Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Immobilien … haha, geil Im Pub Scheiss Wörterbuch zico74 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du kanntest den ehrwürdige Herrn Lopper wirklich und verhunzt hier nicht seine Namen. Ja kannte ich persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe du kanntest den ehrwürdige Herrn Lopper wirklich und verhunzt hier nicht seine Namen. Doch. Es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Im Pub Scheiss Wörterbuch Ja kannte ich persönlich. 👍🏻 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-radonjic-vor-wechsel-innerhalb-der-bundesliga/?fbclid=IwdGRjcATY-KBwZG9mAWZkaWQWULm2Mzi5SQFfuavc5JUOWD-Elq5-Z2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR5BFZNqifhdxLIoUBzEqmawExwLFPHsrcDWgrqaqgP3ZBV-_tGJ8-dhtmoWlw_aem_qODA2qGRqKxIALv00w-5pQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Fakt ist, dass wir im Rahmen unseres Budgets gehandelt haben. Sogar weit drüber beim Kader - und zwar wirklich weit Das ist kein Argument, auch andere arbeiten auf der Position mit Leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Es sollten alle endlich mal ihre Quellen befragen finde ich. Jop, in schleunigster bälde nämlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Bitte nicht weitersagen, aber ich weiß was, darfs aber nicht verraten. Sondern kann nur andeuten dass ich was weiß, was sonst hier keiner weiß. Aber es ist ur oarg, und falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja eure eigenen Quellen befragen. Oder ihr sprecht mich halt direkt im Stadion darauf an. Sprechstunde im Stadion, bin überall zu finden. Somit hab ich alles gesagt, vor allem das was ich nicht sagen darf. Wie gesagt, wenn ihr noch mehr Informationen wollt, die ich habe, sprecht mich im Stadion an, aber vergesst dabei nicht auf eure eigenen Quellen. Will mich aber keinesfalls wichtig machen, muss auch gesagt sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten: Bitte nicht weitersagen, aber ich weiß was, darfs aber nicht verraten. Sondern kann nur andeuten dass ich was weiß, was sonst hier keiner weiß. Aber es ist ur oarg, und falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja eure eigenen Quellen befragen. Oder ihr sprecht mich halt direkt im Stadion darauf an. Sprechstunde im Stadion, bin überall zu finden. Somit hab ich alles gesagt, vor allem das was ich nicht sagen darf. Wie gesagt, wenn ihr noch mehr Informationen wollt, die ich habe, sprecht mich im Stadion an, aber vergesst dabei nicht auf eure eigenen Quellen. Will mich aber keinesfalls wichtig machen, muss auch gesagt sein. Wenn dann irgendwann, irgendetwas passiert, wirst DU es schon immer gewusst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden: Hilft Werder ihm noch Liverpool, weil er hier die nötigen Punkte nicht erreicht für die Arbeitserlaubnis Du kannst mich gerne im Stadion drauf anreden, es ist bekannt wo ich zu finden bin. In dem konkreten Fall wäre es schon wirklich angebracht, wenn Du deine Andeutungen konkretisierst. Ich persönlich z.B. hätte jetzt auch gedacht, dass unsere Kaderkosten KM heuer niedriger sein müssten als letzte Saison. Wenn dem nicht so ist, woran liegt es dann und was krisitisieren welche Vereinsverantwortliche? Es gibt nämlich schon einen Unterschied, ob wir wegen Deshishku und Markovic erhöhte kaderkosten haben (die werden wir verkaufen und steigen insgesamt mit einem Plus aus im Vergleich zu ablösefrei heuer) oder wegen Wiesinger und Ranftl. Deshalb mein Versuch dir konkrete Fragen zu stellen, wenn Du Sie nicht beantworten kannst/darfst/willst auch OK: Bekommen Wiesinger und Ranftl nach der Vertragsverlängerung mehr oder weniger und ist Handgeld geflossen? Was passiert mit Transfereinnahmen (heuer rund 7 Mio)? Werden diese auch zum Schuldenabbau verwendet? Gibt es je Transfer eine Investorenausschüttung? Macht es einen Unterschied, ob Transfer eines Nachwuchsspielers oder eines dazugeholten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden: Erkundig dich mal, wie das Gehaltsbudhet 26/27 im Vergleich zu 25/26 ist. Dann red ma weiter nachdem du das ja eh alles weißt, dann leg die Zahlen auf den Tisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zizou5 schrieb vor 10 Minuten: In dem konkreten Fall wäre es schon wirklich angebracht, wenn Du deine Andeutungen konkretisierst. Ich persönlich z.B. hätte jetzt auch gedacht, dass unsere Kaderkosten KM heuer niedriger sein müssten als letzte Saison. Wenn dem nicht so ist, woran liegt es dann und was krisitisieren welche Vereinsverantwortliche? Es gibt nämlich schon einen Unterschied, ob wir wegen Deshishku und Markovic erhöhte kaderkosten haben (die werden wir verkaufen und steigen insgesamt mit einem Plus aus im Vergleich zu ablösefrei heuer) oder wegen Wiesinger und Ranftl. Deshalb mein Versuch dir konkrete Fragen zu stellen, wenn Du Sie nicht beantworten kannst/darfst/willst auch OK: Bekommen Wiesinger und Ranftl nach der Vertragsverlängerung mehr oder weniger und ist Handgeld geflossen? Was passiert mit Transfereinnahmen (heuer rund 7 Mio)? Werden diese auch zum Schuldenabbau verwendet? Gibt es je Transfer eine Investorenausschüttung? Macht es einen Unterschied, ob Transfer eines Nachwuchsspielers oder eines dazugeholten? Du weißt, was Spieler bei BVB II bekommen? Die werden auch bei uns gut verdienen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde „Herrliche“ Beurteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Aber es ist ur oarg Das weiß ein JEDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 57 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten: „Herrliche“ Beurteilung Die Aussagekraft dieser Bewertung verstehe ich sowieso nicht...liegt schon auch an Spieler und Berater sich mit ihrem Arbeitspapier vertraut zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten LukasM schrieb vor 3 Minuten: Die Aussagekraft dieser Bewertung verstehe ich sowieso nicht...liegt schon auch an Spieler und Berater sich mit ihrem Arbeitspapier vertraut zu machen... Es lässt sich dennoch eine Entwicklung erkennen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts