Jump to content

Red Kite

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Red Kite's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

42

Reputation

  1. Muss jetzt ned sein, oder?
  2. etwas gestreckt, aber ja
  3. Das ist deine Interpretation. Den Ausdruck Notlösung finde ich unpassend. DE überlegt sich keine Notlösungen, sondern er hat Perspektiven. Ein wenig mehr Vertrauenvorschuß wäre angebracht. Wer immer es wird, hat wohl etwas präsentiert, was ihn in den engsten Kandidatenkreis gebracht hat.
  4. Red Kite

    Off topic

    Ich hatte gehofft, dass er zu uns wechselt
  5. Könnten wir bitte hier nur mehr mit denjenigen Anhängern jedweder Couleur über dieses Thema diskutieren, die an der Sache interessiert sind? Das Thema ist wichtig. Daher begrüße ich die Diskussion durchaus und freue mich über jeden sinnvollen Beitrag dazu. Die schwarzen Jaukerln und die roten Pfeile sind zwar teilweise lustig zu beobachten, bringen uns aber in der Sache nicht weiter zum Thema Geburt: Erstgeboren ist der GAK. Erstgestorben leider auch. Aber auch als erster wiederauferstanden. Das ist halt unsere Geschichte. Ansichtssache, ich weiß.
  6. Wo bleibt die Reaktion von Herrn Spirk? Huber bitte auswechseln. Der hat schon genug für das heutige Spiel getan
  7. wer streitet? Ich sehe viel Aufregung und große Gedanken am Jakominigürtel. Es besteht der Wunsch, sich dauerhaft als DER Klub in Graz zu positionieren. Eigenes großes Stadion, aber die anderen Vereine sollen auch etwas Hübsches bekommen, damit die Hierarchie auf Dauer festgeschrieben wird. Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Ich hoffe ihr Schwarze verrennt euch da nicht und ihr mögt es finanziell derstemmen. Wäre schade, wenn das nächste Derby in der 1. Klasse Mitte A gegen unsere Jugend stattfände. und zur Oststeiermark. Auch dort große Gedanken... lustig zu lesen, aber so lange nichts konkret geplant wird, besteht kein Grund für Streit. Ist es nicht irgendwie normal, dass der jüngere Bruder manchmal gegen den Erstgeborenen stichelt?
  8. . Ich bitte die Klubführung inständig, uns den Namen des neuen Trainers zügig zu vermelden, weil dieser Thread zieht sich schon langsam wie ein alter Strudelteig
  9. ?? schwer getäuscht
  10. Letze Woche sind wir noch paniert worden. Da erwarte ich mir morgen ein anderes Gesicht. Die Burschen werden sich wohl für den neuen Trainer empfehlen wollen. Kann ein geiler Kick werden
  11. sicher ein interessanter Mann. müsste halt auch sprachlich passen. Wie kommst du auf ihn?
  12. im offiziellen Forum steht Kahnbeinbruch. Es wird eng.
×
×
  • Create New...