Gerry

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.409 Profilaufrufe

Gerry's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

104

Ansehen in der Community

  1. Gerry

    Kader 2024/2025

    Auch einen rechten AV brauchen wir noch egal in welcher Liga wir spielen. Die Option von Köchl im Sommer würde ich niemals ziehen. Der ist zu Fehleranfällig und zu schwach. Es gibt soviel bessere RV am Markt.
  2. Gerry

    Kader 2024/2025

    Ja planen aber natürlich mit einem neuen Sechser. Weil die Zeit von Perchtold ist vorbei und ein Rusek naja. Schriebl alleine ist zu wenig.
  3. Gerry

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Schöne Ostern sind das: 14 Punkte Vorsprung und am Samstag Schlagerspiel 1 gegen 2 vor hoffentlich vielen Fans.
  4. Gerry

    SV RIED - GAK

    Bitte Bitte Rieder macht euch keine Sorgen um den GAK. Sollte das große Ziel Aufstieg erreicht werden haben wir soviel Möglichkeiten. Wir werden mindestens 5 neue Spieler mit Qualität holen. Weiters das Fernsehgeld mit mindestens 1,3 Millionen pro Saison kommt dazu. Weiters werden wir Spiele haben wie gg.Rapid Salzburg Austria wo jedesmal weit über 10000 Zuseher kommen. Die Derbys sind immer ausverkauft mit dann 16000 Zusehern. Sponsoren kommen mehr und bezahlen auch mehr usw. usw.
  5. Gerry

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Richtigstellung: Das Spiel Vienna:DSV endete 1:0 für die Vienna und der Torschütze war Peham. Also kein X. Trotzdem ist bei Leoben die Luft draußen.Wir werden sicher 5000 Leute bei diesem Spiel haben. Darauf freue ich mich schon. Alles über 5000 wäre eine positive Zugabe.
  6. Gerry

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1:1 Grosse
  7. Gerry

    Hauptsponsor

    Der Grössinger hat seiner Tochter alles übergeben. Hilft nur mehr mit. Angeblich hat sich keiner gefunden der die Ablöse usw. bezahlen wollte. Interessenten hat es gegeben.
  8. Gerry

    Off topic

    Hans Sarpei schrieb : Das Köchl mit Abstand einer der schwächsten AV der Liga ist, ist FAKT! Unterschreibe Ich zu 100 %. Hoffentlich kommt Lang bald retour.
  9. Gerry

    Was macht die Konkurrenz?

    Wünsche mir jetzt beim Abendspiel einen Sieg von Leoben. Glaubt mir wie schon so oft gepostet nur die SV Ried ist unser Gegner um unser großes Ziel zu erreichen. Ein X wäre natürlich noch optimaler. Die Rieder haben dann 2 Heimspiele unter anderem uns.
  10. Gerry

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Den Köchl draußen lassen. 3 Partien jedesmal eine Katastrophe. Natürlich die Option im Sommer nicht ziehen. Ich schrieb immer der ist zu schwach. Rosenberger rechts probieren und Holzhacker links auflaufen lassen. Lichtenberger in den Kader sowieso. Bei Satin sieht man der ist eine absolute Verstärkung. Sonntag gewinnen wir ohne wenn und aber.
  11. Köchl viel zu schwach und sollte niemals in der Startaufstellung stehen. Ausser Outeinwürfe kann der Nichts ! Hoffentlich kommt Lang bald retour.
  12. Gerry

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Perchtold ist gerade in der Form seines Lebens. Selten so gelacht. In der ersten Halbzeit gg Dornbirn viele Zweikämpfe verloren und wie schon von redsteve geschrieben viele Ballverluste.Auch etliche Abspielfehler waren dabei über das Tempo wo er nicht mehr mitkommt ganz zu schweigen.Kann alles bei Laola1 nachgeschaut werden. Wir brauchen im Sommer sowieso einen neuen 6er. Perchtold darf beim Verein gerne ab Sommer in irgendeiner Funktion weitermachen aber niemals als Spieler.
  13. Gerry

    Was macht die Konkurrenz?

    Aus meiner Sicht wie eh schon mehrfach geschrieben ist die SV Ried unser erster Verfolger und gefährlichster Gegner um unser Ziel zu erreichen. Daher werde Ich am Sonntag für die Admira sowas von die Daumen drücken.
  14. Gerry

    17. Runde: Grazer AK - FC Dornbirn

    Ich wollte die Psychologische Marke von erreichten 40 Punkten so schnell wie möglich haben. Nach dem Amstetten Spiel ist dies geschafft. Jetzt gehen wir auf das Ziel 50 Punkte los. Bei den kommenden 6 Runden haben wir 4 Heimspiele die wir alle genießen werden und uns weiterhilft unser Ziel zu erreichen. Dornbirn wird nicht einfach weil die sich hinten reinstellen werden. Und diesmal werden wir die Zahl 4000 vom Stadionsprecher hören. Bei mir in der Firma kommen diesmal 4 Personen mehr die selten oder noch gar nicht bei GAK Spielen waren.
  15. Nachdem ich das Spiel live gesehen habe meine Eindrücke: Der Zaizen hat uns kein Tor gemacht gebe zu da habe ich mich getäuscht. Keiner hat den Oberleitner gelobt der spielte sogar besser als der Gantschi. Hatte bedenken bei Oberleitner spielte aber eine super Partie. Keiner lobte unsere Kampfmaschine Schriebl. Auch der mit einer guten Partie. Der ELO ausser 2 Assists unauffällig genauso wie der Köchl. Mayer viel Schwung in Hälfte 2. Hoffentlich kommen Lichtenberger und Lang bald zurück.