Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 6 Minuten: also gut, dann zerleg mir bitte den Kader und sag mir bitte im 1:1 Vergleich mit dem BW Linz Spiel auf welcher Position wir fußballerisch besser geworden sind, das würde mich echt interessieren. Stanko / Stolz: mit Ball schlechter, gegen Ball gleich Michorl/Olesen: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter Hermesh/Schriebl: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter Smits/Harakate: mit Ball schlechter, gegen Ball schlechter Oberleitner/Kreuzriegler: mit Ball besser, gegen Ball schlechter Italiano/Trummer: mit Ball besser, gegen Ball besser wie kommst denn zu Beurteilungen? Grundlage das LASK Spiel? ich würde "noch" keine der Bewertungen unterschreiben bislang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 6 Minuten: also gut, dann zerleg mir bitte den Kader und sag mir bitte im 1:1 Vergleich mit dem BW Linz Spiel auf welcher Position wir fußballerisch besser geworden sind, das würde mich echt interessieren. 1 Stanko / Stolz: mit Ball schlechter, gegen Ball gleich 2 Michorl/Olesen: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter 3 Hermesh/Schriebl: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter 4 Smits/Harakate: mit Ball schlechter, gegen Ball schlechter 5 Oberleitner/Kreuzriegler: mit Ball besser, gegen Ball schlechter 6 Italiano/Trummer: mit Ball besser, gegen Ball besser Vorbemerkung, ich habe Deine Kategorien nummeriert, deshalb kein reines Zitat. 1 gleich, die schenken sich nicht viel und vielleicht hilft schon der bekannte Name, dass der eine oder andere Stürmer beim Abschluss zu viel will und deshalb versagt 2 & 3 besser weil beide am Ball besser sind, gegen den Ball muss man wohl mehr Spiele abwarten, darüber soll man sich bei Schriebl von ein paar ordentlichen Partien im FJ genauso wenig blenden lassen, wie bei einer schlechten im ersten Spiel gegen das stärkste Team. 4 schlechter, das habe ich ja auch oben schon so geschrieben 5 gleich, haben ja auch wechselweise gespielt, keiner hat sich wirklich durchsetzen können, wobei YO länger verletzt war. YO ist sicher noch nicht die Wunschbesetzung für die Startelf. 6 besser, weil bei Italiano zwar viel Action dabei war, aber wenig zählbares herausgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 7 Minuten: wie kommst denn zu Beurteilungen? Grundlage das LASK Spiel? ich würde "noch" keine der Bewertungen unterschreiben bislang das Lask Spiel würde ich von den Einzelleistungen nicht überbewerten, eher was man in der Vorbereitung gesehen hat bzw. kennt man manche Spieler ja auch aus der Vergangenheit. Einzig Hermesh ist für mich noch schwer einzuschätzen, dass er aber auch kein Wunderwuzzi ist konnte schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 16 Minuten: also gut, dann zerleg mir bitte den Kader und sag mir bitte im 1:1 Vergleich mit dem BW Linz Spiel auf welcher Position wir fußballerisch besser geworden sind, das würde mich echt interessieren. Stanko / Stolz: mit Ball schlechter, gegen Ball gleich Michorl/Olesen: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter Hermesh/Schriebl: mit Ball gleich, gegen Ball schlechter Smits/Harakate: mit Ball schlechter, gegen Ball schlechter Oberleitner/Kreuzriegler: mit Ball besser, gegen Ball schlechter Italiano/Trummer: mit Ball besser, gegen Ball besser Hermesh traue ich mit dem Ball schon mehr zu als Schriebl, klar war das LASK-Spiel nicht gut, aber da hat es eher noch an der Abstimmung gemangelt und er wird halt auch noch nicht oft gegen ein so starkes gegnerisches Mittelfeld gespielt haben. Und Michorl sollte auch der bessere Kicker sein als Olesen, aber dafür natürlich gegen den Ball um einiges schwächer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube nicht, das unser Kader so schlecht ist, wie ihn manche darstellen. Es liegt eher am .. Jetzt dürft ihr raten, wen ich meine 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Didigak schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, das unser Kader so schlecht ist, wie ihn manche darstellen. Es liegt eher am .. Jetzt dürft ihr raten, wen ich meine Ahh ich weiß es: An ASB Spezialisten die den Trainer fordern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Didigak schrieb vor 3 Minuten: Es liegt eher am .. Alkoholspiegel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 23 minutes ago, Didigak said: Ich glaube nicht, das unser Kader so schlecht ist, wie ihn manche darstellen. Es liegt eher am .. Jetzt dürft ihr raten, wen ich meine Ich sehe den Kader derzeit ziemlich gleich bis etwas schwächer als letztes Jahr, im Idealfall hinten etwas besser, dafür in der Mitte etwas schwächer und im Angriff deutlich schwächer. Wenn 2 gute Transfers noch kommen, dann sind wir leicht gestärkt im Vergleich mit letztem Jahr, wenn Italiano und Trummer zurück kommen dann sogar breiter als letztes Jahr, wenn sich keiner mehr ärger verletzt. Also nicht schlecht, wenn man bedenkt dass auch andere am fehlenden TV Geld zu knabbern haben werden und bei uns Wawra ausgefallen ist. Das ist dann schon eine stabile Leistung und im Winter kann man dann nochmals einen Gang zulegen, wie jedes Jahr. bearbeitet vor 1 Stunde von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 42 Minuten: Hermesh traue ich mit dem Ball schon mehr zu als Schriebl, klar war das LASK-Spiel nicht gut, aber da hat es eher noch an der Abstimmung gemangelt und er wird halt auch noch nicht oft gegen ein so starkes gegnerisches Mittelfeld gespielt haben. Und Michorl sollte auch der bessere Kicker sein als Olesen, aber dafür natürlich gegen den Ball um einiges schwächer. Das ist aktuell auch unser größtes Problem, speziell gegen stärkere Gegner wie den LASK. Allerdings war die Problematik sogar gegen Donaufeld sichtbar im Verlauf der ersten Halbzeit, wie auch in den Testspielen. Riesige Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld, keinerlei System in Spielaufbau erkennbar. Es braucht neben/vor Hermesh einfach noch einen zweiten spiel- UND laufstarken Spieler, dann wird Hermesh auch besser zur Geltung kommen und mal andere Lösungen finden, als den Ball nur der überforderten Abwehr zurück zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 7 Minuten: Es braucht neben/vor Hermesh einfach noch einen zweiten spiel- UND laufstarken Spieler, dann wird Hermesh auch besser zur Geltung kommen und mal andere Lösungen finden, als den Ball nur der überforderten Abwehr zurück zu spielen. also fällt Lichti dann aus der Mannschaft? Michorl hat sicher einen Fixplatz.... ich weiss ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten Jumper schrieb vor 1 Minute: also fällt Lichti dann aus der Mannschaft? Michorl hat sicher einen Fixplatz.... ich weiss ja nicht Lichti is halt an seinem Tag der beste am Platz. Aber den Tag hat er nur alle 7-8 Spiele leider 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 49 Minuten Didigak schrieb vor 37 Minuten: Ich glaube nicht, das unser Kader so schlecht ist, wie ihn manche darstellen. Sehe ich auch so, aber wenn ein Trummer und Italiano fehlen, tut uns das eben weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Teamspieler Geschrieben vor 45 Minuten Guerti wird Lichti früher oder später raus spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 44 Minuten RTSGRAZ schrieb Gerade eben: Guerti wird Lichti früher oder später raus spielen. Nur dann, wenn man die Anzahl der Legionäre in den Griff kriegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 40 Minuten Ich bezweifle das ein Ausländer der nicht gesetzt ist einen Österreicher rausspielt aufgrund des Super Topfes du musst immer Änderungen einplanen mit Österreichern in der ELF oder auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts