nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Deswegen fand ich damals die Investorenidee vom Tojner charmant, wär ein guter Weg gewesen externes, professionelles Personal in den Verein zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Heuter kann nur mehr das Ziel Nichtabsteig lauten. Man muss sich mit dem Thema auseinander setzen. Es ist die schwächste und blutleerste Rapid aller Zeiten. So wird es auch in der unteren Gruppe schwierig! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ried, hartberg, austria - wir erzeugen viel zu wenig gefahr, sind dafür hinten immer anfällig generell kann unser gesamtes spiel blockiert werden, wenn der gegner halbwegs das mittelfeld zustellt - IVs schieben dann den ball hin und her, ganz vorne verhungern die stürmer über fehlpässen, ideen und nicht passende laufwege - sprich absolute basics für PROFIS - red ich noch nicht einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden So, jetzt mal zu den wichtigen sachen: wer macht den wac fredl auf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden futi1899 schrieb vor 1 Minute: So, jetzt mal zu den wichtigen sachen: wer macht den wac fredl auf :-) Masochist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Masochist Masochist montag <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 13 Stunden: du kommst auch nur zum Nachtreten… widerlich Wenn du darin ein Nachtreten siehst, hast du ein echtes Problem. Ich glaube, dass es in unserem Forum ein paar ältere Kommentare von mir gibt, in denen ich diese Qualität von Grgic herausstreiche und es bedaure, dass wir so jemanden damals nicht hatten. Jetzt haben wir ihn ja, Es ist der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 14 Stunden: Haha fair. Ich mag den Lukas, aber mittlerweile is es für die Gegner besser, wenn er spielt unglaublich mies heute wieder Ehrlich der Drago is jetz auch nicht der perfekte IV und schnell und technisch sooo super pipifein. Aber wenn du ihm genau das lieferst was er wegputzen kann dann reicht das vollkommen. Und wenn Grgic wieder Grgic Things macht - nämlich den Gegner allein mit seinem Blick auffressen, mal hie und da an der Grenze in den Zweikampf gehen und nach einem gewonnenen ohne Foul den "Silberrücken" Richtung Publikum und seinen Mitspielern macht ist das genau das was andere motivieren kann. Ich war im Teamsport nie der herausragendste Spieler, aber das hat mich nochmal ein Level weiter rauf gepusht wenn andere Spieler von uns genau solche Motivations-Aktionen geschoben haben. Ich bleib dabei, das Gefüge in unserer Mannschaft ist tot. Und gegen Tote gewinnt sogar die Austria. Und die waren am Anfang der Saison auch dort - komplett hinnich, ihr erinnert euch doch, oder? Die haben sich aber an der Nase genommen und derfangen - im Richtigen Moment. Die Bullen haben imho nämlich gerade eine ähnliche Krise. Und gegen die zwei hinnichen Gegner haben die Violetten nun mal souverän gewonnen, weil deren Formkurve einfach genau dann nach oben zeigt, wo die anderen im oasch sind. Und wir waren diese Saison nie da wenn alle andern ausgelassen haben, sondern haben selbst scheiße gespielt. bearbeitet vor 3 Stunden von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich der Drago is jetz auch nicht der perfekte IV und schnell und technisch sooo super pipifein. Aber wenn du ihm genau das lieferst was er wegputzen kann dann reicht das vollkommen. Der Dragovic ist nicht der schnellste auch klar in seinem Alter, aber der hat so ein gutes Stellungsspiel und Routine und liest das Spiel vor allem dann, wo er wann welche Pässe anbringen muß oder wann er sich wie weit zurückfallen lassen muß. Das hat man gestern sehr gut gesehen, wenn wir gepresst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Wenn du darin ein Nachtreten siehst, hast du ein echtes Problem. Ich glaube, dass es in unserem Forum ein paar ältere Kommentare von mir gibt, in denen ich diese Qualität von Grgic herausstreiche und es bedaure, dass wir so jemanden damals nicht hatten. Jetzt haben wir ihn ja, Es ist der Trainer. nein, ich drücks verständlicher aus. Der Smiley ist hier unmissverständlich. Dass du es nicht kneist, dafür kann ich nichts. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Derby-Niederlage, Fan-Idioten, ein schwerverletzter Spieler und das Ganze noch garniert mit Hameter als Schiri und Konrad als Kommentator. Viel schlimmer geht Fußball-Sonntag eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Derby-Niederlage, Fan-Idioten, ein schwerverletzter Spieler und das Ganze noch garniert mit Hameter als Schiri und Konrad als Kommentator. Viel schlimmer geht Fußball-Sonntag eigentlich nicht. + ranftl gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Quasi um fast 100% gesteigert wenns weiter so steil bergauf geht reichts für ein tor gegen die dosen! FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Auch bei Rapid gilt die Verfassung. rapids verfassung ist gerade nicht die beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Großteils bin ich rat- und sprachlos ob der Komplexität der Problemstellungen bei uns, aber ich versuche dennoch meine Gedanken niederzuschreiben: Zum Spiel: Auch knapp 16 Stunden danach bin ich noch immer und wiederholt fassungslos über die Leistung unsere Mannschaft. Das war gestern wohl das schwächste Spiel der gesamten bisherigen Saison. Unsere Zweikampfführung war quasi nicht existent. Sinnbildlich dafür steht, dass ein schmächtiger Spieler wie Saljic sogar Cvetkovic weggecheckt hat. Die individuellen Fehler, die mittlerweile in einer Häufigkeit passieren wie ich sie bei einem Profiteam noch nie gesehen habe, zerstören jeden Matchplan (sehr) früh und rauben den Einzelspielern jedes aufkeimende Selbstvertrauen. Dies konnte man gestern am Beispiel Amane sehen, der nach seinem Fehler vor dem 1:0 wohl eine der schwächsten Leistungen in seiner Zeit bei uns ablieferte. Dazu haben wir momentan mit Hedl einen Tormann dessen Nerven bei jeder Flanke in den 5m-Raum zu flattern beginnen. Überspitzt könnte man meinen, er hätte das attackieren von Flanken generell eingestellt. Bei einer Chance in Hz1 konnte der Gegner aus 3m Entfernung aufs Tor köpfen. Den Schuss ins kurze Eck der zum 1. Gegentor führte muss er abwehren, das 2. Gegentor ist ebenso haltbar. Es ist mittlerweile enorm mühsam und ich verstehe wenn jemand die notwendige Geduld nicht mehr aufbringen kann/will, aber was bleibt uns als Liebende dieses Vereins anderes übrig? Zu den sonstigen Vorkommnissen: Den von vielen schnell und möglichst laut geforderten Law-and-order-Lösungen liegt eine vollkommene Simplifizierung des Sachverhalts zugrunde. Man kann die internen Spielregeln einer Fanszene kritisch sehen, aber man kann sie bei einer Lösungsfindung nicht vollkommen ignorieren. Weiters sind Kollektivstrafen kein geeignetes Mittel. Nicht ohne Grund gibt es in der allgemeinen Gesetzgebung keine Sippenhaft (mehr). Viel mehr sind Kollektivstrafen eine rein populistische Maßnahme die nicht auf Problemlösung abzielt. Wie geht man als Verein nun weiter vor? Ich plädiere dafür weiterhin den Dialog zu suchen, diesen weiter zu intensivieren und gemeinsam mit den größten Fanklubs zusammenzuarbeiten und nicht auf totale Eskalation zu setzen. bearbeitet vor 2 Stunden von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Austria ist eine Mannschaft wo jeder den anderen hilft und wir sind das Gegenteil, alle Verunsichert und Ängstlich wen es auf den Platz geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts