bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 10 Minuten: Dann sind ohne Markovic derzeit 12 Österreicher im Kader und schon ist dein Problem gelöst. Und dann zählst Baumgartner, Hasenhüttl und Co auch noch mit und schon ist dein Problem auch gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: Ö-6er: Taferner, Müller, Grgic…hab ich sonst einen ablösefreien realistischen übersehen? Cvetko.🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Cvetko.🤪 Dann bitte mit Koch spielen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Ö-6er: Taferner, Müller, Grgic…hab ich sonst einen ablösefreien realistischen übersehen? Ist ein Müller für den GAK realistisch? Taferner ist eher kein 6er. Bleibt eigentlich nur Grgic übrig. Oder doch Cvetko? Sollte es doch Müller werden musst dem Tino mehr als gratulieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Sollte es doch Müller werden musst dem Tino mehr als gratulieren. naja der will zu einem OP Verein - mit ihm im MF könnte das schon was werden bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Und dann zählst Baumgartner, Hasenhüttl und Co auch noch mit und schon ist dein Problem auch gelöst. Genau. Die werden natürlich viel weiterhelfen in der Saison. Aber nach dem du es geschrieben hast ist es natürlich Fakt. gakfan schrieb vor 13 Minuten: Beide Legionäre - eigentlich verschleuderte Legionärsplätze Da hätte ich noch 2 in der Verlosung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: naja der will zu einem OP Verein - mit ihm im MF könnte das schon was werden bei uns Müller wäre eine absolute Verstärkung. Nachdem es bei Olesen nichts wurde kann ich mir den noch schwerer vorstellen. Vor allem weil er ja auch anscheinend höhere Ambitionen hat. Und dann wär auch noch das finanzielle was bei ihm sicher auch schwer zu managen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Genau. Die werden natürlich viel weiterhelfen in der Saison. Aber nach dem du es geschrieben hast ist es natürlich Fakt. Ob die weiterhelfen oder nicht stand nicht zur Diskussion. Du hast behauptet, wir hätten nur 12 Österreicher im Kader, und das ist falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RTSGRAZ schrieb vor 13 Minuten: Doch. wieso hätte man es bei Ole probieren sollen wenn die Gespräche bei Klassen schon fortgeschritten waren. Es geht um den 6er und nicht um den LIV. bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Ob die weiterhelfen oder nicht stand nicht zur Diskussion. Du hast behauptet, wir hätten nur 12 Österreicher im Kader, und das ist falsch. Kannst nicht lesen. Ich habe eh geschrieben dass es Fakt ist. Kommst aus Nord -Slowenien? bearbeitet vor 4 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden wenn ich mir noch spieler wünschen könnte wären das verhounig, müller und ein stamm IV wie zb karamatic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: wenn ich mir noch spieler wünschen könnte wären das verhounig, müller und ein stamm IV wie zb karamatic Jano, Leg. 6er, Hedl und Karamatic geh ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Kannst nicht lesen. Ich habe eh geschrieben dass es Fakt ist. Kommst aus Nord -Slowenien? Tu ein bisschen korrekt bleiben in deinen Diskussionen und weniger auf die persönliche Beschimpfungsebene abdriften ständig, ja? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-petar-markovic 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-petar-markovic Dem Tino steht die Freud ins Gesicht geschrieben Na dann willkommen, Petar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-petar-markovic "Auch wenn er hinter unseren gestandenen Innenverteidigern als Herausforderer reingeht, traue ich ihm sehr schnell einen großen Entwicklungsschritt zu." Gut, solche gestandenen IVs haben wir eigentlich eh nur zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts