RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Stunden: Dann sagst mir einen österr. 6er mit der Klasse von Olesen der für den GAK in Frage kommt. Legio geht wohl nicht mehr, wenn Klassen jetzt auch noch kommt. Kommen sollte, weil noch nicht vorgestellt. Das bezog sich eher darauf, dann Guerti und Smits als Zukunftsaktien permanent auf dem Spielbericht stehen werden. Was Olesen anbelangt, den hätte ich auch wirklich gerne bei ins gesehen, aber es muss halt für alle Seiten passen und ewig warten kann man auch nicht, da diese Position im Moment kadermässig unser Schwachpunkt ist. Österreicher sehe ich realistisch schon einige Namen, die aber eher unrealistisch sein werden (z.B.: Müller). bearbeitet vor 1 Stunde von RotFuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Stürmer wird meinen Infos zu Folge eher gegen Ende der Transfer Zeit verpflichtet. Man wird wohl abwarten was der Markt dann hergibt wenn das Karussell so richtig in Schwung kommt. ZDM will man früher verpflichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Cvetko.🤪 Der will doch 3 mal in Folge absteigen, damit fallen wir schon mal raus. rolfderwolf schrieb vor einer Stunde: Taferner war in den letzten beiden Saisonen einer jener Spieler, bei denen ich immer froh war, wenn sie gegen uns ausgetauscht wurden, der hat mir immer Sorgen bereitet. Den hätte ich echt gerne bei uns, Müller ist mir ehrlicherweise nie so aufgefallen. Er hat aber nicht auf der 6-er Position gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Peppo schrieb vor 19 Minuten: Stürmer wird meinen Infos zu Folge eher gegen Ende der Transfer Zeit verpflichtet. Man wird wohl abwarten was der Markt dann hergibt wenn das Karussell so richtig in Schwung kommt. ZDM will man früher verpflichten ist verhounig kein thema bei uns? bearbeitet vor 1 Stunde von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 28 minutes ago, RotFuchs said: Österreicher sehe ich realistisch schon einige Namen, die aber eher unrealistisch sein werden (z.B.: Müller). Der Satz hat was Einen Olesen, der am Ende der Transferzeit nur zu uns kommt, weil er sonst nirgends unterkommt, brauch ich ehrlich gesagt nicht. Wobei das im Falles des Falles wohl auch auf Müller und Taferner zutreffen würde.... Und beim Taferner wäre es dann wohl schon zum zweiten Mal der Fall, dass er sich verpokert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 13 Minuten: ist verhounig kein thema bei uns? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Tu ein bisschen korrekt bleiben in deinen Diskussionen und weniger auf die persönliche Beschimpfungsebene abdriften ständig, ja? Kannst nix einstecken nur austeilen? Wie die Narzissten. Wird man erst sehen ob Baumgartner und Hasenhütl im Kader sind. Dass sie im Trainingslager dabei waren sagt überhaupt nix. bearbeitet vor 55 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 58 Minuten ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: ist verhounig kein thema bei uns? Der will nicht zur Austria, bzw derzeit noch mehr Geld als sie ihm geben wollen. Glaube kaum, dass wir da eine Chance haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 55 Minuten Roter Rächer schrieb vor 50 Minuten: Jetzt noch ein IV ZDM und ein Flügelstürmer und Klassen dann kann man sagen man ist soweit 👍🏻 Wenn ich fragen darf warum möchtest du noch einen IV? Finde dort hat man im Moment mehr als genug. Für mich wären ZDM und Flügelstürmer vorrangiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 54 Minuten Außerdem hätten wir dann mit Verhounig den dritten ähnlichen Stürmertypen im Kader. Wir brauchen da wirklich einen schnellen Dribbler dazu. Das ist für mich derzeit die wichtigste Position nach dem DM, die wir noch brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 49 Minuten Autumla schrieb vor 11 Minuten: Der Satz hat was Einen Olesen, der am Ende der Transferzeit nur zu uns kommt, weil er sonst nirgends unterkommt, brauch ich ehrlich gesagt nicht. Wobei das im Falles des Falles wohl auch auf Müller und Taferner zutreffen würde.... Und beim Taferner wäre es dann wohl schon zum zweiten Mal der Fall, dass er sich verpokert. mir wäre das sowas von egal, wenn er nur zu uns kommt weil er sich verpokert hat. wichtig ist dass er uns weiterhilft dieOststeirer schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich fragen darf warum möchtest du noch einen IV? Finde dort hat man im Moment mehr als genug. Für mich wären ZDM und Flügelstürmer vorrangiger. IV hat man aktuell nur 5 wobei einer noch nie im erwachsenen fußball gespielt hat und einer eher ein unsicherheitsfaktor ist und einer letztes jahr immer wieder verletzt war. da würde ich auf jeden fall noch einen guten verpflichten. rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Außerdem hätten wir dann mit Verhounig den dritten ähnlichen Stürmertypen im Kader. Wir brauchen da wirklich einen schnellen Dribbler dazu. Das ist für mich derzeit die wichtigste Position nach dem DM, die wir noch brauchen. ist der nicht eher quirlig und technisch gut? hab ihn zu wenig verfolgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 45 Minuten ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: mir wäre das sowas von egal, wenn er nur zu uns kommt weil er sich verpokert hat. wichtig ist dass er uns weiterhilft Sehe ich genau so, könnte ja Müller beispielsweise auch sagen „der GAK will mich nur weil er Olesen nicht bekommen hat“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) wo klassen? bearbeitet vor 44 Minuten von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 40 Minuten ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: ist der nicht eher quirlig und technisch gut? hab ihn zu wenig verfolgt... Also mir ist der immer als 9er aufgefallen, technisch zwar gut, aber nicht der Überwirbler. Aber wir können uns, wie vorhin geschrieben, das Thema sparen, wenn ihm die Austria sein gewünschtes Gehalt nicht zahlen will. Peppo schrieb vor 53 Minuten: Stürmer wird meinen Infos zu Folge eher gegen Ende der Transfer Zeit verpflichtet. Man wird wohl abwarten was der Markt dann hergibt wenn das Karussell so richtig in Schwung kommt. ZDM will man früher verpflichten Sehr gut, wenn man beim Stürmer wartet, bis sich einer mit Qualität verzettelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 36 Minuten rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut, wenn man beim Stürmer wartet, bis sich einer mit Qualität verzettelt. Dadurch kann man sich auch von Smits noch ein besseres Bild machen, ob der sich noch mehr einlebt und steigert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts