gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden LOK III schrieb vor 1 Minute: wobei ich nicht glaube, dass noch ein Spieler kommt, wo uns allen der Mund vor Staunen offen bleibt. Es wird einer sein, wo man sagt: "Ok, geben wir ihm eine Chance" Da muss man schon die Erwartungshaltung entsprechend runterschrauben. Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass wir nach der Transferzeit bei weitem schlechter dastehen als zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft. Das wird aber sicher so sein, Harakate und Olesen sind leider mit unseren Mitteln nicht ersetzbar. Egal wer kommt, 95% der Leute hier werden enttäuscht sein…fix 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mich würde interessieren was bei unserem Kader so teuer ist obwohl noch 3 Spieler fehlen das müsste ja kalkuliert sein das es sich so nicht ausgeht 🤔 Aber wie gesagt gespannt bin ich auch zu was es augenscheinlich reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 2 Stunden: Egal wer kommt, 95% der Leute hier werden enttäuscht sein…fix ja klar, weil die Erwartungshaltung auch im 3 Jahr etwas nach oben geschraubt wurde! Muss zugeben, dass ich mich aber schon auch wundere, dass es noch so viele offene Baustellen gibt! Dachte mir nach dem Michorl Transfer in der ersten Trainigswoche, dass wir da für die kommende Saison ziemlich schnell(er) alles unter Dach und Fach haben werden, als in den Jahren zuvor! Das der eine oder andere Spieler erst zum Schluss kommt, ist normal, aber irgendwie kommt mir das in den letzten Wochen nicht so professionell rüber. Hat aber sicher auch mit dem unerwarteten Ausfall von Wawra etwas zu tun. bearbeitet vor 4 Stunden von Stef444 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden LOK III schrieb vor 17 Minuten: Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass wir nach der Transferzeit bei weitem schlechter dastehen als zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft. Das wird aber sicher so sein, Harakate und Olesen sind leider mit unseren Mitteln nicht ersetzbar. Ob unser Mittelfeld mit Michorl, Guerti und Hermesh sowie einer weiteren Ergänzung die wohl kommen wird wirklich schlechter ist? Da würde ich echt mal abwarten -ich glaube hier an eine Verbesserung!! Im Tor sind wir eher nicht schlechter geworden - vielleicht sogar besser Hinten sind wir auch ohne einen weiteren IV mMn auch eher besser geworden Vorne mag Harakate nicht zu ersetzen sein - Smits würde ich aber nicht vorab ganz abschreiben, außerdem kommt wohl noch jemand All over und jedem Panikorchester zum Trotz finde ich das der Kader besser geworden ist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 19 Minuten: All over und jedem Panikorchester zum Trotz finde ich das der Kader besser geworden ist Wenn man den Österreichertopf aufgeben würde wäre ich voll deiner Meinung, da wäre auch die Hoffnung groß noch einen Stürmer Wirbelwind zu finden. So ists schon schwierig, Hermesh, Smits und Guerti werden wir nie zusammen auf einem Spielbericht sehen, und die leistbaren Österreicher die uns besser machen gibt es eigentlich gar nicht. Bin gespannt wer da noch zu uns stoßen wird, ein Legionär macht Stand jetzt kaum Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 17 Minuten: So ists schon schwierig, Hermesh, Smits und Guerti werden wir nie zusammen auf einem Spielbericht sehen, und die leistbaren Österreicher die uns besser machen gibt es eigentlich gar nicht. Doch, werden wir wenn Italiano verkauft, Anderson eingebürgert und einer aus dem Duo Vraa/Oberleitner verliehen/abgegeben wird und zwei Neuzugänge Österreicher sind. Dann sieht das so aus: Stankovic - Owusu, Pines, LIV Ö - Trummer/Anderson, Hermesh, Michorl, NEU Ö, Klassen - NEU LEG., Maderner Bank: Meierhofer, Markovic, Trummer/Anderson, Gragger, Lichtenberger, Guerti, Grosse, Hofleitner, Smits Tribüne: Koch, Vraa/Oberleitner, Amateure, Goalies bearbeitet vor 5 Stunden von gakfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 22 Minuten: Doch, werden wir wenn Italiano verkauft, Anderson eingebürgert und einer aus dem Duo Vraa/Oberleitner verliehen/abgegeben wird und zwei Neuzugänge Österreicher sind. Dann sieht das so aus: Stankovic - Owusu, Pines, LIV Ö - Trummer/Anderson, Hermesh, Michorl, NEU Ö, Klassen - NEU LEG., Maderner Bank: Meierhofer, Markovic, Trummer/Anderson, Gragger, Lichtenberger, Guerti, Grosse, Hofleitner, Smits Tribüne: Koch, Vraa/Oberleitner, Amateure, Goalies das würde sich ja garnicht schlecht lesen muss ich sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 23 Minuten: Doch, werden wir wenn Italiano verkauft, Anderson eingebürgert und einer aus dem Duo Vraa/Oberleitner verliehen/abgegeben wird und zwei Neuzugänge Österreicher sind. Dann sieht das so aus: Stankovic - Owusu, Pines, LIV Ö - Trummer/Anderson, Hermesh, Michorl, NEU Ö, Klassen - NEU LEG., Maderner Bank: Meierhofer, Markovic, Trummer/Anderson, Gragger, Lichtenberger, Guerti, Grosse, Hofleitner, Smits Tribüne: Koch, Vraa/Oberleitner, Amateure, Goalies Schaut sehr gut aus. Auf der Bank wird aber Koch Platz nehmen und Smits oder Große bzw. Hofleitner dann auf der Tribüne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 1 Stunde: wobei ich nicht glaube, dass noch ein Spieler kommt, wo uns allen der Mund vor Staunen offen bleibt. Es wird einer sein, wo man sagt: "Ok, geben wir ihm eine Chance" Da muss man schon die Erwartungshaltung entsprechend runterschrauben. Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass wir nach der Transferzeit bei weitem schlechter dastehen als zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft. Das wird aber sicher so sein, Harakate und Olesen sind leider mit unseren Mitteln nicht ersetzbar. Bisher sehe ich Michorl, Stankovic, Hermesh, Guerti, Trummer und Klassen als Verstärkung der Stammelf, die anderen Gragger, Anderson, Markovic für eine deutliche Verbesserung der Bank, bei Smits eher Zukunftshoffnung. Wenn wir den Schnitt beibehalten werde ich auch bei den kommenden Spielern nicht enttäuscht sein, sondern sie realistisch einstufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 1 Stunde: Hätte ich mir auch nicht gedacht, dass wir nach der Transferzeit bei weitem schlechter dastehen als zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft. Diese ist ja noch nicht vorbei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Die ersten Spiele werden sowieso eine Wundertüte sein, auch ohne Punkteteilung muss man da davon ausgehen, dass man nicht alles nicht verlieren kann. Da würde ich viel probieren, und mein Rezept wäre es jetzt, Ausbeute hin oder her, junge Spieler im Kader eine paar Spiele mal eine Chance zu geben und die ersten 60 Minuten einzusetzen. Die anderen kennt man eh schon, die sollen derweil richtig anbraten und heiss darauf werden, dass sie bald wieder von Start weg eingesetzt werden. Ein Smits würde bei mir jetzt 3-4 mal auflaufen, gemeinsam mit Grosse, der ist zwar nicht mehr jung aber hat noch recht wenig Chancen bekommen - oder haben wir noch einen neuen jungen Stürmer im Talon den ich nicht sm Radar habe? 10 hours ago, Luigi1902 said: Im Gegensatz zu @Reisinho kann ich jedoch guten Gewissens behaupten, dass keine meiner Aussagen erfunden ist Sag mal, wohnst du wirklich gegenüber vom GAK Platz? Wenn ja, wohnst du dort wegen dem GAK oder bist du GAK Fan, weil du dort wohnst, oder ist das der größte Zufall des Universums? Das mit der Wildkamera war ein Scherz, oder? Oder bist du gar der Zeugwart oder der Gärtner und das mit dem Spechteln auf den Parkplatz ist dein Cover? Gerne per PN, ich schweige wie ein Grab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Luigi1902 schrieb vor 10 Stunden: Solange keine Unterschrift erfolgt ist, ist er kein Spieler unseres Vereins. Ich stelle euch nur manche Erkenntnisse zur Verfügung, die meine Wildkameras ausgespuckt haben. Ihr könnt dann entscheiden was ihr damit macht. Im Gegensatz zu @Reisinho kann ich jedoch guten Gewissens behaupten, dass keine meiner Aussagen erfunden ist Magst du mal kurz verraten, was es mit der ominösen "Wildkamera" auf sich hat? Oder ist das ein Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ouilexthekid schrieb vor 3 Minuten: Magst du mal kurz verraten, was es mit der ominösen "Wildkamera" auf sich hat? Oder ist das ein Insider? Fahrts mal ins TZ, dort werdets bei den Bäumen am Parkplatz (P+R) zwei Wildkameras finden. Die ghören dem Luigi. Am besten Di oder Do vorbeifahren, dann könnts euch noch eine Kleinigkeit im Shop gönnen 🤗 bearbeitet vor 4 Stunden von RoterFux 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 26 Minuten: wobei ich nicht glaube, dass noch ein Spieler kommt, wo uns allen der Mund vor Staunen offen bleibt. Es wird einer sein, wo man sagt: "Ok, geben wir ihm eine Chance" Da muss man schon die Erwartungshaltung entsprechend runterschrauben. Ja wer soll denn noch kommen nachdem wir maximal noch einen Legionär holen und den für den Angriff? Bei den Verhandlungen mit den Österreichern hat man sich offensichtlich verlaufen, weil Müller, Taferner und Co halt doch mehr Geld wollen als wir bereit sind zu zahlen. Viel ist jetzt nicht mehr verfügbar, lieber noch eine Leihe um dem Topf im letzten Jahr noch zu entsprechen als ein teurer mittelmäßiger Österreicher zwei Jahre an der Backe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, RoterFux said: Fahrts mal ins TZ, dort werdets bei den Bäumen am Parkplatz (P+R) zwei Wildkameras finden. Die ghören dem Luigi. Am besten Di oder Do vorbeifahren, dann könnts euch noch eine Kleinigkeit im Shop gönnen 🤗 Warum würde man das verraten? Bringt ja nur blöde Ideen hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts