Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
stinsus schrieb Gerade eben:

Werden wir ja im Laufe der Saison sehen. Fakt ist wir leisten uns 4 Torhüter und keiner  gehört zu den Top 5 in Ö. Ist eine bewusste Entscheidung und Frage der Opportunitäten wofür der Verein das verfügbare Budget einsetzt.

Fakt ist, dass wir im Rahmen unseres Budgets gehandelt haben. Sogar weit drüber beim Kader - und zwar wirklich weit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
9 minutes ago, Spartaner_1912 said:

Warum verkauft man einen noch so jungen IV nach Ried? Speziell wo man ja auch Plavotic abgegeben hat. LG aus Ried

Denke, Feddersen war tatsächlich für die YV eingeplant. Jetzt gesehen, dass er für die viel zu gut ist. Dann hat Deki keinen Platz mehr. Ergo boch ein bissl Geld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Fakt ist, dass wir im Rahmen unseres Budgets gehandelt haben. Sogar weit drüber beim Kader - und zwar wirklich weit 

Zorn wieder Schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Sicher nicht allein, aber durchaus beteiligt.

85-90% des Kaders war schon vor Zorn da, Buhari hat Plavo ersetzt, Raguz einer der Topverdiener ist weg, dafür Hettwer geholt einer mit Speed, sehr sehr viele junge Spieler bekommen zurzeit Spielzeit, was es vor Zorn nicht gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Das mag ja sein, trotz allem ist es aber nicht nachvollziehbar, dass wir auf der so wichtigen Torhüterposition eine Konstellation akzeptieren, dass ein mittelmäßiger, vermutlich nicht so günstiger Routinier ohne Wiederverkaufswert spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

85-90% des Kaders war schon vor Zorn da, Buhari hat Plavo ersetzt, Raguz einer der Topverdiener ist weg, dafür Hettwer geholt einer mit Speed, sehr sehr viele junge Spieler bekommen zurzeit Spielzeit, was es vor Zorn nicht gab.

Erkundig dich mal, wie das Gehaltsbudhet 26/27 im Vergleich zu 25/26 ist. Dann red ma weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Erkundig dich mal, wie das Gehaltsbudhet 26/27 im Vergleich zu 25/26 ist. Dann red ma weiter 

Sind wir jetzt 26/27 im Rahmen oder weit drüber? Ich verstehe deine ursprüngliche Nachricht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich würde gern wissen wie das Gehaltsbudget 26/27 im Vergleich zu 25/26 ist. Hättest du da genauere Zahlen für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zizou5 schrieb Gerade eben:

Sind wir jetzt 26/27 im Rahmen oder weit drüber? Ich verstehe deine ursprüngliche Nachricht nicht.

Wir sind seit über 25/26 und  außer dem Rahmen 

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich würde gern wissen wie das Gehaltsbudget 26/27 im Vergleich zu 25/26 ist. Hättest du da genauere Zahlen für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bleiben Buhari, Handl, Dragovic, Wiesinger, Feddersen und offensichltich Toifl. Dazu Asanlee und Ranftl, die es auch können. 
Sechs und zwei Halbe. Angesichts des Alters und der in der Vergangenheit gegebenen Verletzungsanfälligkeit von manchen nicht so berauschend, wenn man immer mit Dreierkette spielen will und sich eine Saison mit drei Bewerben erhofft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
stinsus schrieb vor 23 Minuten:

Werden wir ja im Laufe der Saison sehen. Fakt ist wir leisten uns 4 Torhüter und keiner  gehört zu den Top 5 in Ö. Ist eine bewusste Entscheidung und Frage der Opportunitäten wofür der Verein das verfügbare Budget einsetzt.

Gehören sie zu den Top 11? Ich denke das ist nicht der Fall. Und ich meine nur die Einser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Weit drüber 

Also, wir haben Raguz(!), Guenouche, Barry, Plavotic und mehrere andere abgegeben, haben die Verträge von Ranftl(!) und Wiesinger vermutlich günstiger verlängert, und im Gegenzug ein paar Leute aus teilweise niedrigeren Ligen verpflichtet (ganze 3), und sind "weit über" 25/26. Bevor du da nicht etwas konkreter wirst, wer/was da teurer wurde, wirkt das nicht glaubwürdig.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag