Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Soll das eine anspielung auf nen engländer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Soll das eine anspielung auf nen engländer sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1058074?Souleyman-Mandey 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Laut Video genau der Teint der unser TZ Camper vorausgesagt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden KeRe schrieb vor 3 Minuten: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1058074?Souleyman-Mandey weist du was? oder spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2091KAREZARG Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub sie meinen, zwischen 15 und 17 Uhr @RoterFux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden So lang nix vom Verein bestätigt wurde ist doch alles Spekulation oder? RTSGRAZ schrieb Gerade eben: weist du was? oder spekulation 🤷🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 2091KAREZARG schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub sie meinen, zwischen 15 und 17 Uhr @RoterFux Oder einen Österreicher der auf der Insel spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 11 Minuten: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand kommt, der Petzi Michorl rausspielt. Man möge mich eines besseren belehren, aber ich denke, da wird ein Spieler in der Kategorie Moritz Oswald kommen. Bei uns muss jeder ein Kampfschwein sein, da fehlt uns im gesamten Kader die individuelle Qualität, um einen laufschwächeren kompensieren zu können. Wir sind halt ein UPO…. Das ist im Übrigen auch das, was Guerti verbessern muss. Der beste am Ball und mörder Pässe, aber auch noch zu wenig Kampf. Dem kann man das aber einimpfen, einem Michorl wahrscheinlich nicht mehr. Aber natürlich ist auch der Michorl ein feiner Kicker, keine Frage. Hat man im LASK Spiel schön gesehen, dass Michorl und Lichti, den neuen Hermesh komplett im Stich gelassen haben. Jetzt wird der als Antikicker abgestempelt, weil er alleine nicht richten konnte, was Olesen und Schriebl im Verbund gemacht haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Auf Instagram gibt es eine kryptische Mitteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Anscheinend weiß man beim gak wie nervös die fans sind deswegen gibts vor Bekanntgabe einen kurzen anstoß damit alle komplett durchdrehen jetzt😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Thomas01 schrieb vor 4 Minuten: Auf Instagram gibt es eine kryptische Mitteilung Schaut englisch aus…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 4 Minuten: Bei uns muss jeder ein Kampfschwein sein, da fehlt uns im gesamten Kader die individuelle Qualität, um einen laufschwächeren kompensieren zu können. Wir sind halt ein UPO…. Das ist im Übrigen auch das, was Guerti verbessern muss. Der beste am Ball und mörder Pässe, aber auch noch zu wenig Kampf. Dem kann man das aber einimpfen, einem Michorl wahrscheinlich nicht mehr. Aber natürlich ist auch der Michorl ein feiner Kicker, keine Frage. Hat man im LASK Spiel schön gesehen, dass Michorl und Lichti, den neuen Hermesh komplett im Stich gelassen haben. Jetzt wird der als Antikicker abgestempelt, weil er alleine nicht richten konnte, was Olesen und Schriebl im Verbund gemacht haben. Und von dem was ich bisher gesehen habe, würd ich im Zweifel Lichti als Kapitän beginnen lassen und dann in der ~60. gegen Michorl tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Thomas01 schrieb vor 1 Minute: Auf Instagram gibt es eine kryptische Mitteilung --> Instagram Endlich wieder mal Spannung bei uns im Haus! Danke für dieses Video, freu mich schon wer es wird! Und dazu noch Transfermarkt down, wie soll das nur erraten werden? ÖFB-Hoffnung Mandey feiert Championship-Debüt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: --> Instagram Endlich wieder mal Spannung bei uns im Haus! Danke für dieses Video, freu mich schon wer es wird! Und dazu noch Transfermarkt down, wie soll das nur erraten werden? ÖFB-Hoffnung Mandey feiert Championship-Debüt Mandey wäre ein Traum, aber den kriegt man nur per Leihe schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts