zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ghost_fakvie schrieb vor 9 Stunden: Geil Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen... TW Früchtl VTG Krätzig MF Barry ST Haris Ndukwe und Fitz kommen auch noch. Und wahrscheinlich Holzhauser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 1 Minute: Ndukwe Falls du das ernst meinst, das kann man ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Es war mein Tipp, wenn du deine Quelle ansprichst. Die dürfte ja so gut informiert sein. Wennst 5s nachdenkst, kommst drauf, wohin ein Geossteil der Einnahmen fließen. Und Zorn wurde jedenfalls zurückgepfiffen: Auszahlen wäre schön. also versucht man die schulden abzubauen? Was ich so gehört habe ist es nur schwer möglich mit transfereinnahmen JW rauszukaufen -geht nur wenn du Spieler aus der Akademie Verkaufst weil die ja nicht in der Ag eingegliedert sind oder wie man es nennt. Sobald ein Spieler einen vertrag unterschreibt /verlängert für die profis,geht es nicht,dass du die Summer nimmst und JW rauskaufst? So hab ich das verstanden. Also versucht man jemanden zu finden der die summe zur verfügung stellt oder einen anderen Investor um JW rauszukaufen Was halt die frage ist,was ist dann das grössere Übel JW oder der neue Investor? Habe ich das so damals richtig aufgeschnappt? Und ich will dir nichts unterstellen oder sonst irgendwas -da hast du sicherlich bessere Informationen. Also nicht falsch verstehen bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Es war mein Tipp, wenn du deine Quelle ansprichst. Die dürfte ja so gut informiert sein. Wennst 5s nachdenkst, kommst drauf, wohin ein Geossteil der Einnahmen fließen. Und Zorn wurde jedenfalls zurückgepfiffen: Auszahlen wäre schön. Der Einzige der ständig von Quellen schreibt bist du und hier hält es sich zu 99% wie mit dem Geld, wenn dann hat man eines aber man spricht ganz bestimmt nicht darüber und schon gar nicht in dem Ausmaß wie du…wenn du wieder das Thema Spielergehälter anspricht, kein Neuzugang ist unser Spitzenverdiener, niemand verdient übermäßig, nur haben sich z.B. natürlich die Gehälter bei unseren Jungen wie Saljic, Markovic, etc. erhöht und darum kommt man nun mal nicht rum, wenn man sie in Zukunft zu Millionentransferd machen will bearbeitet vor 1 Stunde von Smet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Falls du das ernst meinst, das kann man ausschließen. Natürlich nicht Ich hoffe echt, dass er bei einem guten europäischen Verein in der d, spa, ned Liga oder so unterkommt. Ö würde mich sehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Du musst es mir auch nicht glauben. Kannst ja gerne deine Quellen ansprechen e: frag mal nach, was zwischen Vereinsvertretern und Zorn unlängst war. Geb ich dir als Tipp mit Von welchen Vereinsvertretern sprichst du? Also auf welcher Ebene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ö würde mich sehr wundern Hilft Werder ihm noch Liverpool, weil er hier die nötigen Punkte nicht erreicht für die Arbeitserlaubnis Smet schrieb vor 7 Minuten: Der Einzige der ständig von Quellen schreibt bist du und hier hält es sich zu 99% wie mit dem Geld, wenn dann hat man eines aber man spricht ganz bestimmt nicht darüber und schon gar nicht in dem Ausmaß wie du…wenn du wieder das Thema Spielergehälter anspricht, kein Neuzugang ist unser Spitzenverdiener, niemand verdient übermäßig, nur haben sich z.B. natürlich die Gehälter bei unseren Jungen wie Saljic, Markovic, etc. erhöht und darum kommt man nun mal nicht rum, wenn man sie in Zukunft zu Millionentransferd machen will Du kannst mich gerne im Stadion drauf anreden, es ist bekannt wo ich zu finden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Hilft Werder ihm noch Liverpool, weil er hier die nötigen Punkte nicht erreicht für die Arbeitserlaubnis 👍🏻 Danke Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Du kannst mich gerne im Stadion drauf anreden, es ist bekannt wo ich zu finden bin. Nein. Keine Ahnung wer und wo du bist. Woher sollte ich das wissen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb Gerade eben: Nein. Keine Ahnung wer und wo du bist. Woher sollte ich das wissen? Defintiv nach dem Match Immobilien, davor entweder VIIP Box Nord oder. NO2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Hilft Werder ihm noch Liverpool, weil er hier die nötigen Punkte nicht erreicht für die Arbeitserlaubnis Du kannst mich gerne im Stadion drauf anreden, es ist bekannt wo ich zu finden bin. Haha na klar ich weiß wo du im Stadion zu finden bist und ich kann dankbar sein bei dir zu einer Sprechminute vorstellig zu werden😂 Was willst mir dann zeigen, die Spielerverträge und den Vorvertrag für Markovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Smet schrieb Gerade eben: Haha na klar ich weiß wo du im Stadion zu finden bist und ich kann dankbar sein bei dir zu einer Sprechminute vorstellig zu werden😂 Was willst mir dann zeigen, die Spielerverträge und den Vorvertrag für Markovic? Schau, mach was du glaubst. Am Besten wäre sogar, mich auf die ignore Liste zu setzen, dann musst sich nicht mit Dingen auseinandersetzen und kannst deine Quelle absurden. Ich werd dich jedenfalls dorthin verfrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Schau, mach was du glaubst. Am Besten wäre sogar, mich auf die ignore Liste zu setzen, dann musst sich nicht mit Dingen auseinandersetzen und kannst deine Quelle absurden. Ich werd dich jedenfalls dorthin verfrachten. Wie du merkst, schreib und mach ich immer was ich will und nein du bist es mir, genauso wie der Rest hier, nicht wert irgendjemanden auf irgendeine Liste zu setzen, das ASB ist sowieso mehr im Arsch als selbst die Finanzen der Austria, frag deine Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Defintiv nach dem Match Immobilien, davor entweder VIIP Box Nord oder. NO2 Immobilien … haha, geil Sagt mir leider gar nicht wer du bist. Warum sollte ich das jetzt wissen? Ich hoffe du kanntest den ehrwürdige Herrn Lopper wirklich und verhunzt hier nicht seine Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Es sollten alle endlich mal ihre Quellen befragen finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: Es sollten alle endlich mal ihre Quellen befragen finde ich. Pilsner Urquell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts