LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Es lässt sich dennoch eine Entwicklung erkennen… Ja das schon aber ich jammere wirklich gerne (wie 90% hier) über den Verein und diese "Kritik" versteh ich wirklich ned...(auch nur meine Meinung ) bearbeitet vor 51 Minuten von LukasM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten Wank & Söhne (!) sollten sich wieder ihrer Kernkompetenz besinnen und nicht in einer Branchen verkehren wovon sie keine Ahnung haben, zefix heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 27 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Wank & Söhne (! Sochn gibts.... wie macht er das, der Wank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 16 Minuten ardbeg schrieb vor 10 Minuten: Sochn gibts.... wie macht er das, der Wank? Meistens mit rechts, manchmal mit links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts