Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb Gerade eben: Immobilien … haha, geil Im Pub Scheiss Wörterbuch zico74 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du kanntest den ehrwürdige Herrn Lopper wirklich und verhunzt hier nicht seine Namen. Ja kannte ich persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe du kanntest den ehrwürdige Herrn Lopper wirklich und verhunzt hier nicht seine Namen. Doch. Es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Im Pub Scheiss Wörterbuch Ja kannte ich persönlich. 👍🏻 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts