Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
zico74 schrieb Gerade eben:

Immobilien … haha, geil  

Im Pub

Scheiss Wörterbuch

zico74 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe du kanntest den ehrwürdige Herrn Lopper wirklich und verhunzt hier nicht seine Namen.   

Ja kannte ich persönlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden:

Fakt ist, dass wir im Rahmen unseres Budgets gehandelt haben. Sogar weit drüber beim Kader - und zwar wirklich weit 

Das ist kein Argument, auch andere arbeiten auf der Position mit Leihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Bitte nicht weitersagen, aber ich weiß was, darfs aber nicht verraten. Sondern kann nur andeuten dass ich was weiß, was sonst hier keiner weiß.

Aber es ist ur oarg, und falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja eure eigenen Quellen befragen.

Oder ihr sprecht mich halt direkt im Stadion darauf an.

Sprechstunde  im Stadion, bin überall zu finden.

Somit hab ich alles gesagt, vor allem das was ich nicht sagen darf.

Wie gesagt, wenn ihr noch mehr Informationen wollt, die ich habe, sprecht mich im Stadion an, aber vergesst dabei nicht auf eure eigenen Quellen.

Will mich aber keinesfalls wichtig machen, muss auch gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Bitte nicht weitersagen, aber ich weiß was, darfs aber nicht verraten. Sondern kann nur andeuten dass ich was weiß, was sonst hier keiner weiß.

Aber es ist ur oarg, und falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr ja eure eigenen Quellen befragen.

Oder ihr sprecht mich halt direkt im Stadion darauf an.

Sprechstunde  im Stadion, bin überall zu finden.

Somit hab ich alles gesagt, vor allem das was ich nicht sagen darf.

Wie gesagt, wenn ihr noch mehr Informationen wollt, die ich habe, sprecht mich im Stadion an, aber vergesst dabei nicht auf eure eigenen Quellen.

Will mich aber keinesfalls wichtig machen, muss auch gesagt sein.

Wenn dann irgendwann, irgendetwas passiert, wirst DU es schon immer gewusst haben! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden:

Hilft Werder ihm noch Liverpool, weil er hier die nötigen Punkte nicht erreicht für die Arbeitserlaubnis 

Du kannst mich gerne im Stadion drauf anreden, es ist bekannt wo ich zu finden bin. 

In dem konkreten Fall wäre es schon wirklich angebracht, wenn Du deine Andeutungen konkretisierst.

Ich persönlich z.B. hätte jetzt auch gedacht, dass unsere Kaderkosten KM heuer niedriger sein müssten als letzte Saison. Wenn dem nicht so ist, woran liegt es dann und was krisitisieren welche Vereinsverantwortliche?

Es gibt nämlich schon einen Unterschied, ob wir wegen Deshishku und Markovic erhöhte kaderkosten haben (die werden wir verkaufen und steigen insgesamt mit einem Plus aus im Vergleich zu ablösefrei heuer) oder wegen Wiesinger und Ranftl.

Deshalb mein Versuch dir konkrete Fragen zu stellen, wenn Du Sie nicht beantworten kannst/darfst/willst auch OK:

Bekommen Wiesinger und Ranftl nach der Vertragsverlängerung mehr oder weniger und ist Handgeld geflossen?

Was passiert mit Transfereinnahmen (heuer rund 7 Mio)? Werden diese auch zum Schuldenabbau verwendet? Gibt es je Transfer eine Investorenausschüttung? Macht es einen Unterschied, ob Transfer eines Nachwuchsspielers oder eines dazugeholten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden:

Erkundig dich mal, wie das Gehaltsbudhet 26/27 im Vergleich zu 25/26 ist. Dann red ma weiter 

nachdem du das ja eh alles weißt, dann leg die Zahlen auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 10 Minuten:

In dem konkreten Fall wäre es schon wirklich angebracht, wenn Du deine Andeutungen konkretisierst.

Ich persönlich z.B. hätte jetzt auch gedacht, dass unsere Kaderkosten KM heuer niedriger sein müssten als letzte Saison. Wenn dem nicht so ist, woran liegt es dann und was krisitisieren welche Vereinsverantwortliche?

Es gibt nämlich schon einen Unterschied, ob wir wegen Deshishku und Markovic erhöhte kaderkosten haben (die werden wir verkaufen und steigen insgesamt mit einem Plus aus im Vergleich zu ablösefrei heuer) oder wegen Wiesinger und Ranftl.

Deshalb mein Versuch dir konkrete Fragen zu stellen, wenn Du Sie nicht beantworten kannst/darfst/willst auch OK:

Bekommen Wiesinger und Ranftl nach der Vertragsverlängerung mehr oder weniger und ist Handgeld geflossen?

Was passiert mit Transfereinnahmen (heuer rund 7 Mio)? Werden diese auch zum Schuldenabbau verwendet? Gibt es je Transfer eine Investorenausschüttung? Macht es einen Unterschied, ob Transfer eines Nachwuchsspielers oder eines dazugeholten?

Du weißt, was Spieler bei BVB II bekommen? Die werden auch bei uns gut verdienen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten:

„Herrliche“ Beurteilung 

IMG_0969.jpeg

Die Aussagekraft dieser Bewertung verstehe ich sowieso nicht...liegt schon auch an Spieler und Berater sich mit ihrem Arbeitspapier vertraut zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LukasM schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussagekraft dieser Bewertung verstehe ich sowieso nicht...liegt schon auch an Spieler und Berater sich mit ihrem Arbeitspapier vertraut zu machen...

Es lässt sich dennoch eine Entwicklung erkennen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag