rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Noch geiler, wenn dann einer im kompletten Fan-Merch am Parkplatz aufschlägt und bei den Wildkameras die SD-Karten tauscht, gell @Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 46 Minuten: Ja wer soll denn noch kommen nachdem wir maximal noch einen Legionär holen und den für den Angriff? Bei den Verhandlungen mit den Österreichern hat man sich offensichtlich verlaufen, weil Müller, Taferner und Co halt doch mehr Geld wollen als wir bereit sind zu zahlen. Viel ist jetzt nicht mehr verfügbar, lieber noch eine Leihe um dem Topf im letzten Jahr noch zu entsprechen als ein teurer mittelmäßiger Österreicher zwei Jahre an der Backe. laut laola hat die WSG müller und taferner noch nicht aufgegeben. aber dann sollten wir auch mitbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: laut laola hat die WSG müller und taferner noch nicht aufgegeben. aber dann sollten wir auch mitbieten! Wenn ich’s richtig verstehe, würden wir nur der WSG helfen, weil so deren Angebot viel besser ausschaut 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lasst los. Der Müller will einfach nicht zu euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden RogueRouge schrieb vor einer Stunde: Warum würde man das verraten? Bringt ja nur blöde Ideen hervor. Du hast schon erkannt, dass das ein Spaß von mir war, oder? Und a bissl Werbung für den Fanshop. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Lasst los. Der Müller will einfach nicht zu euch. it`s not over till it`s over.... aber ja, realistisch war das von Anfang an nicht...der ist nach einer guten Saison und in einem guten Alter sicher in der Position jetzt irgendwo ein gut dotierten Vertrag zu unterschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 29 Minuten: laut laola hat die WSG müller und taferner noch nicht aufgegeben. aber dann sollten wir auch mitbieten! Die beiden wollen im Ausland einen guten Vertrag bekommen, Taferner wäre ja fast schon in Armenien gelandet und Müller will anscheinend auf die iberische Halbinsel. Wenn die dort nicht unterkommen, nimmt der Köck sie mit Handkuss zurück, ob sie als Backup uns der WSG vorziehen glaube ich nicht, aber hoffen darf ma immer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor einer Stunde: Ja wer soll denn noch kommen nachdem wir maximal noch einen Legionär holen und den für den Angriff? Bei den Verhandlungen mit den Österreichern hat man sich offensichtlich verlaufen, weil Müller, Taferner und Co halt doch mehr Geld wollen als wir bereit sind zu zahlen. Viel ist jetzt nicht mehr verfügbar, lieber noch eine Leihe um dem Topf im letzten Jahr noch zu entsprechen als ein teurer mittelmäßiger Österreicher zwei Jahre an der Backe. Was Müller und Taferner anbelangt, das sind nach meiner Meinung hauptsächlich ASB Wunschspieler, ich bin mir gar nicht sicher, ob der Verein da wirklich jemals dran war. ___gak___ schrieb vor 33 Minuten: laut laola hat die WSG müller und taferner noch nicht aufgegeben. aber dann sollten wir auch mitbieten! Schon alleine deswegen, um sie für WSG teuere zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Was Müller und Taferner anbelangt, das sind nach meiner Meinung hauptsächlich ASB Wunschspieler, ich bin mir gar nicht sicher, ob der Verein da wirklich jemals dran war. Naja es hat zumindest soweit gereicht, dass Lienhart im Interview am letzten Wochenende von Ihnen gesprochen hat als Beispiele für Spieler, die zu viel Geld verlangen. Also wird man wohl mit ihnen gesprochen haben, wenn man weiß, was sie haben wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Was Müller und Taferner anbelangt, das sind nach meiner Meinung hauptsächlich ASB Wunschspieler, ich bin mir gar nicht sicher, ob der Verein da wirklich jemals dran war. Lienhart hat sie schon auch erwähnt. Aber es gibt halt dank des Ö-Topfes sonst keine sinnvollen Alternativen außer Naschberger. Und nachdem es unter Semlic bei Wattens besser läuft als bei uns unter FF, bin ich mir auch nicht sicher, ob die 3 dann nicht lieber zur WSG zurückgehen, falls es mit dem Ausland nix wird. bearbeitet vor 3 Stunden von Hank Moody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 2 Stunden: Bisher sehe ich Michorl, Stankovic, Hermesh, Guerti, Trummer und Klassen als Verstärkung der Stammelf, die anderen Gragger, Anderson, Markovic für eine deutliche Verbesserung der Bank, bei Smits eher Zukunftshoffnung. Wenn wir den Schnitt beibehalten werde ich auch bei den kommenden Spielern nicht enttäuscht sein, sondern sie realistisch einstufen. Es kommen noch Spieler, daher ist eine endgültige Bewertung natürlich noch nicht möglich. Wenn man sich die Spieler der Vorsaison anschaut sieht man aber, dass man bisher zwar für die Breite ganz gut aufgestellt ist aber qualitativ noch nicht die Stammelf des BW-Linz Spieles erreicht. In meiner Aufstellung sieht man, wie die Spieler ersetzt wurden. Dabei sieht man paradoxerweise einzig auf der Italiano Position ein Upgrade (wobei Trummer verletzt ist). Bei Stanko sehe ich das Problem, dass der mit dem Fuß schwächer ist als Stolz. Bei unserer IV ist das extrem nachteilig, weil die IV einfach keien Spielaufbau kann (Pines und Owusu Holzfuß und Oberleitner extrem fehleranfällig). Wenn die angelaufen werden ist jedes mal Feuer am Dach, das konnte Stolz dann in der Vorsaison einigermaßen gut wegschlagen, Stanko wird das nicht so schaffen schätze ich. Im Mittelfeld kann Hermesh Olesen einfach nicht ersetzen, da brauchen wir nicht diskutieren. Michorl ist zwar mit dem Ball ein Upgrade zu Schriebl, gegen den Ball aber nicht. Und bei Harakate wird es auch kein Upgrade geben. Das heißt um die individuelle Klasse der Spieler Olesen und Harakate aufzufangen, hätten wir im gesamten Kollektiv stärker werden müssen, weil wir auf den beiden Positionen sicher ein Downgrade haben. Das kann in der Phase nicht mehr gelingen, da kann man Spieler hin und herschieben wie man will. Quantität wird dann vermutlich schon passen, auf der Bank werden wir Upgrades haben (z.B. Anderson, Guerti) aber die Qualität der Startelf werden wir nicht erreichen. Stolz (Stanko) Owusu Pines Kreuzriegler (Oberleitner) Italiano (Trummer) Olesen (Hermesh) Schriebl (Michorl) Lichtenberger Klassen Hofleitner Harakate (Smits) bearbeitet vor 2 Stunden von LOK III 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 13 Minuten: Es kommen noch Spieler, daher ist eine endgültige Bewertung natürlich noch nicht möglich. Wenn man sich die Spieler der Vorsaison anschaut sieht man aber, dass man bisher zwar für die Breite ganz gut aufgestellt ist aber qualitativ noch nicht die Stammelf des BW-Linz Spieles erreicht. In meiner Aufstellung sieht man, wie die Spieler ersetzt wurden. Dabei sieht man paradoxerweise einzig auf der Italiano Position ein Upgrade (wobei Trummer verletzt ist). Bei Stanko sehe ich das Problem, dass der mit dem Fuß schwächer ist als Stolz. Bei unserer IV ist das extrem nachteilig, weil die IV einfach keien Spielaufbau kann (Pines und Owusu Holzfuß und Oberleitner extrem fehleranfällig). Wenn die angelaufen werden ist jedes mal Feuer am Dach, das konnte Stolz dann in der Vorsaison einigermaßen gut wegschlagen, Stanko wird das nicht so schaffen schätze ich. Im Mittelfeld kann Hermesh Olesen einfach nicht ersetzen, da brauchen wir nicht diskutieren. Michorl ist zwar mit dem Ball ein Upgrade zu Schriebl, gegen den Ball aber nicht. Und bei Harakate wird es auch kein Upgrade geben. Das heißt um die individuelle Klasse der Spieler Olesen und Harakate aufzufangen, hätten wir im gesamten Kollektiv stärker werden müssen, weil wir auf den beiden Positionen sicher ein Downgrade haben. Das kann in der Phase nicht mehr gelingen, da kann man Spieler hin und herschieben wie man will. Quantität wird dann vermutlich schon passen, auf der Bank werden wir Upgrades haben (z.B. Anderson) aber die Qualität der Startelf werden wir nicht erreichen. Stolz (Stanko) Owusu Pines Kreuzriegler (Oberleitner) Italiano (Trummer) Olesen (Hermesh) Schriebl (Michorl) Lichtenberger Klassen Hofleitner Harakate (Smits) Das sehe ich ziemlich anders: Die einzige klare Verschlechterung sehe ich bei Harakaté. Bei Gegnern, die nicht so stark sind wie der LASK (RB und mit Abstrichen Struw) sehe ich die bereits vorhandene Startelf besser, da wir mehr gute Fussballer haben und des Spiel besser gestalten werden können. Deshalb sind wir auch dort nicht mehr so stark auf Einzelaktionen von Harakaté angewiesen. Auch wenn ich den schnellen und ballstarken Stürmer als absolute Prio 1 bei noch zu verpflichtenden Spielern sehe. LIV und OM sehe ich als nice to have aber nicht mehr Prio 1, weil auch Lichti gegen schwächere Gegner besser zur Geltung kommen wird und damit das Spiel stärker in die gegnerische Hälfte verlagert wird. doncerebro schrieb vor 17 Minuten: Naja es hat zumindest soweit gereicht, dass Lienhart im Interview am letzten Wochenende von Ihnen gesprochen hat als Beispiele für Spieler, die zu viel Geld verlangen. Also wird man wohl mit ihnen gesprochen haben, wenn man weiß, was sie haben wollen. Hank Moody schrieb vor 16 Minuten: Lienhart hat sie schon auch erwähnt. Aber es gibt halt dank des Ö-Topfes sonst keine sinnvollen Alternativen außer Naschberger. Und nachdem es unter Semlic bei Wattens besser läuft als bei uns unter FF, bin ich mir auch nicht sicher, ob die 3 dann nicht lieber zur WSG zurückgehen, falls es mit dem Ausland nix wird. Das habe ich auch so in Erinnerung, rein von der Formulierung von AL bin ich mir damit aber nicht sicher, ob da wirklich ernsthaft verhandelt wurde. bearbeitet vor 2 Stunden von RotFuchs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hoffe das wir heute neue Infos bekomme zum Spieler der gestern bei uns war. @Luigi1902 Ist die Wildkamera eh eingeschaltet? 🙂 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 2 Stunden von GAK26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden GAK26 schrieb vor 3 Minuten: Hoffe das wir heute neue Infos bekomme zum Spieler der gestern bei uns war. LG GAK26 🔴⚪️ Mir ist es egal, ob der schon gestern da war, Hauptsache fix und eine echte Verstärkung. Alles andere wäre dann auch mir primär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden RotFuchs schrieb vor 22 Minuten: Das sehe ich ziemlich anders....sehe ich die bereits vorhandene Startelf besser, da wir mehr gute Fussballer haben und des Spiel besser gestalten werden können. also gut, dann zerleg mir bitte den Kader und sag mir bitte im 1:1 Vergleich mit dem BW Linz Spiel auf welcher Position wir fußballerisch besser geworden sind, das würde mich echt interessieren. Stanko / Stolz: mit Ball schlechter, gegen Ball gleich Michorl/Olesen: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter Hermesh/Schriebl: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter Smits/Harakate: mit Ball schlechter, gegen Ball schlechter Oberleitner/Kreuzriegler: mit Ball besser, gegen Ball schlechter Italiano/Trummer: mit Ball besser, gegen Ball besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts