redrum Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Da war er nur wenige Minuten am Feld. Dürfte sich in der U-21 bzw. in der jetzigen Vorbereitung gut geschlagen haben. Die PL2 darfst leider nicht als Gradmesser nehmen, da sind die guten Spieler eigentlich gleich mal in L1/L2 (auf Leihe), zumindest bei Championship Clubs. - Wenn er in der Vorbereitung aufgezeigt hat, waren wir vielleicht wirklich schon länger dran, und die konnten gar nicht mehr anders. bearbeitet vor 1 Stunde von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 21 Minuten: Anscheinend bin ich gleich blöd wie unsere Social Media Abteilung, den finde ich nach 5-maligen durchlesen nicht. Ziesler sagt dass man sich schon lange um ihn bemüht hat, er selbst sagt die Gespräche mit den Verantwortlichen hätten ihn sofort überzeugt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: Was Glaubt ihr welche position wird er einnehmen? Könnte mir vorstellen, dass er der offensive 6er neben Hermesh wird. Wird aber auch Druck auf die Leute davor machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Just now, para said: Ziesler sagt dass man sich schon lange um ihn bemüht hat, er selbst sagt die Gespräche mit den Verantwortlichen hätten ihn sofort überzeugt... Naja, man kann schnell von den Plänen eines Klubs überzeugt sein. Das Finanzielle (vor allem auch mit dem abgebenden Klub) kann sich dann schon noch lange hinziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde para schrieb vor 1 Minute: Ziesler sagt dass man sich schon lange um ihn bemüht hat, er selbst sagt die Gespräche mit den Verantwortlichen hätten ihn sofort überzeugt... Naja er kann ja trotzdem schon sofort überzeugt sein und erst ein paar Wochen später sind alle Details geklärt. Finde ich jetzt ein bisserl überhart. Aber die Sprüche, die da geklopft werden, entsprechen prinzipiell halt dem Standard bei jeder Spielervorstellung: Zitat „Der Wechsel zum GAK ist für mich der richtige Schritt zur richtigen Zeit. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich sofort überzeugt. Ich möchte mich hier schnell integrieren, der Mannschaft mit meinen Qualitäten weiterhelfen und mich in der Bundesliga beweisen.“ ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: Was Glaubt ihr welche position wird er einnehmen? Ich glaube, er wird Lichtenberger auf die Bank spielen. Roter Murpott schrieb vor 24 Minuten: Die blutjungen Neuverpflichtungen klingen ja alle gut und machen mittelfristig Sinn, aber nützten die uns kurzfristig was? Wir brauchen einen Stürmer, der noch diesen Herbst aufgeht. Hoffe, Mandey lehrt mich Demut... Absolut, aber damit wurde der (hoffentlich) spielstarke Mittelfeldspieler mit dem richtigen Pass mal abgehakt. Punkt 2 auf meiner Prioritätenliste also. Viel besser als Punkt 4, mit dem ich eigentlich diese Woche gerechnet habe: Zitat 1. Einen Top Stürmer, der uns durch Tiefgang und Dribbling in 1:1 Situationen Torgefahr erzeugt --> Das ist der potentielle Game-Changer für die neue Saison, der Ausschlag zwischen Abstiegskampf und Durchschnaufen. Wird eventuell etwas Gambling benötigen, einen Unterschiedsspieler zu bekommen, und etwas Geduld erfordern, sollte aber jedenfalls eine Fixverpflichtung oder zumindest eine Leihe mit Kaufoption sein 2. Einen Top MF Spieler aus Ö verpflichten, der Lichtenberger aus der Startelf verdrängt --> Kann vermutlich nur durch eine Leihe realisiert werden, hoffentlich wird nicht zu lange auf einen Müller gehofft sondern zügig eine Lösung gefunden 3. Einen Italiano-Transfer zu möglichst lukrativen Bedingungen trotz seines Fitnesszustands --> Sportlich müssten wir ihn nicht gleich verkaufen, aber ansonsten haben wir wieder einen Legionäre mehr auf der Tribüne. Hoffentlich drückt dieser Zwang nicht den erzielbaren Betrag zu weit nach unten. 4. Einen gestandenen Linksfuss-IV aus Ö verpflichten, der defensive Stabilität und gutes Auge/gute Technik beim Herausspielen mitnimmt --> Das ist zwar Prio 4, wird aber vermutlich am schnellsten zu Realisieren sein 5. Eine Leihe für Vraa realisieren --> Optional 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Auf IG steht "...und unterschreibt für 3Jahre beim GAK" Das ist aber sehr schön, dass ich mich da geirrt habe. Und lässig wäre es halt, wenn der Verein solche Infos auch auf die Website postet und nicht nur auf IG. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Michorl wird im MF gesetzt sein, Hermesh wird den defensiven Part machen und Mandey wird sich mit Lichtenberget und Guerti um den offensiven Part matchen. Hoffe er sitzt am Samstag schon auf der Bank! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 4 Minuten: Hoffe er sitzt am Samstag schon auf der Bank! In Anbetracht der Konkurrenz (3. Tormann und Amateurspieler) kann man eigentlich fix davon ausgehen, sofern er spielberechtigt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 47 Minuten Ich kenne ihn nicht und habe ihn noch nie spielen gesehen. Trotzdem hoffe ich, dass er uns helfen kann, aber vorallem hoffe ich, dass er auch vom Trainerteam aus spielen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 6 Minuten para schrieb vor einer Stunde: Ziesler sagt dass man sich schon lange um ihn bemüht hat, er selbst sagt die Gespräche mit den Verantwortlichen hätten ihn sofort überzeugt... Okay, danke, wäre mir nicht aufgefallen. Bzw. wie eh schon manche angemerkt haben: Das eine schließt ja schlussendlich das andere nicht aus. Zum Glück hat es am Ende für alle Seiten gepasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts