RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Lt. KLZ werden heute 2 Neuzugänge offiziell gemacht: Petar Markovic und Leon Klassen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 24 Minuten: Lt. KLZ werden heute 2 Neuzugänge offiziell gemacht: Petar Markovic und Leon Klassen. auch gerade gelesen So beginnt ein Tag ja mal richtig gut!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde https://www.krone.at/4212757 Auch krone Berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Rene0815 schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/4212757 Auch krone Berichtet Wie immer von dir: Danke für den Link und Einzeiler! Jeder kennt sich aus um was es geht...Alter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Markovic als talentierter Spieler mit dem richtigen Pass passt gut rein. Klassen gesellt sich jetzt halt zu Trummer und Anderson, da sind wir stark besetzt, fast schon Luxus wenn man sich die anderen Kaderbaustellen ansieht. Und wenn Italiano fit wird, muss man auch erstmal auf ein passendes Angebot warten. Aber die Qualität hinten stimmt zuversichtlich, dass wir uns vorne auch ähnlich aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Super. Für mich deutet jetzt vieles darauf hin das man einen offenen Kampf eröffnet für die Legionäre. Gesetzt: Klassen, Owusu, Pines, neuer 6 er, Guerti nicht gesetzt: Smits, Oberleitner, Vraa ich bin mir sicher wir bekommen noch 2 MF Spieler und einen IV + Markovic. In meinen Augen muss man auch noch einen Stürmer holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Markovic als talentierter Spieler mit dem richtigen Pass passt gut rein. Klassen gesellt sich jetzt halt zu Trummer und Anderson, da sind wir stark besetzt, fast schon Luxus wenn man sich die anderen Kaderbaustellen ansieht. Und wenn Italiano fit wird, muss man auch erstmal auf ein passendes Angebot warten. Aber die Qualität hinten stimmt zuversichtlich, dass wir uns vorne auch ähnlich aufstellen. Auron würds freuen, dass wir endlich die AV gut besetzen👍und mir freuts auch💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Anscheinend plant man auch damit das Anderson fix eingebürgert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde Fast skurril… von den 3 Leihen haben wir tatsächlich den Unwahrscheinlichsten an Land gezogen Aber jetzt sind wir auf den Außenbahnen wirklich konkurrenzfähig besetzt. Mithin eines der größeren Defizite der letzten Jahre geflickt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb Gerade eben: Fast skurril… von den 3 Leihen haben wir tatsächlich den Unwahrscheinlichsten an Land gezogen Aber jetzt sind wir auf den Außenbahnen wirklich konkurrenzfähig besetzt. Mithin eines der größeren Defizite der letzten Jahre geflickt. Definitiv und generell eine der kritischsten Positionen (LAV) wirklich gut besetzt. Hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde ein starker 6ser auf Olesen Niveau noch und es gibt eigentlich keine Ausreden mehr... IV wäre nett und ein Stürmer auch noch...aber mit dem 6er würde das Grundgerüst gut stehen für Italiano wirds mMn schon offizielles Interesse geben - mit dem scheint man nicht mehr zu planen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Banklwärmer Geschrieben vor 43 Minuten Wirkt für mich fast ein bisschen so als würde man außen bewusst (für unsere Verhältnisse) viel Augenmerk legen um die Variabilität/Qualität/Breite mittelfristig u nachhaltig zu steigern. Auch hinsichtlich einem möglichen alternativen System mit 4er Kette oder 3er+dezitierten Flügelspieler (im Unterschied zu unserer unweigerlichen 5er Kette =LM/RM haben selbst wenn wir hoch stehen in der Rückwärtsbewegung immer Aufgaben auf der letzten Linie, kein hohes Pressing). Gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 43 Minuten Unser Kader nimmt Formen an und schon jetzt im Vergleich zum Vorjahr fast überall bundesligatauglich besetzt! Bravo Wawra.... der eine oder andere wird sicher noch kommen und 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen steht nichts im Weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 42 Minuten Jumper schrieb vor 28 Minuten: ein starker 6ser auf Olesen Niveau noch und es gibt eigentlich keine Ausreden mehr... IV wäre nett und ein Stürmer auch noch...aber mit dem 6er würde das Grundgerüst gut stehen für Italiano wirds mMn schon offizielles Interesse geben - mit dem scheint man nicht mehr zu planen IV hat man jetzt mit Markovic 5 davon 4 Leg und einen Spieler mit sehr wenig Erfahrung. Da MUSS noch was kommen. Auf der 6 auch. Jano oder einen anderen Kaderspieler braucht man im MF auch noch. Ich finde die Stürmer Pos. sehr wichtig glaube aber nicht daran das man da noch was macht. Smits braucht noch. Und mit Maderner und Hofleitner zsm wird das nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Das Transferprogramm spricht dafür, dass wir mit einer 7er-Kette starten 😜 Was wir noch brauchen, ist ein 6er. Und jedenfalls einen Start-Stürmer! Die mangelnde Chancenauswertung wird ha schon seit längerem bemängelt. -> Verhounig? Zum 6er: MÜLLER jetzt! bearbeitet vor 37 Minuten von Reisinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts