redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden philit1902 schrieb Gerade eben: Könnte auch die Hand vom Onisiwo sein... Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Maurice Malone könnte auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden philit1902 schrieb vor 2 Minuten: Könnte auch die Hand vom Onisiwo sein... Den hätte der Luigi auf seiner Wildkamera hoffentlich erkannt. Und Bezug zur Teatime hat er wohl auch keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) @Luigi1902 hatte der den du gesichtet hast haare am helm? Dann wäre zumindest onisiwo höchstwahrscheinlich raus. bearbeitet vor 3 Stunden von Roteteufel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Maurice Malone könnte auch passen warum sollten wir euch einen gefallen tun? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 1 Minute: Wenn wir den fix bekommen, kann man dem Andi Lienhart direkt ein Denkmal bauen. Ja klar, weil der hat das seit Montag, seit er offiziell im Amt ist, in der kurzen Zeit ganz allein eingetütet. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Maurice Malone könnte auch passen Camara eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden GAK26 schrieb vor 7 Minuten: So einen Teaser haut man nur Raus wenn es eine Fixverpflichtung bzw. mit Kaufoption ist. Oder? 🙂 LG GAK26🔴⚪️ Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mandey ist vermutlich ein talentierter Spieler, 1,89 und trotz seiner gerade erst 20 Lenze schon ein ziemliches Vieh. Aus dem Regal der englischen Jugendliga hat sich WSG auch schon bedient, aber jemanden mit dem richtigen Pass zu bekommen ist halt noch einmal ein Stück schwieriger. Wenn er es wird wäre es natürlich schön, eine Kaufoption zu haben, aber wenn nicht ist der Transfer auch sinnvoll, weil es sonst kaum Spieler fürs OM gibt, die uns weiterhelfen könnten. Und Mandey weckt definitiv mehr Hoffnung auf spielentscheidende Momente als Oswald. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Danso würd ich aber für die IV holen Danso wäre cool, dann hätten wir die Hälfte aller Gegentore der Herbstsaison bereits im ersten Spiel kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Ja klar, weil der hat das seit Montag, seit er offiziell im Amt ist, in der kurzen Zeit ganz allein eingetütet. Wawra ist doch schon deutlich länger weg, da wird Lienhart sicher auch schon inoffiziell übernommen haben. Aber ja, natürlich auch wahrscheinlich, dass der Tino da auch wertvolle Vorarbeit geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: Wenn er es wird wäre es natürlich schön, eine leistbare Kaufoption zu haben, ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Camara eher Da passt der Teint nicht redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: warum sollten wir euch einen gefallen tun? Weil ich lieb frage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor 3 Minuten: @Luigi1902 hatte der den du gesichtet hast haare am helm? Dann wäre zumindest onisiwo höchstwahrscheinlich raus. Ich genieße es zu sehr, euch alle freudig zappeln zu sehen. Ich spare mir weitere Hinweise bis zum offiziellen Statement des Vereins 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Ist Rechtsfuss, das passt leider nicht Wuascht, dann geht halt Beres auf links…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Ich genieße es zu sehr, euch alle freudig zappeln zu sehen. Ich spare mir weitere Hinweise bis zum offiziellen Statement des Vereins dir werd i die Wildkameras niederspaxn 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts