Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Der GAK braucht keine Legios die möglicherweise irgendwann einmal " zünden. " Wenn Legios geholt werden, müssen sie sofort helfen, dass sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits. Guerti wird uns noch diese Saison helfen. Der kann Fußball spielen und sein Pass ist sehr gut. Bei Smits wird es glaube ich schwer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden ich glaube wir können uns keine 7 Legis leisten die alle sofort helfen...damit man die Soforthilfegarantie hat muss man auch ordentlich Geld zahlen - das haben wir nicht ein paar werden immer Risiko bzw eventuelle Aktien sein müssen mMn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Der GAK braucht keine Legios die möglicherweise irgendwann einmal " zünden. " Wenn Legios geholt werden, müssen sie sofort helfen, dass sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits. das ist doch blödsinn. dann kann ich nie eine "aktie" holen. bei guerti sieht man schon in den ansätzen dass der was kann. ich denke wenn die mannschaft eingespielt ist kann der schon ein guter werden, bei smits hab ich das noch nicht so gesehen, aber er soll auch seine zeit bekommen um es zu beweisen dass er was drauf hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 14 Minuten: Der GAK braucht keine Legios die möglicherweise irgendwann einmal " zünden. " Wenn Legios geholt werden, müssen sie sofort helfen, dass sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits. Italiano und Harakate haben uns auch nicht von Tag 0 weg geholfen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: das ist doch blödsinn. dann kann ich nie eine "aktie" holen. bei guerti sieht man schon in den ansätzen dass der was kann. ich denke wenn die mannschaft eingespielt ist kann der schon ein guter werden, bei smits hab ich das noch nicht so gesehen, aber er soll auch seine zeit bekommen um es zu beweisen dass er was drauf hat Dann freue ich mich auf den österr. 6er, weil Legio geht auf der Position wohl keiner mehr. Die sind mit den " Wundertüten " Guerti und Smits nämlich schon besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Falls Italiano geht und Anderson eingebürgert wird, haben wir 7 Legionäre (Klassen bereits miteingerechnet) Bei einem eventuellen Oberleitner Abgang wärens 6, da wäre gut Platz für einen legio 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ihr vergesst immer, dass unser Kader noch viel zu klein ist, dass man 7 Legios haben darf. Ob 6 oder 7 am Spieltagskader stehen dürfen, hängt glaub ich von der Kadergröße ab, wenn ich mich nicht irre! @kreiner weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Versteh nicht warum viele von einem Oberleitner-Abgang ausgehen. War Ende 2025 gesetzt und wurde medial zu der Zeit des Öfteren gelobt, dann kam halt leider die Verletzung.... Glaube nicht, dass Vraa und Kreuzriegler in der Rückrunde nur ansatzweise so viel gespielt hätten wenn er fit gewesen wäre! bearbeitet vor 3 Stunden von Peppo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also um die Abwehr mache ich mir prinzipiell keine Sorgen mehr. Pines, Owusu, Vraa, Oberleitner und Klassen weiterhin da. Trummer, Anderson, Markovic und Gragger ersetzen Kreuzriegler, Italiano, Frieser und Graf. Sehe da ein absolutes Upgrade. Bei Oberleitner rechne ich eher noch mit einem Abgang. bearbeitet vor 3 Stunden von RoliGoalKollmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Falls Italiano geht und Anderson eingebürgert wird, haben wir 7 Legionäre (Klassen bereits miteingerechnet) Bei einem eventuellen Oberleitner Abgang wärens 6, da wäre gut Platz für einen legio 6er Warum sollte Oberleitner gehen? Wenn es nach der Leistung gegen die Vienna geht, müsste Vraa gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 21 Minuten: Ihr vergesst immer, dass unser Kader noch viel zu klein ist, dass man 7 Legios haben darf. Ob 6 oder 7 am Spieltagskader stehen dürfen, hängt glaub ich von der Kadergröße ab, wenn ich mich nicht irre! @kreiner weißt du das? 7 dürfen immer am Spielbericht stehen. Es müssen jedoch mind. 13 Österreicher im Kader sein. Derzeit sind es mit Markovic genau 13. So in etwa ist die Regelung, genau weiß ich es auch nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Guerti wird uns noch diese Saison helfen. Der kann Fußball spielen und sein Pass ist sehr gut. Bei Smits wird es glaube ich schwer. Deswegen STÜRMER pflicht. https://www.transfermarkt.at/angelo-gattermayer/profil/spieler/523870 https://www.transfermarkt.at/phillip-verhounig/profil/spieler/842189 https://www.transfermarkt.at/tobias-hedl/profil/spieler/548037 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 14 Minuten: Warum sollte Oberleitner gehen? Wenn es nach der Leistung gegen die Vienna geht, müsste Vraa gehen. Wurde das nicht mal kommuniziert dass da eine Lösung versucht wird zu finden? Kann mich auch täuschen! Gottseidank treffen unsere Verantwortlichen nicht die Entscheidung im Zuge eines bedeutungslosen Tests 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 28 Minuten: Ihr vergesst immer, dass unser Kader noch viel zu klein ist, dass man 7 Legios haben darf. Ob 6 oder 7 am Spieltagskader stehen dürfen, hängt glaub ich von der Kadergröße ab, wenn ich mich nicht irre! @kreiner weißt du das? Wie der @kreiner geschrieben hat, wenn wir 9 Spieler auf der Bank haben, sind 7 Legionäre erlaubt. Aber wenn man gerade keine 13 Österreicher für den Matchkader findet, kann man immer den 3. Tormann oder 1-2 Nachwuchsspieler auf die Bank setzen, haben wir ja letztes Jahr auch immer wieder machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten: Wurde das nicht mal kommuniziert dass da eine Lösung versucht wird zu finden? Kann mich auch täuschen! Gottseidank treffen unsere Verantwortlichen nicht die Entscheidung im Zuge eines bedeutungslosen Tests Letzes offizielle statement zu Oberleitner war "Er wird eine faire Chance bekommen", und das ist auch gut so meine ich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts