Rosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe

Rosso's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

106

Ansehen in der Community

  1. Rosso

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    Der Bregenz-Goalie hat ja noch die Hand dran gehabt und die Flanke abgefälscht, daher war der Ball schwer zu nehmen.
  2. Rosso

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Das schon, aber wie die Buben uns hergespielt haben gibt schon zu denken!
  3. Rosso

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Peinlicher Auftritt! Kombinationsspiel gibts bei uns nicht, nur hohe Bälle, die eh nur die Lieferinger erwischen Wann wird endlich reagiert??
  4. Rosso

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Holzhacker hat sehr gut verteidigt. Leider waren einige Abspielfehler dabei. Er war aber einer unserer Besten und hat Amoah (bis auf 1x) im Griff! Auf den Burschen können wir bauen!
  5. Rosso

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Dieses Spiel war ein Musterbeispiel wie man ein Match vergeigen kann. Statt die Leobner mit Tempofussball zu hetzen wird Angsthasenfussball geboten bis DSV wieder aufgewacht ist. Statt Lenn zusätzlich zu DM9 zu bringen, werden diese gegeneinander ausgetauscht. Rosenberger hätte auch in der Pause schon erlöst werden müssen. Und Eloshwili war eine Frechheit. Hat sein Leiberl nur spazieren getragen. Bravo GM wieder 2 Punkte verschenkt!
  6. Rosso

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    ....und der hat einmal bei uns in der 2er gekickt! 🙈😱
  7. Rosso

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3:1 Cheukoua / Alar
  8. Rosso

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Das sehe ich ganz gleich. Ried hat das perfekt ausgenutzt und ihre rechte Seite forciert. Wohlmuth hat mir sehr gut gefallen. Der wäre doch was für uns!
  9. Rosso

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Rosenberger ist mit Amoah sicher überfordert, Holzhacker passt da besser, auch wenn er in Ried einen schlechten Tag hatte. Satin in der Anfangsformation ist fast ein Muss!
  10. Rosso

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Dann wärs halt Tor des Monats geworden!
  11. Rosso

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Klingt gut aber es ist zu bezweifeln, das GM so offensiv aufstellt. Ich würde Cheko eine Pause gönnen, dafür Lenn und Murat nach vorne ziehen. Neben Perchtold bietet sich nur Rusko für die Defensive an. Maier hat mich in Wr.Neustadt nicht überzeugt, daher sollte er von der Bank kommen.
  12. Rosso

    20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz

    Statt Cheukoua könnte man aber auch einmal Stefanon probieren.
  13. Rosso

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Was hilft uns der breite Kader wenn ihn der Trainer nicht verwendet? Nicht nur Cheukoua war nicht zum anschauen, auch Maier hat nichts zusammen gebracht. Und bei Schriebl wäre ein 2. Gelbe auch möglich gewesen. Da kann mann durchaus flexibel reagieren.
  14. Rosso

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Man darf das Trainerteam aber schon fragen, warum in der Pause nichts unternommen wurde, obwohl man eine stark besetzte Bank hatte. Stur wieder erst zur 60. Minute gewechselt -wie immer- und Perchtold erst in der 90. Minute gebracht. Was soll das denn? Das ganze Spiel war nur peinlich!
  15. Rosso

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Natürlich stur zur 60. ! MC99 hätte er bereits früher erlösen können!