4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: wo klassen? Vielleicht wartet man da gleich bis Samstag mit der Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 6er und Stürmer. Dann simmas aus meiner Sicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Den hat jemand in den Kommentaren bei Laola vorgeschlagen, finde ich ziemlich spannend, da 19 und ablösefrei: https://www.transfermarkt.de/jakub-adkonis/profil/spieler/1073754 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 16 Minuten: wo klassen? Wenn Klassen wirklich kommt, würd ich ihn gleich am Samstag links und Trummer auf rechts antesten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Klassen wirklich kommt, würd ich ihn gleich am Samstag links und Trummer auf rechts antesten same Hank Moody schrieb vor 3 Minuten: Den hat jemand in den Kommentaren bei Laola vorgeschlagen, finde ich ziemlich spannend, da 19 und ablösefrei: https://www.transfermarkt.de/jakub-adkonis/profil/spieler/1073754 ist die zweite polnische liga über unsere zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: ist die zweite polnische liga über unsere zu stellen? Nein, ist aber sicher ein Toptalent. Dass man auf den kommt....naja einfache Suche auf TM weil vertragslos. Wennst da Chancen hast, musst so einen eigentlich sofort holen, nur wird in unserer Situation das Risiko für solche Experimente einfach zu hoch sein. Hab ich schon mal gesagt, dass mir da Ö-Topf auf die Nerven geht??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Nein, ist aber sicher ein Toptalent. Dass man auf den kommt....naja einfache Suche auf TM weil vertragslos. Wennst da Chancen hast, musst so einen eigentlich sofort holen, nur wird in unserer Situation das Risiko für solche Experimente einfach zu hoch sein. Hab ich schon mal gesagt, dass mir da Ö-Topf auf die Nerven geht??? mir wäre der auch zu jung für diese wichtige position die er da einnehmen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich bin zwar kein Fan von zufälligen Name-drops, aber den hier beobachte ich schon seit einigen Wochen. Top-Ausbildung, hats in U-Nationalteams geschafft und auch schon einiges an Spielen im Profifußball intus. Wurde auch von Kiel noch immer nicht verpflichtet, obwohl dort sein ehemaliger Trainer am werken ist und noch im April davon gesprochen hat ihn gerne holen zu wollen.... https://www.transfermarkt.at/elijah-krahn/profil/spieler/638631 bearbeitet vor 2 Stunden von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 45 Minuten: Wenn Klassen wirklich kommt, würd ich ihn gleich am Samstag links und Trummer auf rechts antesten Das wär mal der nächste Step. Mir kommt vor, dass die meisten glauben er ist schon fix bei uns. Ich glaube das aber erst wenn´s auf der Homepage steht. Momentan ist das noch nicht der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Maddin0201 schrieb vor 14 Minuten: Das wär mal der nächste Step. Mir kommt vor, dass die meisten glauben er ist schon fix bei uns. Ich glaube das aber erst wenn´s auf der Homepage steht. Momentan ist das noch nicht der Fall. da es schon in der kleinen stand als fix gehe ich schon davon aus dass er kommt und wäre schon enttäuscht wenns jetzt nicht der fall wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Maddin0201 schrieb vor 22 Minuten: Das wär mal der nächste Step. Mir kommt vor, dass die meisten glauben er ist schon fix bei uns. Ich glaube das aber erst wenn´s auf der Homepage steht. Momentan ist das noch nicht der Fall. Oder wenn der nächste Abgang bekannt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 15 Minuten: da es schon in der kleinen stand als fix gehe ich schon davon aus dass er kommt und wäre schon enttäuscht wenns jetzt nicht der fall wäre Hab ich so bisher weder gehört noch gelesen. Bist da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Werxxroter schrieb Gerade eben: Hab ich so bisher weder gehört noch gelesen. Bist da sicher? Gestanden ist es ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 8 Minuten: Hab ich so bisher weder gehört noch gelesen. Bist da sicher? Doch es könnten auch „alte“ Gesichter mithelfen. Nachdem Tino Wawra zuletzt bestätigte, dass Leon Klassen ein Ziel in dieser Transferphase ist, soll schon am Donnerstag die offizielle Präsentation erfolgen. Die letzten Details mit Stammklub Darmstadt sollen dem Vernehmen nach auch geklärt sein. Und es steht auch, dass JK nicht um jeden Preis verliehen wird. TW sagt, das wird es nur geben, wenn er eine Garantie auf Spielzeit bekommt, sonst bleibt er da. Quelle Krone Und im offiziellen Forum schreiben sie, da sie gerade mal nicht eskalieren, dass Klassen schon in Graz ist. bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke, dass wir nicht 2 Neuzugänge / Tag bringen und das morgen kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts