Recommended Posts

Posting-Maschine
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Stunden:

Geil :D Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen...

TW Früchtl

VTG Krätzig

MF Barry

ST Haris

Ndukwe und Fitz kommen auch noch. Und wahrscheinlich Holzhauser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Es war mein Tipp, wenn du deine Quelle ansprichst. Die dürfte ja so gut informiert sein.

Wennst 5s nachdenkst, kommst drauf, wohin ein Geossteil der Einnahmen fließen. Und Zorn wurde jedenfalls zurückgepfiffen:  

Auszahlen wäre schön. 

also versucht man die schulden abzubauen? Was ich so gehört habe ist es nur schwer möglich mit transfereinnahmen JW rauszukaufen -geht nur wenn du Spieler aus der Akademie Verkaufst weil die ja nicht in der Ag eingegliedert sind oder wie man es nennt. Sobald ein Spieler einen vertrag unterschreibt /verlängert für die profis,geht es nicht,dass du die Summer nimmst und JW rauskaufst? So hab ich das verstanden.

Also versucht man jemanden zu finden der die summe zur verfügung stellt oder einen anderen Investor  um JW rauszukaufen Was halt die frage ist,was ist dann das grössere Übel JW oder der neue Investor?

Habe ich das so damals richtig aufgeschnappt?

Und ich will dir nichts unterstellen oder sonst irgendwas -da hast du sicherlich bessere Informationen. Also nicht falsch verstehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Es war mein Tipp, wenn du deine Quelle ansprichst. Die dürfte ja so gut informiert sein.

Wennst 5s nachdenkst, kommst drauf, wohin ein Geossteil der Einnahmen fließen. Und Zorn wurde jedenfalls zurückgepfiffen:  

Auszahlen wäre schön. 

Der Einzige der ständig von Quellen schreibt bist du und hier hält es sich zu 99% wie mit dem Geld, wenn dann hat man eines aber man spricht ganz bestimmt nicht darüber und schon gar nicht in dem Ausmaß wie du…wenn du wieder das Thema Spielergehälter anspricht, kein Neuzugang ist unser Spitzenverdiener, niemand verdient übermäßig, nur haben sich z.B. natürlich die Gehälter bei unseren Jungen wie Saljic, Markovic, etc. erhöht und darum kommt man nun mal nicht rum, wenn man sie in Zukunft zu Millionentransferd machen will

bearbeitet von Smet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Falls du das ernst meinst, das kann man ausschließen. 

Natürlich nicht
Ich hoffe echt, dass er bei einem guten europäischen Verein in der d, spa, ned Liga oder so unterkommt. Ö würde mich sehr wundern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Du musst es mir auch nicht glauben. Kannst ja gerne deine Quellen ansprechen

e: frag mal nach, was zwischen Vereinsvertretern und Zorn unlängst war. Geb ich dir als Tipp mit 

Von welchen Vereinsvertretern sprichst du? Also auf welcher Ebene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zico74 schrieb vor 5 Minuten:

Ö würde mich sehr wundern 

Hilft Werder ihm noch Liverpool, weil er hier die nötigen Punkte nicht erreicht für die Arbeitserlaubnis 

Smet schrieb vor 7 Minuten:

Der Einzige der ständig von Quellen schreibt bist du und hier hält es sich zu 99% wie mit dem Geld, wenn dann hat man eines aber man spricht ganz bestimmt nicht darüber und schon gar nicht in dem Ausmaß wie du…wenn du wieder das Thema Spielergehälter anspricht, kein Neuzugang ist unser Spitzenverdiener, niemand verdient übermäßig, nur haben sich z.B. natürlich die Gehälter bei unseren Jungen wie Saljic, Markovic, etc. erhöht und darum kommt man nun mal nicht rum, wenn man sie in Zukunft zu Millionentransferd machen will

Du kannst mich gerne im Stadion drauf anreden, es ist bekannt wo ich zu finden bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Hilft Werder ihm noch Liverpool, weil er hier die nötigen Punkte nicht erreicht für die Arbeitserlaubnis 

👍🏻 Danke

Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst mich gerne im Stadion drauf anreden, es ist bekannt wo ich zu finden bin. 

Nein. Keine Ahnung wer und wo du bist. Woher sollte ich das wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Haha na klar ich weiß wo du im Stadion zu finden bist und ich kann dankbar sein bei dir zu einer Sprechminute vorstellig zu werden😂 Was willst mir dann zeigen, die Spielerverträge und den Vorvertrag für Markovic? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Smet schrieb Gerade eben:

Haha na klar ich weiß wo du im Stadion zu finden bist und ich kann dankbar sein bei dir zu einer Sprechminute vorstellig zu werden😂 Was willst mir dann zeigen, die Spielerverträge und den Vorvertrag für Markovic? 

Schau, mach was du glaubst. Am Besten wäre sogar, mich auf die ignore Liste zu setzen, dann musst sich nicht mit Dingen auseinandersetzen und kannst deine Quelle absurden.

Ich werd dich jedenfalls dorthin verfrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Schau, mach was du glaubst. Am Besten wäre sogar, mich auf die ignore Liste zu setzen, dann musst sich nicht mit Dingen auseinandersetzen und kannst deine Quelle absurden.

Ich werd dich jedenfalls dorthin verfrachten.

Wie du merkst, schreib und mach ich immer was ich will und nein du bist es mir, genauso wie der Rest hier, nicht wert irgendjemanden auf irgendeine Liste zu setzen, das ASB ist sowieso mehr im Arsch als selbst die Finanzen der Austria, frag deine Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Defintiv nach dem Match Immobilien, davor entweder VIIP Box Nord oder. NO2

Immobilien … haha, geil  
Sagt mir leider gar nicht wer du bist. Warum sollte ich das jetzt wissen?

Ich hoffe du kanntest den ehrwürdige Herrn Lopper wirklich und verhunzt hier nicht seine Namen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag