RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Ist der Romeo der Spross vom Benny? Ja ist er😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Update von Insta-Pauli: Mandey hat seit dem Teaser 10 Follower dazu bekommen, einige rote sind anscheinend voreilig bisher noch keine spieler sondern nur fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Endlich wieder Mal Vorfreude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) So einen Teaser haut man nur Raus wenn es eine Fixverpflichtung bzw. mit Kaufoption ist. Oder? 🙂 LG GAK26🔴⚪️ bearbeitet vor 2 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Jop Wieso dann nicht der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Liberation schrieb Gerade eben: Endlich wieder Mal Vorfreude War eh Zeit, dass die Verschwörungstheorien ein Ende haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 11 Minuten: Spieler mit österreichischem Pass, die in England unter Vertrag sind: Kevin Danso Sasa Kalajdzic Christoph Klarer David Bachmann Ifeanyi Ndukwe Souleyman Mandey Ziyad Mandey Romeo Akwuegbu Bei den ersten 4 passen Gehaltsschema und Hautfarbe nicht ganz rein. Die letzten beiden spielen (noch nicht) im Profi-Bereich. Bitte Liste vervollständigen wenn ich wen übersehen habe. Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag - der Bachmann ist es, wenn man nach den Fotos geht, net. bearbeitet vor 2 Stunden von Maddin0201 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden GAK26 schrieb Gerade eben: So einen Teaser haut man nur Raus wenn es eine Fixverpflichtung bzw. mit Kaufoption ist. Oder? 🙂 LG GAK26🔴⚪️ Wäre schön, kanns mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen Maddin0201 schrieb Gerade eben: Also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag - der Bachmann ist es net. Ich lehn mich noch weiter und sag: Der Sasa auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wäre schön, kanns mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen Ich lehn mich noch weiter und sag: Der Sasa auch nicht Danso würd ich aber für die IV holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 26 Minuten: Das wäre durchaus eine Ansage...und wenn er fix wäre umso schöner! Wenn wir den fix bekommen, kann man dem Andi Lienhart direkt ein Denkmal bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden ich hoffe zumindest dass man eine KO hat wenn man ihn so anteasert. aber schauen wir mal, auch wenns nur eine leihe ist die gegen den abstieg hilft bin ich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Könnte auch die Hand vom Onisiwo sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Danso würd ich aber für die IV holen Ist Rechtsfuss, das passt leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 2 Stunden philit1902 schrieb vor 2 Minuten: Könnte auch die Hand vom Onisiwo sein... Drama baby dramaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden philit1902 schrieb Gerade eben: Könnte auch die Hand vom Onisiwo sein... Trinkt der gerne afternoontea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts