RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wird Mandey sein. Wurde ja mal mitgeteilt das einer der österreicher diese woche schon kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Transfer bitte als Fixverplichtung oder wenigstens mit Kaufoption! 😎 LG GAK26 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Mandey wäre ein Traum, aber den kriegt man nur per Leihe schätze ich Vielleicht mit Kaufoption? Das würde ich auch sofort nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden TM leider kaputt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem es selten Rätsel gibt, hoffe ich auf einen Kapuzunder💪😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten: Laut Video genau der Teint der unser TZ Camper vorausgesagt hat Check 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Roteteufel schrieb Gerade eben: TM leider kaputt! sicher, weil alle GAK-Fans gerade die Seite aufrufen wollen Na im Ernst, ich hoffe, der Server ist bald wieder am Start, da gibts ja seit ein paar Tagen Probleme. Vielleicht machen sie aber bald eine Paywall drüber haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden SuperRote schrieb vor 1 Minute: Nachdem es selten Rätsel gibt, hoffe ich auf einen Kapuzunder💪😜 Von den Stats her wär Mandey das zwar nicht, aber ein 20 jähriger Österreicher mit solchen Anlagen wäre stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden gibst eine alternative zu transfermarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Na wenn’s scho den Transfer anteasern, wirds wohl a Fixverpflichtung oder zumindest Leihe mit KO werden. Sie sagten ja sie wollen vorrangig junge Österreicher kaufen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vor 30 Minuten hätten geschätzt den Mandey 50 % im ASB nicht gekannt. Jetzt ist er quasi eine Fixverpflichtung und der Heilsbringer schlechthin. So schnell kanns gehen in unserer jetzigen Zeit. P.S.: Ich bin ja auch gespannt wer es wird und hoffe auf einen Kapazunder (aus unserer Sicht). bearbeitet vor 3 Stunden von Maddin0201 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ouilexthekid schrieb Gerade eben: sicher, weil alle GAK-Fans gerade die Seite aufrufen wollen schon den ganzen tag leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: gibst eine alternative zu transfermarkt? Schwierig, die haben schon fast sowas wie ein Monopol erreicht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Mandey für U 21 nominiert: "Mein Herz schlägt für Österreich" - kicker Zitat In der Premier League 2 (der U-21-Bewerb der besten Liga der Welt) läuft er meist als Zehner auf und glänzt mitunter mit seinem direkten Zug zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden TT und JK folgen ihm. weiß nicht ob erst jetzt oder schon davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts