SAGT ES ALLEN LEUTEN... Emkah schrieb vor 3 Stunden: Der Meister ist in Hütteldorf zuhaus Gusch. Das wird erst geschrieben und geschrien, wenn's fix wird, ihr wollts es ja hoffentlich nicht verschreien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 26 Minuten Demir als LAV? Und ich red nicht von Furkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Minute: Demir als LAV? Und ich red nicht von Furkan Gehe davon aus, dass entweder Ahoussou als defensive Variante oder Dahl als Schienenspieler starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Minuten Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Gehe davon aus, dass entweder Ahoussou als defensive Variante oder Dahl als Schienenspieler starten wird. Ahoussou meinst du ganz außen in der 5er Kette? Never, sorry… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ahoussou meinst du ganz außen in der 5er Kette? Never, sorry… Ja. Auer oder auch Demir spielen keine wirkliche Rolle. Weixelbraun ist verletzt. Wird jedenfalls interessant werden. Gehe aber eh von einem offensiven Move ala Nunoo gegen RB aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 16 Minuten Der Test am Mittwoch wird schon Aufschlüsse geben, wer den LAV gegen Sturm bekleiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Minuten Insofern nicht schlecht, dass jetzt 2 Wochen Zeit sind, um denjenigen vernünftig auf seine ungewohnte Rolle als LV vorzubereiten. Wer es im Endeffekt dann auch sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts